Zur Forenübersicht

2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit

Alaska Kreuzfahrt ab/bis Seattle

Steamboats hat Euch eine gute Zusammenfassung gegeben.  Auch was er ueber die Entfernung zwischen Seattle und Vancouver sagt, stimmt. Ich wuerde nur Schiffe die von Prinz Rupert (Kanada)abgehen vermeiden.

Die grossen Reedereien folgen fat alle die gliche Route. Die Enscheidungs Faktoren sind   Kosten, Groesse des Schiffes und Ruf der Reederei. 

Die kleineren Schiffe koenne in ein paar "Ecken" fahren, welche den grossen Schiffen nicht zugenglich ist. Ausserdem, wen man vom Schiff in einem Hafen an Land geht ist der Ansturm der Besucher nicht so gross.  Wir ziehen meistens kleinere Schiffe vor.  Da der roesste Teil der Cruise in Inlands Passagen ist, macht das bei dem wenigen Wellengang nichts viel aus.

Die andere Entscheidung ist, ob Ihr an die Kreuzfahrt einen Besuch zum Denali Park hinzufuegen wollt. Wenn Ihr die Zeit habt, dann wuerde ich das machen.

Schaut Euch auf dem Intenet unter " Travel to Alaka" und unter "Denali National Park" noch weitere Einzelheiten an. So weit ich weiss, ist das alles in Englischer Sprache.

Alsdann, bis dann anfangs September in Seattle, wenn ich dort zu einer Hochzeit bin.

Mehr lesen

Meeru Island Resort

@Trodat sagte:

Hey,

wir haben uns auch für Meeru entschieden und werden unsere Flitterwochen Ende August dort verbringen.

Habe noch ein zwei fragen...

- Gibt es irgendwelche Specials für den Honeymoon

( ausser die Zeremonie auf der Insel )?

- Wie sieht es in letzter Zeit mit dem Boatstrip aus?? Wird der immernoch angeboten?

haben nur VP gebucht und würden den gerne in Anspruch nehmen :D

Sandro

Hallo,

wir haben unsere Flitterwochen 2009 auf Meeru verbracht. Viele großartige Extras gab es nicht, wir hatten einen Obstkorb; eine Flasche Wein, Ein kleines Geschenk (so ein HolzFisch) und das wars dann auch schon ;-) Ein Candle Light Dinner am Strand könnt ihr dort machen kostet aber recht viel und ich fand es nicht so schön (haben es nur bei anderen gesehen), da man dort nicht alleine ist, sondern mehrere Paare immer mit wenigen meter Abstand voneinander.

Unsere zweiten Flitterwochen haben wir in Vietnam gemacht, da gab es mehr Extras (Bungalow direkt am Strand Candle Light Dinner am Strand u.a.).

Schönen Urlaub auf Meeru und eine schöne Hochzeit.

Mehr lesen

Flitterwochen im August

@elke3

Kennst du die Preise, die für die empfehlenswerten Hotels im Süden von Fuerteventura im August 2016 aufgerufen werden? Da wird es nix mit dem mageren Budget der Flitterer.

Generell: Eine Flitterwochenreise, die nach Außenwirkungskriterien wie Fernreise, edles Hotel, Traumstrand gebucht wird, wo man sich vor Ort aber wegen des knappen Budget täglich überlegen muss, ob man sich den Cocktail leisten kann oder doch lieber Wasser bestellt, wäre aus meiner Sicht gar keine. Muss sich überhaupt eine Flitterwochenreise zeitnah an eine Hochzeit anschließen? Es gibt viele Paare, die aus diversen Gründen erst Jahre später flittern. Daher mal ein ganz anderer Vorschlag: Von Zeitungsinseraten bis zu Urlaubsschnäppchenportalen finden sich xx Angebote für sowas wie Wellnesshotels in Deutschland, darunter viele zum sehr moderaten Preis und dies gerade in der sommerlichen Schulferienzeit (Familien buchen sowas eher nicht). Warum nicht sowas für 4-5 Tage buchen und als Flitterreise 1 definieren? Die Fernreise Flitter 2 kann dann verschoben werden, bis beide nach dem Studium einen guten Job haben, nicht mehr budgetlimitiert sind (und - positiv geunkt - der Flittergrund noch besteht).

Mehr lesen

Seychellen - Transfer und Ausflüge

Hallo ihr lieben Seychellen-Urlauber! :-)

Wir erfüllen uns unseren Flitterwochentraum und fliegen Ende Mai direkt nach unserer Hochzeit für 10 Nächte auf die Seychellen! Wir fliegen mit Emirates und werden morgens um 06:45Uhr auf Mahé landen! Unsere Reisen haben wir bisher selbstständig organisiert. Auf Bali, den Malediven oder in den Emiraten hat das auch problemlos geklappt - hier tun wir uns gerade etwas schwer. Für die ersten drei Nächte haben wir das Constance Lemuria auf Praslin gebucht, die restliche Zeit verbringen wir aus Budgetgründen in Gästehäusern (Praslin & La Digue).

Unsere Frage: wir haben uns bisher über die Transfers per Flugzeug (Air Seychelles) und Fähre (catcocos) informiert, wissen aber nicht, wieviel Zeit wir auf Mahé einplanen müssen (Passkontrolle, Gepäckausgabe, Transfers zum Hafen oder zum Flugzeug nach Praslin). Wie sind eure Erfahrungen? Können wir problemlos einen Anschlussflug gegen 09:00Uhr planen, würden wir die 09:00Uhr Fähre ebenfalls erwischen? Wie habt ihr das bisher geplant?

