Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Mietwagen hier oder auf Mallorca?

Ich würde den Mietwagen auf jeden Fall von zu Hause aus buchen, zum einen kann man von Sonderangeboten profitieren - momentan gibt es z.B. gute Angebote bei www.hispacar.com - und zum anderen ist man sicher, dass der Mietwagen bereit steht.

LG

Conny

Mehr lesen

Hotelempfehlung für Mallorca im März

Glückwunsch, Gute Wahl! ;)

Ich würde an deiner Stelle versuchen noch von hier aus den Mietwagen zu buchen. Du kommst wahrscheinlich günstiger davon.

Es gibt auch die Möglichkeit im Hotel einen Mietwagen zu nehmen,ein Opel Corsa o.ä. kostet pro Tag 30€.

Mehr lesen

Welcher Flughafen in New York

Wir machen das heuer auch so, dass wir nach 4 Tagen NY-Aufenthalt den Mietwagen bei Alamo in der 80th Street in Manhattan abholen und am Ende unserer Tour am Flughafen JFK wieder abgeben. Es gibt in Manhattan einige Mietwagen-Niederlassungen.

Mehr lesen

Wohin soll ich nur reisen? Abwechslungsreich, warm, nicht zu touristisch

Ich wünsche auf jeden Fall Spaß und Glück bei der Suche., rate aber auch, mal in einem Reisebüro vor Ort reinzuschauen.

Freunde sind übrigens momentan auf Fuerteventura ... Flüge und Apartment + Mietwagen für 'n Appel und Ei. :smile:

Mehr lesen

Sehenswürdigkeiten

Hallo wandrea,

sind gerade aus Fuerte zurück. Buche die Ausflüge über die Reiseleitung vor Ort. Einen Mietwagen für 1-2 Tage kannst du über die Reiseleitung oder das Hotel buchen. Kosten für den Mietwagen ca. € 30-35 pro Tag.

LG Marlies

Mehr lesen

Roller oder Moped mieten auf Thailand

In diesem Thread könntest Du richtig sein ;)

Geht zwar um Mietwagen, aber dafür benötigt man ja auch einen int. FS! Außerdem ist der verlinkte Thread im passenden Unterforum.

Mehr lesen

Griechenland Urlaub trotz Pleite?

Wir wollten ja auch eigentlich einen Mietwagen buchen (von Deutschland aus) aber wir warten jetzt erst mal noch ein paar Wochen ab, bis Ende Juli. Haben keine Lust,

einen Mietwagen zu haben, wenn das Benzin tatsächlich knapp u. extrem teuer wird.

Mehr lesen

Alcudia -Juni2013

Hallo zusammen,

mein Freund und ich sind anfang Juni auf Mallorca in Alcudia. Wir wollen 1 oder 2 Tage einen Mietwagen leihen und desshlab meine Frage, hat jemand Ausflugstips mit dem Mietwagen? Ruhige Buchten, besonders schöne Strände etc.

Viele Grüße

Andrea

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

Mietwagen - Pilzvergiftung - Fleckentferner - Bienenstock - Nikotinmissbrauch - Fliegenklatsche - Stromableser

Als der STROMABLESER im MIETWAGEN mit der FLIEGENKLATSCHE

trotz NIKOTINMISSBRAUCH und PILZVERGIFTUNG den BIENENSTOCK

mit einem FLECKENTFERNER reinigen wollte,stach ihn eine Hornisse in den Bauch.

Zentrale, Maulwurfshügel, Flachbildfernseher, Biotop, Schrankwand,

Zertivikat, Eiger-Nordwand

Mehr lesen

Mietwagen ab Flughafen Antalya

Willkommen im Forum, Britta.

Es gibt schon Threads zum Thema Mietwagen, z. B. einen Sammelthread - klickst du hier

Weiterhin findest du hier einige ältere Infos.

Vielleicht kopierst du dein Posting einfach in den Sammelthread. Dann bleibt alles zum Thema Mietwagen zusammen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!