6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
So wir haben auch eben für die Sommerferien 2018 gebucht
Das Titanic Beach Lara ist es geworden für 4214 € .
2 Erwachsene + 2 Kinder (8+4) + 1 Baby für 2 Wochen vom 14.07. bis 28.07.
Noch 199 Tage
Reisen mit unserem Baby
hallo
wir waren letztes jahr auch in bulgarien haben zwei kinder da war das eine kind 6 monate und drei jahre für unseren sohn brauchten wir ja nichts mehr und für die kleine haben wir die folgemilch mtgenommen und gläschen und pampers haben wir da gekauft wir waren in primorsko da gab es ein baby geschäft mit nahrung und kleidung da gab es hipp,humana , pampers,nivea produkte ...
das hotel wo ihr seit das ist ja auch weiter vom schuss da weiss man ja nicht wo oder ob es da ein baby geschäft gibt ...
gruss katja
Kinder zahlen vollen Preis???
@thyraliyah sagte:
Hallo,
... habe ich ein paar mal doch was freies gefunden und mußte feststellen dass ein Kind mit 4 Jahren den vollen Preis zahlt und ein Baby auch schon den halben Preis.
Das Freigepäck ist für alle gleich..
Das Kind mit 4 Jahren verursacht die gleichen Kosten im wirtschaftlichem Sinne wie ein Erwachsener... Sitz im Flieger...die Unterbringungskosten im Hotel...
Daher ist der halbe Preis für ein Baby(u.2) auch gerechtfertigt,ok es hat keinen Anspruch auf einen Sitz im Flieger,aber fast vollen Anspruch auf die ausgeschriebenen Leistungen der Anlage..
ist aber nur meine persönliche Meinung
Babybrei für die Reise selber kochen
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich bin ja prinzipiell nicht so der Freund, der schnellen Gläschen 🙈 (hätte es tatsächlich nur der Bestimmungen wegen, gefüttert).
Nun hat eine bekannte gemeint, als sie damals Eingereist sind, mussten sie selbst Baby-Gläschen und das Baby-Milchpulver abgeben. 🤷🏻♀️
Jetzt bin ich schon am überlegen gar nichts mit zu nehmen und Vorort einen gewissen Teil einzukaufen.
Denn ich schätze, das dann wohl auch Schmelzflocken, Hafer, Grießbrei etc. nicht eingeführt werden dürfen. 🤔
Deswegen wäre es mal interessant gewesen, was andere Eltern da vielleicht schon an Erfahrungen gemacht haben.
Liebe Grüße
Reisen mit Baby
Hallo!
Bitte nicht schon wieder die leidige Diskussion Baby und fliegen.
Kann mich Marco eigentlich nur anschließen. Mit der Suchfunktion kommen 71 Ergebnisse. Und da steht so alles drin, was es zu diesem Thema zu sagen gibt.
Tier-Spiel!!!
Tannzapfenechse
Ok, Baby, probieren wir es später noch mal., denn er bekommt den A.... schon hoch, aber wahrscheinlich Richtung Kenia Guts Nächtle
Transfer Chumphon-Koh Tao-Koh Phangan!
Patrick,
die Strände bei Chumpon sind nett - aber Sandfliegen verseucht.
Wo willst denn noch mit deinem Baby rumreisen, würde halt wo bleiben wo auch eine gute ärztl. Versorgung ist. Windeln, Buggy etc. alles rumschleifen - viel Spass !!
Truschel
Schauspieler/Kinostars/Sänger
LYNCH, Lester [Bariton Elyria - USA
Dann wünsche ich Dir ein guts Nächtle und viel Spass bei dem Abhorchen der Matratze. :baby:
Laber- und Quatschthread WEST
...endlich
mal sehen was Lissy meint, vielleicht sollst Du ja auch was anderes machen, keine Ahnung, aber der Tomsaft war prima :sm3:
Gute Nacht, ich bringe meinen Sitz jetzt in eine waagerechte Position :baby:
LG Peter