6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Sky Airlines
hallo,
fliege zum ersten mal mit baby in die türkei mit der skyairlines.
hat jemand damit schon erfahrung gemacht?
es geht am 05.08. los, bin schon ganz aufgeregt wegen meiner kleinen ( dann 16 wochen alt). fliege alleine mit ihr und habe keine begleitung. hoffe auf nette flugbegleiterinnen, die nicht noch einen zusätzlich bekloppt machen.
lg bibi
Hotel mit Noro-Virus
Ich habe erfahren das in dem Hotel ( Calimera Porto Angeli ) eine schlimmer Magen-Darm Virus wütet, vermutlich Noro-Virus, es sollen sehr viele Gäste und Bedienstete betroffen sein. Da ich mit einem 7 Monate alten Baby verreisen möchte hab ich ein bisschen Bammel dorthin zu reisen. Kann mir jemand sagen ob ich kostenlos stornieren bzw umbuchen kann.
ABC - Spiel
Puste jetzt auch die Kerze aus und meine Pantoffeln ziehe ich aus, um im Pyjama in mein Prachtbett zu gehen, wo mein Paulchen Panther wartet :baby:
Wer kennt sich aus? Anti Baby Pille???
Aus einem anderen Thread hier eingefügt:
@alibaster sagte:
Hallo zusammen,
werde einigeZeit in Ägypten arbeiten (am Sinai: Dahab/Sharm El Sheik). Weiß jemandob ich dort die Anti-Baby Pille YASMIN bzw. PETIBELLE in der Apothekebekommen kann? Wenn ja wie heißt das entsprechende Präparat inÄgypten?
Freue mich über jede Hilfe,
vielen Dank!
Der EX "Bernd-Thread"
Hallo Woody,
was schon wieder die 12-Stunden-Schicht, die hattest Du doch letzten Sonntag auch, oder
Da bist Du bestimmt jetzt schon im Bett
:baby:
Hi Alice, bist Du noch da ?
Der EX "Bernd-Thread"
Oh Dani,
da hast du echt was verpasst.
Ich liebe es,du fühlst dich danach wie ein neu geborenes Baby,so weich u zart
Wir machen das direkt am Anfang und am vorletzten Tag,na und dazwischen natürlich Massagen.
So günstig kommst du hier nicht dran.
Das ist das was ich mir auf jeden Fall gönne!!!!
Der EX "Bernd-Thread"
@freddoho sagte:
Peter, Du störst überhaupt nicht
![]()
Wir brauchen hier soundso männliche Verstärkung
![]()
Stimmt.
Danke für die Bilder. Das sind ja Riesen-Exemplare. In solcher Dimension hab ich noch keine gesehen. Dagegen ist "meine" ja ein Baby.
Fragen zu Hotel Miramar mit Baby
Herzlich Willkommen hier bei HC!
Bitte stelle deine "speziellen Fragen" im sehr umfangreichen bestehenden Thread zum Hotel klick mal Miramar/Obzor.
Mehrere Threads zu 1 Anlage machen es etwas unübersichtlich.DANKE
Skype nach Deutschland via iPhone
Danke soosi für die Tipps!
Aber die Frage mit dem Erwerb so einer Karte am Flughafen PC bleibt nachwievor offen? Oder ? Wie weit ist so ein Shop von der Hotelkette Iberostar Bavaro? Habe zwei kleine Kinder, bzw. davon ein Baby wird für uns ein bißchen problematisch sein weit weg zu fahren.
Bedanke mich im Voraus!