2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Flitterwochen und Schnorcheln
Vielen Dank für deine ausführlichen Tipps!
Wir sind was den Zeitraum angeht sehr flexibel, es muss nicht gleich nach der Hochzeit losgehen (Im Grunde geht Oktober bis Mai)
Wobei wir natürlich schon gerne schönes Wetter hätten.
Hatten jetzt mal an Mitte/Ende April gedacht, da dort das Wetter noch gut sein soll und die Preise schon leicht fallen. Oder sollte sicherheitshalber lieber Februar/März machen?
Verpflegung je nachdem was preislich mehr Sinn macht Vollpension oder AI. Wir möchten uns schon abends mal einen Cocktail oder eine Bier genehmigen. Allerings bleibt das dann auch bei max. 2 pro Abend - man möchte ja was vom nächsten Tag haben. (Wir sind - auch wenn es Flitterwochen sind - Frühaufsteher...am liebsten dreh ich früh morgens schon mal eine Runde am Riff)
Ich fürchte mit 3000€ p.P. und 14 Nächte werden wir wohl irgendwo kleine Abstriche machen müssen?
Gibt es bei den Hotels mit tollen Hausriff und schönen Bungalows irgendwo einen Flitterwochen-Rabatt?
So jetzt nehm ich die Vorschläge mal etwas genauer unter die Lupe....
Freue mich über jede weitere Hilfe!
Kleidung???
Ja so lecker Leinenkleider wie damals in "Jenseits von Afrika" ..da schaut jemand zu viel Filme
...Tropenhut nicht vergessen, Strohhut und 50iger Sonnenschutz bzw eh nicht vor 18 Uhr an den Strand
Grundsätzlich kann man alles tragen. Finde Leinenkleider ekelhaft, in die schwitzt man dann so herrlich rein und jeeeeeder kann es sehen . Die Oberhitze ist ja vorbei.
Schau Dir auf Youtube Videos an.....man findet alles, auch nassgeklebte Leinenkleider, weisse Socken in Sandalen.
Es ist ein moslemisches Land. Ich selbst habe ausserhalb der Hotelzone etwas mehr an, als im Hotel, da interessiert das eh keinen. Verkleidet Euch nicht......lasst halt die Hotpants zu hause. Ich fliege am Freitag und habe alles im Koffer...von leichten Kleidern bis hin zu bling-bling-Abendkleid für eine Hochzeit, vom Knielangem Rock bis zur Strickjacke die ich dann über das Top trage, von bequemen Schuhen für Unternehmungen bis hin zu hohen Hacken.......(Reise seit 24 Jahren nach Tunesien.....bis auf das eine Jahr nach der Revolution und den ganzen Libyern gabs keine Probleme bzl der Kleidung......bisschen Anstand sollte jeder haben)
LG Chris
Flora Garden beach Club
Wir haben letzte Woche über 5vorFlug MIXX gebucht, haben auch die schriftliche Bestätigung per Mail bekommen, aber uns wurde noch nichts von der Kreditkarte abgebucht und dementsprechend haben wir natürlich noch keine richtigen Reiseunterlagen! *schade*
Wir sind ein wenig verwirrt, weil wir das erste Mal mit einem Billigflieger (Germanwings) fliegen und noch nicht wissen, ob wir für unser Gepäck noch extra zahlen müssen und ob wir vorab die Plätze im Internet reservieren müssen!?
Da wir unseren Honeymoon im Flora Garden verbringen werden, wir derzeit aber nicht so viel Geld zur Verfügung haben, haben wir nur ein einfaches Zimmer gebucht und gehofft, dass wir, wenn wir Kontakt mit dem Hotel aufnehmen eventuell ein Honeymoon-Upgrade bekommen. Aber anscheinend hat der Gästebetreuer Herr Kodak unsere Frage nicht verstanden und hat nur geschrieben, dass er uns zur Hochzeit gratuliert und alles Gute wünscht! *gg* Ich werte das also mal als "nein"! Naja, einen Versuch war es wert!
Fliegt von Euch noch jemand im Zeitraum 16.-26.09.09??? Bei "wer/wann/wo" steht leider noch nichts drin!
Frage zum Veranda Resort & Spa Hua Hin
Hallo,
wir sind gerade von unserem Aufenthalt im Veranda zurück. Wir hatten ein Seaview Zimmer gebucht, es war ausreichend groß und sehr sauber. Leider wurde in der Woche, in der wir dort waren, in 3 Nächten in der Poolbar bzw. am Poolrestaurant gearbeitet (gesägt, abgeschliffen usw.) und das ging einmal bis um 5 Uhr morgens... an 2 Tagen wurden ab mittags die Liegen am Strand abgeräumt, weil einmal eine Hochzeit und einmal eine Gesellschaft waren. Außerdem wurde für einen Tag die Poolbar und das Poolrestaurant komplett wegen Abschleifen des Holzbodens geschlossen. Natürlich müssen diese Arbeiten durchgeführt werden, war aber schade, da wir ja nur 1 Woche dort waren. Die Reinigung des Pools war leider auch nicht sehr gut, morgens war der gesamte Boden des Pools mit einer grünen Algenschicht belegt, die dann so ab halb neun von einigen Angestellten abgesaugt wurde, Wasserqualität war nicht so toll. Zum Essen waren wir bei John und Pana, das kann man nur empfehlen - ein Nacheil des Veranda war außerdem, dass die Bar am Pool bereits ab 21 Uhr geschlossen war...
viele Grüße
Margit
Mit Baby (11 Monate) nach Asien
Hallo zusammen,
4,5 Wochen Urlaub sind rum, es ist Zeit für eine kurze Rückmeldung.
