Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

April 2014 - Traumstrand gesucht - 2 kleine Kinder: Koh/Sami +Phangan oder Khao Lak

Da guck ich aber. Wie wir dort waren hat es gefühlte 100.000 Kinder gehabt und die Räume waren auch eindeutig auf Familien ausgelegt. Vom grossen Kühlschrank über Mikrowelle war alles da um Kind und Baby zu versorgen.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Hallo!

Ich such ein Urlaubsziel und bin auf die Kanaren gestoßen. Wie ist das Wetter schätzungsweise Ende Nov./Anfang Dez.?

Fliegen mit Baby, da dacht ich, Kanaren wären das dichteste, wenn mans noch ein bisschen warm möchte.

Mehr lesen

HILFE - Baby an board!!

Hallöchen,

Wir waren das erste Mal mit den Kindern in Griechenland, als unser Kleiner gerade 1 Jahr und unsere Grosse 2 1/2 Jahre war.

Im Flugzeug hat das Baby einen Schoßplatz. Wenn ihr in der ersten Reihe eure Plätze habt, kann man dort ein Babybett montieren. Das bekommst du direkt im Flugzeug.

Mit dem Kinderwagen kannst du normalerweise bis zum Flugzeug fahren und gibst diesen erst vor dem Einsteigen ab. Du mußt aber beim Check-in bekanntgeben, daß ihr einen Kinderwagen mitnehmt. In Griechenland ist es unterschiedlich. Manchmal werden die Kinderwägen direkt beim Flugzeug wieder ausgeteilt, auf anderen Flughäfen kommen die Kinderwägen mit dem Gepäck. Am besten beim Aussteigen fragen.

Baby oder kleine Kinder können manchmal bei Start und Landung nur schlecht den Druckausgleich machen, das tut dann höllisch in den Ohren weh. Da hilft es wenn das Baby am Schnuller saugt oder aus der Flasche trinkt.

Wo solls denn hingehen in Griechenland?

Christin

Mehr lesen

Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?

@'Marco L.' sagte:

Wie schön das diese Frage eigentlich gar nichts damit zutun hat.

Baby bis 2 Jahre, Kleinkind 2-7 Kind 7-11.

Danke für deine antwort

Das hat mich halt mal interessiert weil manche auch sagen man soll nicht mit Kleinkindern reisen. Aber entschuldige die frage. :?

Mehr lesen

Reisen mit Kleinkind

Hallo!

Du buchst erst und fragst dann nach den "primär wichtigsten Dingen für deinen "Goldschatz"?... ;)

Natürlich kannst du dies dort kaufen. :kuesse:

Infos findest du aber auch z.B. in bereits bestehenden "älteren" passenden Threads:

http://www.holidaycheck.de/thema-Baby+Windeln+Babynahrung-id_44285.html

http://www.holidaycheck.de/thema-Bulgarienurlaub+mit+Baby-id_64865.html?page=3#paginateAnchor

http://www.holidaycheck.de/thema-Windeln+und+Kleinkindernahrung+am+Goldstrand-id_25813.html#paginateAnchor

Noch mehr Threads zu einem Thema sind einfach unübersichtlich.

Stelle deine Frage einfach in einen der o.g., dieser wird ja dann wieder "aktuallisiert" und automatisch wieder nach ganz oben geholt.

Mehr lesen

Condor (DE)

Ich bin eine Weile nicht mit Condor geflogen, erinnere aber das, was als PEC relativ teuer verkauft wird, bis auf das (für mich sowieso uninteressante) etwas bessere gastronomische Angebot, lediglich als freigehaltenen und damit als Ablage etc. nutzbaren Mittelsitz in der Dreierreihe. Das zu buchen ist möglicherweise sinnvoll, wenn man etwas voluminöser in der Breite figuriert ist, ansonsten bieten XL-Sitze für weniger Geld erheblich mehr Platz. Sitze vor einem Querschott werden m. W. sowieso nicht vorab vergeben, weil sich in dem Querschott Aufhängungen für baby bassinets befinden und daher für mögliche Fluggäste mit Baby reserviert sind.

Mehr lesen

Schwanger Fliegen????

:laughing: also ich bin erst 18 und ich bin jetzt schwanger , aber sogar ich weiß das man die ersten 3 monate nichts tun sollte was dem baby schaden könnte !!!

also fliegen würde ich aufjedenfall lassen

lg anja

Mehr lesen

Kofferpacken...

Vorschlag: es dürfen nur Sachen mit "B" eingepackt werden!

Dann packen wir eben einen neuen Koffer und nehmen mit

einen Bikini,einen BH, Bademantel, Bücher, unser Baby,Bananen, Brausetabletten, eine Tüte Bonbons, Badelatschen, Backrezeptesammlung, ein Blutdruckmessgerät, Butterbrote

Mehr lesen

Wer kennt sich aus? Anti Baby Pille???

@saraya99 sagte:

Es ist eigentlich egal welche anti-baby-pille Ihr kauft.

Ihr müst sie nur zwischen die Knie klemmen.

Gruß fritz

Apfel!

sagte der doctora!

Welches ist das sicherste Empfängnisverhütungsmittel?

What a long word :frowning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!