2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Wie viel Mückenmittel (Deet) für 16 Tage Thailand?
Und ich dachte immer, ich wäre hier der Verrückte und Übergründliche bei der Mückenphobie und in der Urlaubsplanung. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie minutiös Du Eure Hochzeit und die dazugehörige Nacht durchplanst
Aber ok, meine immer noch unter 10 Mückenstiche habe ich mir in Thailand allesamt an nicht bedeckten und auch zu der Zeit nicht deedisierten Stellen eingefangen, meine Klamotten habe ich nie behandelt, aber mal im Khao Sok Deet 95 benutzt, welches mir auch nicht die Haut wegätzte
Shams Safaga Hotel
Hallo, das Shams Safaga ist halt das günstigste der 3 Shams Hotels und selbst das Shams Prestige leidet etwas darunter, dass die zahlungskräftigeren Gäste von einst, zB aus der Schweiz, nicht mehr so zahlreich kommen wie früher. Selbst die Kite- und Surfstation leiden darunter mittlerweile.
Wenn es meine goldene Hochzeit wäre, würde ich eher das Prestige buchen (vielleicht könnt ihr umbuchen? Ist ja die gleiche Kette) oder wenn es ein toller Strand sein soll, zB das Palm Royale in Some Bay nehmen.
Flitterwochen in die Südsee
Die Frage ist.... 4000€ pro Person oder für 2 Leute ?
4000€ nur für die Unterkunft oder inklusive der Flüge ?
Ich denke wenn die 4000€ incl. Flüge sind dann sind 3 Wochen bei den Wünschen wohl eher aussichtslos meiner Ansicht nach...zumindest dann wenn man komfortabel wohnen möchte und ich denke das möchte man ja bei einer Hochzeitsreise.
Man sollte schon etwas mehr als die Hälfte allein für die Flüge einplanen, soweit ich weiß kosten die preiswertesten Flüge in die Südsee so um die 1200€/Person.
Mal so ungefähr als Preisbeispiel...wir haben bei unserer Hochzeit in der Südsee incl. Flüge mit knapp 9000€ /14 Tage/2 Personen kalkulieren müssen und davon läßt sich als kleinster Posten die Hochzeit mit knapp 700€ abziehen...also immernoch 8300€. Dafür gibt es dann auch komfortable Unterkünfte mit dem was man sich für die Flitterwochen so vorstellt.
Es geht mit Sicherheit billiger und sicher kommen hier noch gute Tips aber mit dem veranschlagten Budget sag ich mal wird es wohl knapp, zumindest wenn das dass Gesamtbudget ist. Kommt aber auch auf die Ansprüche an ( kleine Privatunterkunft, Verpflegungsart, letztlich auch als entscheidendes das gebiet der Südsee welches man bereisen will).
In diesem Sinne...
Hochzeitsreisen
@'Lexilexi' sagte:
wir starten am kommenden montag unsere "hochzeitsreise" nach mauritius. wir heiraten dort nächsten donnerstag und sind ja dann quasi erst ab freitag in dern flitterwochen.
Na wünsch dir auch eine tolle Hochzeit....supertolle Flitterwochen.
Wir waren 2005 in Mauritius; leider warte ich noch auf den Heiratsantrag :D
Ja es wird ( leider ) das 2. Mal....und irgendwie wird es auch so etwas....aber noch keine Ahnung wo - auf jedem Fall Sonne, Strand und Meer :D
Weiß jemand ob man sich in Kumköy Stoffhosen anfertigen lassen kann?
mein mann hat sich auch schon eine stoffhose(für hochzeit) anfertigen lassen..ich glaube die hat inkl.stoff(das war super qualität)20€ gekostet.
das dauert so um die zwei tage bis die fertig sind...
wenn du dich in kumköy nicht auskennst dann mach es doch einfach so:
geht in ein klamottengeschäft(besser wenn ihr dort auch was kauft)und fragt nach einem schneider...die werden euch dann da hinbegleiten und übersetzen...die meisten guten schneider findet man in den hinterhöfen.
lg
Wo???? Heiraten in der Karibik
Muss ja nicht unbedingt Karibik sein,
kannst ja die Threads nachlesen,
z.B. der Thread von Mauritius!
diese Userin wollte eigentlich zuerst in
Italien oder Griechenland heiraten.
Nun darfst Du Ihren Bericht nachlesen,
gerade weil sie Ratschläge im Forum,
von HolidayCheck - Usern die nicht nur MECKERN
bekommen hat, hat sie Ihren Geliebten auf MAURITIUS geheiratet!
Gutschein/Anteilsschein für die Flitterwochen - wo möglich?
Also Ihr müsst auf jeden Fall erstmal eine Anzahlung leisten. Wie hoch die ist, liegt an dem jeweiligen Veranstalter der Reise. In etwa musst du aber mit 10 bis 20% des Reisepreises rechnen. Das restliche Geld muss dann ca. 4 Wochen vor dem Abflugdatum bezahlt werden.
Vielleicht solltet Ihr Euch das Geld nicht am Tag der Hochzeit schenken lassen, sondern schon davor. Da musst du mal im Internet schauen. Es gibt ganz nette Varianten, zum Beispiel honeywish.
Der EX "Bernd-Thread"
[size=14px][color=#ff0000]Bei uns war das so, dass wir zusammen mit Freunden Bekannten, [/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]die nicht zur Hochzeit eingeladen wurden, einen Polterabend machten.[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Eine kleine Feier, ohne Porzelan zerschlagen![/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000] [/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Aber es gibt viele verschiedene Arten, oder auch Unarten,[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]den Polterabend zu feiern, die benehmen sich zum Teil wie WUTZE! [/size][/color]
Der "Alpenländler-Thread"
Ja das sind wir :sm6:
Werde dir heute Abend eine Email schreiben.
Oh ja, jetzt erkenn ich es....selbst die kleinen Tiere suchen die Sonne.
Habe eben Babyfotos von meinem Sohn auf den Stick gezogen.
Lasse Bilder machen für die Hochzeit nächstes Jahr, von meinem Sohn als er klein war bis heute und von meiner zukünftigen Schwiegertochter werde ich gegen Ende Okt. Fotos von ihrer Mama erhalten....das gibt eine gr. Fotocollage von den Beiden.
Jetzt bin ich , Stick wegbringen