Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Stornierung meines Mietwagens seitens des Vermittlers

...bitte nutzt doch den bestehenden Thread zur derzeitigen Mietwagen-Situation auf Mallorca.

Danke... ;)

Mehr lesen

Tipps Mietwagenreise

Bei Hertz geht Mietwagen Chiang Mai/Rai bis Chonburi, immerhin besser als Bangkok.

Mehr lesen

Busrundreisen in USA

@ericmu

Hat denn B&M auch Reisen ohne Flug, nur Mietwagen und Hotels?

Mehr lesen

Mopedmiete auf Rhodos

Der Mietwagen-Thread ganz oben müsste dir schon mal eine Hilfe geben können.

Mehr lesen

Andalusien - individuelle Rundreise

Hallo Ihr Spanienfans!

Habe mich gestern definitiv entschlossen, im September nach Andalusien zu Fahren (Flug nach Jerez und dann mit Mietwagen weiter).

Habt Ihr allgemeine Tipps, bzw. Tipps zu günstigen Unterkünften, schönen Strecken, Sehenswürdigkeiten, usw.?

Wo bekomme ich den günstigsten Mietwagen?

Bin dankbar für jeden Hinweis!!

Mehr lesen

Mietwagen in Side

Hallo!

Zum Thema "Mietwagen" findest du schon einiges hier im Forum... ;)

Schaue mal z.B. KLICK HIER 

Stelle ggflls. in einem der bestehenden Threads auch dann deine weitere Fragen. :kuesse:

Mehr lesen

Rundreisen mit dem Mietwagen

alle Emirate und den Oman habe ich zweimal mit dem Mietwagen besucht ,den Oman buchte ich aber jeweils als Mietwagen Rundreise mit vorgegebenen Hotels,nach gleichem System haben wir eine Cancun Rundreise gebucht ,die Hotels waren auch wieder gegeben .

Tipp habe ich nur einen ,keine Tankstelle auslassen. :?

Mehr lesen

Ausflüge ab dem Iberostar Bahia auf eigene Faust

Ich meinte damit ob mann mit Mietwagen versichert ist usw.

In der Domrep würde ich nie einen Mietwagen nehmen,weil Du als Touri bei einem Unfall etc immer schuld hast und mann nicht gescheit versichert ist.

Und weil die dort Autofahren wie die Henker

Gruß

Matthias

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Hi@all, Thema Mietwagen auf Kreta:

wir fliegen am 08.05 nach Kreta und würden evtl. gern ab dem 09.05 für paar Tage einen Mietwagen buchen.

http://www.minosmare.gr/portal/index.htm

Dies ist unser Hotel, gibt es hierzu bzw. in der Nähe einige Tipps?

Danke für eure Mühe ;)

Mehr lesen

Mietwagentips für Ibiza

@'Biggi37' sagte:

Hallo,

fliegen Anfang Juli nach Ibiza. Hat jemand Tips wo man günstig Mietwagen leihen kann?

Oder ist es von Deutschland aus günstiger??

Lg Birgit

Wir haben einen Mietwagen in der billigsten und kleinsten Kategorie mit Klimaanlage bei CardelMar gebucht und zwar über www.mietwagenmarkt.de. Wir zahlen 205 Euro für 11 Tage ohne Selbstbeteiligung. Ob wir mit dem Vermieter einen guten Griff getan haben, kann ich erst beurteilen, wenn wir wieder zurück sind. CardelMar ist aber auch der Mietwagen-Partner von Neckermann.Preisvergleiche im Internet lohnen aber allemal. Gib einfach bei google `Preisvergleich Mietwagen` ein, da erhälst du etliche Seiten, durch die du dich durchwühlen kannst/musst. Wir fanden die Preisunterschiede beträchtlich.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!