Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Unsere Erwartungen vom Gastgeber

[b][size=24px][color=#ff0000]B[/size]arbecue :hap: lecker[/color][/b]

Wünsche ein gut's Nächtle :baby: :angel:

Mehr lesen

Was lest ihr gerade?

"Zerbrechliche Träume" von V.C. Andrews.

Ein Schicksalsroman über eine Jugendliche, welche als Baby entführt wurde und später, ungeliebt, in der "richtigen" Familie leben muss.

Das Buch hat mir an manchen Stellen schon Tränen in die Augen getrieben.

Mehr lesen

Platzreservierung für Familien mit Kindern ?

Hallo,

für mich ist es immer wieder verwunderlich wenn hier so viel Leute behaupten, es wäre Anspruchsdenken, wenn man mit einem Baby in der Ersten Reihe untergebracht werden will und eine wenig agressiv reagiert, wenn nette Einzelreisende, ca 1,78 cm weder dick noch dünn diesen Platz, der im übrigen der einzige im Flieger ist wo man sein Kind in den Babykorb legen kann ist, besetzen.

Ach ja, U2 fliegen nicht wirklich umsonst. 10% des Erwachsenentarifs können dafür, dass man keinen Sitzplatzanspruch hat ganz schön viel sein (406,27 Euro für ein 6 Monate altes Baby nach Guatemala).

Grüße

Steffi

Mehr lesen

Schwanger nach Buchung

Es sei denn, es ist ein Adults Only Hotel, dann darf sie auch mit Kleinkind nicht fliegen..... mit 4 Monate altem Baby zu fliegen, muss man sich überlegen. Wir waren zum ersten Mal mit 7 Monate altem Baby unterwegs, es war sehr anstrengend.... evtl. Umbuchen auf Herbst? So ab 10 Monate dürfte es relativ gut gehen, kommt natürlich aufs Kind an, entspannter wirds erst wenn das Kind sitzen kann (frühestens mit 6 Monaten, erfahrungsgemäß eher so mit 8 Monaten) und am Tisch im Hochstuhl dabei sitzen kann... Sagt die Mama von einem jetzt 18 Monate alten Töchterchen....

Mehr lesen

Fliegen mit 8 Wochen altem Baby?

@'davy2007' sagte:

Wenn man in einem Hotel mit lauter Engländern ist, dann hat das den gleichen Sinn, wie das einem Baby zu erklären.

Wieso bin ich egoistisch?

Ich hatte gefragt, ob es jemanden gibt, der das schon mal gemacht hat...

Aber die Wettergarantie am Mittelmeer ist wohl größer als an der Ostsee, zudem das Reizklima für die Kleinsten nach schädlicher ist...

Das Klima an der Nord oder Ostsee ist nicht schädlich für ein Baby !! Es geht hier nicht ums Klima, sondern ums Fliegen mit einem 8 Wochen jungen Baby/Säugling !

Und Eltern , die in der ersten Zeit mal nicht auf ihren Urlaub verzichten können oder wollen , sind für mich egoistisch !

Ich bin selber Mutter und wir waren mit unserem Sohn das erste mal für 7 Tage in Holland an der Nordsee als er 1 Jahr alt war ! Mit dem Auto (3 Std. Fahrt) ! Es war ok für ihn... Einen Flug hätte ich ihm nicht zugemutet.

Mehr lesen

Hipotel Cala Millor Park

Hallo,

wir möchten im September mit unserem Baby (15 Monate) in das Aparthotel Hipotels Cala Millor Park. Eigentlich wollten wir das Appartement buchen, da wir gerne eine Kochnische und abgetrenntes Schlafzimmer hätten. Anscheinend ist für uns eine Buchung des Appartements aber nicht möglich, da wir für unser Baby nichts bezahlen und somit für uns nicht zur Verfügung steht. Kann das sein? Jetzt ist die Frage ob wir ein Doppelzimmer oder die Juniorsuite buchen. Laut den Katalogbeschreibungen verfügt die Juniorsuite zusätzlich über eine Sitzecke. Ist diese etwas abgetrennt vom Schlafzimmer? Uns wäre ein abgetrennter Schlafbereich für unser Baby wichtig, da wir es nach dem Abendessen nicht wecken wollen. Beim normalen Doppelzimmer wäre ja nur möglich das Gitterbett direkt neben dem Doppelbett hinzustellen. Auf der Homepage des Hotels ist es auch nicht konkret ersichtlich ob es sich um eine abgetrennte Sitzecke handelt oder diese sich direkt im Schlafzimmer befindet. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank,

lg Sonja

Mehr lesen

Big Brother

Na ja, als ich damals mit :baby: nach hause kam hab ich mittags immer "Eine schrecklich nette Familie" geguckt, Al Bundy :shock1: Ob das an den Hormonen liegt ;) :laughing: Big Brother ist ja viel "intellektueller" ;)

Lg :rofl:

Mehr lesen

April 2014 - Traumstrand gesucht - 2 kleine Kinder: Koh/Sami +Phangan oder Khao Lak

Da guck ich aber. Wie wir dort waren hat es gefühlte 100.000 Kinder gehabt und die Räume waren auch eindeutig auf Familien ausgelegt. Vom grossen Kühlschrank über Mikrowelle war alles da um Kind und Baby zu versorgen.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Hallo!

Ich such ein Urlaubsziel und bin auf die Kanaren gestoßen. Wie ist das Wetter schätzungsweise Ende Nov./Anfang Dez.?

Fliegen mit Baby, da dacht ich, Kanaren wären das dichteste, wenn mans noch ein bisschen warm möchte.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!