Wir würden uns außerdem über Empfehlungen zu Ausflügen und Autovermietungen auf Praslin freuen! :-)

Vorab schonmal vielen Dank für Eure Hilfe & Zeit! Liebe Grüße, Lisa & Sebastian

Mehr lesen

Heiraten in der DomRep / LTI Beach Resort

Hallo Roland,

wir heiraten Anfang Dezember im Iberostar Hotel in Punta Cana.

Du brauchst folgende Unterlagen:

- Ehefähigkeitszeugnis bekommt man beim Standesamt  international, braucht man nicht mehr übersetzen, (es ist sehr wichtig weil dort ledig stehen muss!!!!!)

- Geburtsurkunden (gibt es auch international)!  ich z.B. bin im Polen geboren, musste meine polnische Geburtsurkunde ins deutsche und dann ins spanische übersetzen lassen. Danach hat

die Dom.Rep. Botschaft bei mir angerufen und ich muss noch zusätzlich meine org. Geburtsurkunde von der polnischen Botschaft beglaubigen lassen. Alles extra Kosten aber was macht man nicht alles für eine Traumhochzeit!

- ob Du noch die Scheidungsukunde brauchst kann ich Dir nicht sagen, am besten rufst Du mal

bei der Botschaft der Dom.Rep. an, hier die Tel.Nr. 030-25757760, die werden Dir weiterhelfen!

und dann müssen diese Unterlagen von der Botschaft der Dominikanischen Republik hier in Deutschland beglaubigt werden (1 Beglaubigung kostet 70,00 €).

Mich würde interessieren über welchen Reiseveranstallter Du die Hochzeit gebucht hast??

Wenn Du noch irgendwelche Fragen hast, kannst Du mir ja schreiben!

Viele Grüße

Jolanta-

Mehr lesen

„Ozapft is!“

Das Problem ist, dass mittlerweile so viele Tische wegreserviert sind, dass z.B. Leute, die sich spontan entscheiden auf die Wiesn zu gehen, kaum mehr eine Chance auf einen Platz haben.

Früher war die Wiesn mal ein Volksfest, jetzt ist es leider wirklich ein großes Geschäft.

Wenn man die Reservierungen ganz abschaffen würde, würden sich die Leute auch wieder anders verteilen.

Es will eben nicht jeder in 10er-Gruppen anreisen, damit sich die Reservierung lohnt.

Ich muß zugeben, dass ich eigentlich bisher immer gut davongekommen bin, was aber auch an jahrelanger Erfahrung liegt und dem Wissen, dass man an Wochenenden am besten nicht auf die Wiesn geht. Dieser Touristeneinfall ist mir einfach zu anstrengend. 1 x pro Wiesn gönne ich mir zwar diese Härte, aber mir ist auch klar, dass ich dafür um 8 Uhr morgens vor dem Zelt stehen muß.

Ach, wie sehr würde ich mir mal eine Wiesn-Woche wünschen, an welcher nur Bayern in die Zelte dürfen. - Immerhin war es ja auch mal ne bayerische Hochzeit und kein Weltspektakel.

Mehr lesen

Frage zum Veranda Resort & Spa Hua Hin

Hallo,

wir sind gerade von unserem Aufenthalt im Veranda zurück. Wir hatten ein Seaview Zimmer gebucht, es war ausreichend groß und sehr sauber. Leider wurde in der Woche, in der wir dort waren, in 3 Nächten in der Poolbar bzw. am Poolrestaurant gearbeitet (gesägt, abgeschliffen usw.) und das ging einmal bis um 5 Uhr morgens... an 2 Tagen wurden ab mittags die Liegen am Strand abgeräumt, weil einmal eine Hochzeit und einmal eine Gesellschaft waren. Außerdem wurde für einen Tag die Poolbar und das Poolrestaurant komplett wegen Abschleifen des Holzbodens geschlossen. Natürlich müssen diese Arbeiten durchgeführt werden, war aber schade, da wir ja nur 1 Woche dort waren. Die Reinigung des Pools war leider auch nicht sehr gut, morgens war der gesamte Boden des Pools mit einer grünen Algenschicht belegt, die dann so ab halb neun von einigen Angestellten abgesaugt wurde, Wasserqualität war nicht so toll. Zum Essen waren wir bei John und Pana, das kann man nur empfehlen - ein Nacheil des Veranda war außerdem, dass die Bar am Pool bereits ab 21 Uhr geschlossen war...

viele Grüße

Margit

Mehr lesen

Sri Lanka , 1 x ist genug

@mpenzi_18 sagte:

@jaykayham

Warum würdest du die Finger vom Ceysands lassen? Mir persönlich gefällt die Lage sehr gut, die Bewertungen könnten unterschiedlicher kaum sein, aber das zeigt mal wieder, das jeder andere Ansprüche hat. Was direkt mißfällt dir an diesem Hotel?

Das Ceysands hat eine fantastische Lage! ;)   Und das ist das Problem. Denn der Rest stimmt nicht. Viele Einrichtungen müssten gründlich renoviert werden (nach der Flutwelle wurde nur oberflächlich gearbeitet), die Ausstattung der Standard-Zimmer entspricht nicht dem 3-Sterne-Niveau (nicht einmal mehr für SriLanka) und das Restaurant und das Essen sind leider ebenfalls unter Standard!

Eine kleine Geschichte dazu, ein Freund von mir (Einheimischer, führende Position im Tourismus) hat seine Hochzeit im Ceysands gefeiert. Was das Management und die Küche sich geleistet haben (einheimische Küche wohlgemerkt!) ist einfach nur unglaublich und unverschämt! ;)

PS: ebenfalls nicht mein Fall war immer das Lihiniya Surf. Es scheint aber total umgebaut und renoviert worden zu sein- damit habe ich die Hoffnung nun ein weiteres gutes 3-sterne Hotel in Bentota zu finden (neben dem Serendib Hotel).

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!