10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
21 Tage Südwesten im September/Oktober 2019
Wichtig zu erwähnen:
Wir werden die Reise mit einem Mietwagen (SUV) machen 
Erfahrungen mit Mietwagen in VAE?
Hallo zusammen,
werde im September meinen ersten Urlaub in den Vereinten Arabischen Emiraten verbringen, und zwar in dem Hotel Double Tree Resort by Hilton Marjan Island in Ras Al Kaimah. Versuche nun schon seit Tagen einen Mietwagen bei diversen Anbietern zu reservieren.... leider konnte mir bislang keiner zusagen, den Mietwagen im Hotel anzuliefern. Leider werde ich mitten in der Nacht in Dubai landen, da ist es mir doch etwas zu heikel gleich in einem fremden Land mit einem Mietwagen mein Hotel zu suchen. Vllt ist ja hier jemand der schon Erfahrungen mit dem Hotel gemacht hat, bzw. damit, wie man dort am besten an einem Mietwagen kommt. Herzlichen Dank für Eure Hilfe.
Transfer vom Flughafen zum Hotel?
Ich gehe jetzt mal davon aus dass du die Ostseite der Costa de la Luz meinst, also die Gegend Sanlúcar - Chiclana - Conil, und nicht die Westseite Richtung Portugal
Es gibt zwei Flughäfen - Jerez de la Frontera und Málaga. Wobei die Costa de la Luz hauptsächlich vom näheren Jerez aus bedient wird.
Wenn du eine "Pauschalreise mit Transfer" gebucht hast ist doch der Transfer wie der Name sagt dabei. Oder du hast einen Mietwagen gebucht. So ganz verstehe ich deine Frage nicht. Du schreibst aber "Mietwagen als Option", ich denke es gibt eben einen Bus, man kann (!) aber auch gleich seinen Mietwagen übernehmen. Das machen viele, da sie in der Region sowieso einen Mietwagen möchten um unabhängiger zu sein.
Cala D'Or Heiratsantrag!
Alternativ wenn ihr einen Mietwagen habt beim Sundown aufm Berg bei Andrax..
Wo Mietwagen mieten?
Wir hatten den Mietwagen über FTI bei Alamo gebucht. War am günstigsten.
Tui Sparreise 4* Mallorca (Inselweit),HP
ok
.
was kostet denn in etwa ein Mietwagen pro Tag? (mit klimaanlage)
Taxi Hulhule (Nähe Flughafen)
What a joke. Den letzten Mietwagen hab ich auf athuruga versenkt 
Busverbindungen auf Kreta
Stimmt. Ist aber nicht Thema des Threads. Dafür gibt's den Mietwagen-Thread.