Zur Forenübersicht

2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit

Wie ging es euch vor eurer Hochzeit?

@'LyMa' sagte:

Unsere Hochzeit ist jetzt anderthalb Jahre her und ich war Monate zuvor wahnsinníg aufgeregt. Aber je näher der "große Tag" kam, desto ruhiger wurde ich. Wir hatten fast alles selbst organisiert und somit wußte ich, das nur wir schuld sind, wenn irgendwas ganz gewaltig schief läuft.

Mein Mann war die ganze Zeit über recht ruhig und gelassen. Aber am Tag vor der Hochzeit bekam er Abends plötzlich das große Zittern, hatte eiskalte Hände und fast Schüttelfrost. Mit einem Glas Wein und netter Unterhaltung von unserem Trauzeugen war das aber schnell vorüber und wir hatten einen wunderschönen Tag! Es lief alles wie es sollte, wir hatten beiden unseren Text gelernt (Ja, ich will! :D) und da wir nur im engsten Familienkreis gefeiert haben war das alles recht entspannt.

Ich würd es wieder genau so machen!

Ich wünsch Euch einen tollen Tag und genießt das Alles! Wenn ich mir heute meine Hochzeitsbilder ansehe, kann ich es immer noch nicht richtig glauben, das ich das da in dem Brautkleid bin! :D :D :D :thumbsup:

Danke dir für deine Antwort :D

Hab dir auch eine Nachricht geschrieben

Liebe Grüße

Ulrike

Mehr lesen

Hochzeit im Urlaub

Hallo Antje,

ich persönlich finde es immer schön, wenn die Hochzeit im vertrauten Umkreis stattfindet. Der Ort in dem man aufgewachsen ist, die Kirche in der man getauft wurde, der Pastor, der schon die Kommunion durchgeführt hat. Ist nur ein persönliches Interesse - aber die tarditionelle Variante finde ich sehr schön :wink:

Im Ausland würde ich dann die Flitterwochen bevorzugen. Habe aber auch Globetrotter im Freundeskreis, für die es das größte war, am Strand der Bahamas zu heiraten. So unterscheiden sich die Geschmäcker :grinning:

Ganz liebe Grüße :kissing_heart:

Mehr lesen

Flitterwochen in Kenia oder andere Tipps?!

Hallo Claudia,

herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zur Hochzeit.

Da habt Ihr aber eine tolle Idee für eine Hochzeitsreise. Die Reisezeit ist optimal,die Luftfeuchtigkeit ist nicht so hoch und es ist auch nicht so heiß. Ich fliege schon einige Jahre im September nach Kenia,es ist noch keine Hochsaison und die Hotels nicht so überlaufen.

Ein Aufenthalt an der Küste in einem schönen Hotel und eine Honeymoonsafari lassen Eure Hochzeitsreise sicherlich unvergeßlich werden.

Falls Ihr individuelle Fragen habt,könnt Ihr mich auch gerne anmailen.

Liebe Grüße,

Elote

Mehr lesen

Empfehlung für Flitterwochen in der Dom Rep

Hallo,

ich hoffe, Ihr könnt uns helfen.

Wir möchten im Dezember / Januar unsere Flitterwochen in der Dom Rep verbringen.

Punta Cana

Nun wüssten wir gern, welche Hotels Honeymoon-Service anbieten. In einigen ist das ja bis 6 Monate nach der Hochzeit inkl.

Wer hat sowas gehabt und kann empfehlen oder von welchen Hotels hier abraten?

Was ist dann inkl gewesen?

Leider kann man im Netz nirgenwo dieses Special anklicken und mitsuchen.

UNd alle Hotels durchlesen ist auch blöd.

Wer hat also Erfahrungen?

Gruß, Tanja

Mehr lesen

Routenplanung Westküste

Überflüssiges Zitat entfernt.

Ich denke eher weniger, wir wollen uns weniger auf die Nationalparks Bryce und Zion konzentrieren - obwohl diese sehenswert sind!

Hoffentlich komme ich ohne Hochzeit aus Las Vegas raus :p

Meine Frage ist eigentlich konkret: Ist es zu viel, von Las Vegas zum Monument Valley an einem Tag und am nächsten Tag nach Phoenix.. ich denke viele machen einen Stop unterwegs, uns würde die Zeit etwas knapp werden :question:

Mehr lesen

Suiten auf "Aida"-Schiffen

Ein befreundetes Ehepaar möchte sich zur Goldnen Hochzeit eine OstseeKreuzfahrt "schenken",und da ich öfter von meinen Aida-KF berichtete, fragten sie mich,ob es denn wohl empfehlenswert sei , auf der "AidaMar "(die 2014er Route gefällt ihnen ) eine Suite zu buchen.

Da ich aber immer nur in (normalen) Aida-BalkonKabinen reise, kann ich ihnen über die zusätzlichen Leistungen, die Aida-Suitengäste für einen entsprechend höheren Preis ( 2P.= ca.5600,-€  für 1 Woche ! ) erwarten können ,nichts sagen.

Kann uns da jemand aus eigener Erfahrung einen Rat geben ?

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Hallo ZPüppi

Heiraten ist dort möglich. Aber wie das mit den Papieren läuft weiß ich nicht. Als wir dort waren, haben wir eine Hochzeit miterleben dürfen.

Wegen der Zimmer gibt es viele Möglichkeiten. Kommt auf den Hotelbereich an. Bavaro, Palace, Punta Cana?

Meine Eltern waren im Palacebereich, Villa 61. Schön ruhig. Ebenso kann ich dir die Villa 63 empfehlen. Danach bist du zu nah an der Straße für die Bimmelbahn oder am Pool, wo es manchmal sehr laut sein kann.

Ich hoffe, ich konnte helfen

Gruß, Pauspapier

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Hallo Zusammen,

wir fahren am 19.05.2009 ins Palace. Verbringen dort unsere Flitterwochen.

Trotz der unterschiedlichen Meinungen freuen wir uns riesig.

Fliegen das erste mal in die DomRep und das erste mal in ein 5 Sterne Hotel.

Daher lassen wir uns überraschen und haben nicht jetzt schon bestimmte Erwartungen.

Wie gesagt es sind unsere Flitterwochen und wahrscheinlich sind wir nach unserer Hochzeit noch so im freudentaumel das uns eh alles glücklich macht :D

Also nur noch knapp 3 Monate dann können wir unsere eigenen Erfahrungen sammeln....

Mehr lesen

Heiraten am Strand von Punta Cana

Eine der schönsten Locations am Bávaro-Strand findet Ihr beim Jellyfish Restaurant. Dort wird auch ein umfassender Wedding Service angeboten.

Vorteil gegenüber den Hotels ist, dass man dort nicht ganz so auf dem Präsentierteller steht, weil der Strandabschnitt weniger stark bevölkert ist. Eine Hochzeit an einem Hotelstrand in Punta Cana finde ich total unromantisch. Sobald die Zeremonie startet, sammelt sich dort immer gleich eine große Menschentraube und alle filmen wild drauf los. Na ja, wer´s mag...

LG Klaus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!