Baby geht es bestens, hatte dort seinen ersten Geburtstag gefeiert, das ist dort etwas besonderes (wahrscheinlich wegen der hohen Kindersterblichkeit), mich hat das eher an eine durchschnittliche deutsche Hochzeit erinnert.
Baby hatte seinen Spaß, sie hat ihre 100 Cousinen, Onkel, Tanten und Opa kennengelernt.
Die Ortswechsel waren für das Baby Problemlos, sie mag schon immer Reisen und Ausflüge, nur für Papa und Mama war das schleppen des ganzen Zeugs echt manchmal anstrengend.
Die Philippinen waren auf der Strecke am angenehmsten, sehr Kinderfreundlich. Egal wo man war sie hatte immer gleich eine Freundin. Ob Verkäuferin, Bedienung oder Hotelpersonal. Das Kind hatte nie Grund zu quengeln. Unser größtes Problem war ein Dengue Ausbruch in der Region Cebu, wir haben mit Moskito Netz und verschiedenen Mückensprays erfolgreich alle Stiche verhindert.
Ich denke wir werden nächstes Jahr wieder in die Region fahren, dann am liebsten 10 Tage ein Strandresort auf Bantayanund 10 Tage bei der Familie auf Negros.
Danke für die vielen hilfreichen Tipps.
Thailandreise im Dezember 2018
@chriwi sagte:
Die Frage "Meint ihr, wir haben uns zu viel vorgenommen?" habe ich bereits gefühlte 250.000 mal gehört und es wird mit jedem Mal schwieriger, sie entweder zu ignorieren, oder sachlich und ruhig darauf zu antworten. Ich hoffe, es gelingt mir auch jetzt: Es gibt Leute, die 3 Wochen auf ein und derselben Insel verbringen und andere, die alle 2 Tage woanders sein wollen. Die Frage ist also schlichtweg unbeantwortbar.
Was Du da "planst", liest sich wie ein Inhaltsverzeichnis eines Reiseveranstalter-Katalogs: Phuket, Phi Phi, Krabi, Ko Yao Yai, Ko Lanta, Samui, Phangan und Ko Tao! Wozu soll das gut sein? Hummeln im Ar_sch? Rekordversuch? Auf der Flucht vor der Zweisamkeit? Und was heißt "Tipps zur Überfahrt?" Soll jemand für euch die entsprechenden Seiten aus dem Reiseführer "Loose Südthailand" abschreiben? Dort steht nämlich alles drinnen.
Fliegt nach der Hochzeit nach Samui / Phangan /Tao, macht zu Beginn oder am Ende ein paar Tage Bangkok und fertig.
Was für ne dumme Antwort!!!
Sorry aber muss ich so sagen...
Wenn du was nicht beantworten willst, lass es einfach und spar dir dein Senf...
Heiraten auf Mauritius im September?
Hallo capel72,
wir haben im April letzten Jahres auf Mauritius im Sofitel (bei Monika ) geheiratet und würden es immer wieder so machen.
Sicherlich darf man nicht mit den Vorstellungen einer Malediven Insel nach Mauritius reisen. Für mich zählt die Insel aber definitiv zu den schönsten und abwechslungsreichsten ihrer Art.
Ich kann wirklich nur jedem, der dem üblichen Hochzeitstrubel entgehen möchte, empfehlen, dort zu heiraten. Die Organisation war wirklich perfekt und Monika hat sich für uns mindestens ein, wenn nicht sogar beide Beine ausgerissen, damit dieser Tag für uns unvergesslich wurde. Ich beantworte Dir gerne alle Deine Fragen, soweit ich kann.
@123nina: so wie Du schreibst, habe ich das Gefühl auf einer ganz anderen Insel gewesen zu sein.
Bei unserer Hochzeit hatten wir auch keine Zuschauer, und die, die in der Nähe waren, hielten sich diskret zurück. Auch bei unserer anschließenden Foto Session oder dem candle linght dinner gab es keinerlei unangenehme Erlebnisse.
EDIT: mein Avatar zeigt übrigens den traumhaften Sonnenuntergang am Strand des Sofitel. So sah es jeden Abend aus. Ich mein ja nur...
Flitterwochen Malediven/1. Mal auf den Malediven/Flittermeilen
Hallo Ihr Lieben,
trotz genauer Recherche habe ich jetzt doch einige Fragen und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir vielleicht helfen könnt.
1. Gibt es in Wien ein kompetentes Reisebüro für die Malediven?
2. Kennt jemand Reisebüros wo man sich so ein Konto für Flittermeilen einrichten kann. Habe das mal gehört, da bekommt man sogar wenn es drüber sein sollte den Restbetrag raus (muss aber nicht sein - macht man halt noch etwas schönes). Und man musste erst nach der Reise dann alles fertig bezahlen. Weiß aber nicht, ob es das nur in Deutschland gibt.
3. Wenn es nach der Hochzeit Mitte Mai 2010 losgehen soll - wann ist es am Besten das wir buchen. Meine Kollegin bucht immer schon fast ein Jahr davor.
Habe mir mal so einen Honeymoon Katalog geholt, da wird man ja total abgezockt. Also alles andere ist ja viel günstiger.
4. Bucht ihr pauschal oder Flug und Hotel getrennt?
Vielen Dank fürs Durchlesen und ich würde mich wirklich sehr über jeden Hinweis sehr freuen.
Alles Liebe
Lilliane