Zur Forenübersicht

2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit

Der "Alpenländler-Thread"

Hallöchen  :wave:

@Heike, Danke für den Link, sieht nicht schlecht aus aber bestimmt sau teuer.

@Edithe, Naja, uns wurde geraten das wir mindestens 10-14 Tage nehmen sollten. Ich habe mir das letztens mal ausrechnen lassen, kommt nicht gerade billig  :? . Aber ich wollte ja was besonderes haben und keine 0815 Hochzeit. Wenn wir hier in Ö heiraten würden müßten wir ja alle einladen und da kämmen wir ca. auf den gleichen Preis. Aber wir haben uns für Mauritius entschieden weil eigendlich wollten wir Malediven aber dort wird die Hochzeit in Österreich nicht anerkannt, deshalb Mauritius. Ich habe hier bei HC einen guten Tipp für ein Hotel bekommen, die Userin hat selbst dort geheiratet und war sehr begeistert davon. Mal sehen... spätestens im Oktober sollten wir Buchen weil ja noch die Formalitäten erledigt werden müßen. WIr müßen alle Dokumente ins Englische übersetzen lassen, das kostet alles  :? . Und wir brauchen vor Ort einen Dolmetscher usw... Hab mich schon genau informiert über alles, mein Schatz lässt die Planung mir übrig. Ich möchte halt das alles ganz besonders schön wird und hoffe dass das auch so sein wird wie ich mir das vorstelle....

Mehr lesen

Neuer Ausweis nach Hochzeit

Du kannst den Pass vorher beantragen und dann direkt nach der Hochzeit abholen.

Falls das mal wieder nicht klappt, wie Behörden halt so sind,...dann kannst du mit dem alten fahren, aber denk dran, dass du die Hochzeitsurkunde (Kopie!) mitnimmst. Einfacher Grund: den Türken ist es egal, aber bei der Wiedereinreise nach Deutschland wird dein Pass gescannt und da dein Pass bereits nach spätestens 4Wochen im PC vermerkt ist,dass was geändert wurde, fragen die Herren nach. Also fix Urkunde vorlegen und einreisen!

Viel Spaß,

Claudia

Mehr lesen

Paket nach Kuba

Es können Päckchen nach Kuba versandt werden, bis 2 Kg.

Ankommen?

Es können sogar Pakete nach Kuba versandt werden, dazu muss man eine Konsular-rechnung bei der kubanischen Botschaft anfertigen lassen. 150 EUR?

Wer Lageweile hat kann ja mal auf der HP der Botschaft nachsehen.

Aber KFZ-Teile usw. ist nicht möglich.

Dass DHL die Post ist ist klar. War eine US-Firma und wurde gekauft.

Fährt und fuhr in Kuba rum mit weissen Autos, trotz US-Embargo!

Ist gut für den Dokumentenversandt. Einladung, Hochzeit etc.

j.

Mehr lesen

@ Caribiangirl + Hamburgerjung - zur Hochzeit 09.09.2005

Caribiangirl      und       Hamburgerjung

:hap:                          

:wave:                   

:wave:

Auch ich wünsche Euch zu Eurer Hochzeit alles Liebe und hoffe Ihr hattet einen schönen Tag.

Liebe Grüße aus Lübeck

von Martina Baumann

Mehr lesen

Emirates Airlines

Ähem,

je nach Tageszeit sicher. Wenn Du buchst erhältst Du ja auch die Information was auf welcher Strecke serviert wird. Als Frühstück, Mittag und/oder Abendessen.

Weiterhin kannst Du ganz problemlos alle möglichen Sonderessen bestellen. Also beispielsweise vergetarisch noch noch viele andere Variationen, die Du Dir vermutlich gar nicht vorstellen kannst. Alles umsonst!

Und falls gerade Geburtstag oder Hochzeit gefiert wird, gibt es die Torte noch obendrauf! (Sofern angemeldet)

Gruß

Berthold

p.s. Im Normalfall wirst Du bei der Emirates bei dieser Strecke mindestens zwei Mahzeiten bekommen.

Mehr lesen

Hotels auf Jamaika

Hallo an die Gemeinde hier :D

Wir, fliegen mit Ende August / Anfang September nach MBJ.

Alles bereits gebucht, und es ist der erste Jamaica Aufenthalt :laughing:

Dazu habe ich aber eine Frage:

Man kann ja auch Jamaika heiraten. Irgendwo, irgendwann, habe ich gelesen, dass man sich in den Blue Mountains trauen lassen kann. Keine ofizielle Hochzeit, sondern eine rituelle. Ein Rastafari / Schamane soll das irgendwie gemacht haben.

Weiß jemand darüber irgendwas Näheres? Gibt es das wirklich, oder war das nur ein Fake?

Vielen Dank

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

@Fraenni :laughing: :rofl: :rofl:

Ich hau auch noch einen Versuch raus:

1953: DAS Medienereignis: Die Krönung von Elizabeth II ! :crown:

1956: DAS Medienereignis: Die Hochzeit von Grace Kelly mit dem Fürsten von Monaco! :crown:  

Als ich heute zur Arbeit musste, hat es geschüttet wir aus Kübeln. Danach war es trocken.  Nun habe ich Feierabend und gehe in wenigen Minuten zum Bus  - und was ist los: in Wolkenbruch kommt runter! :cry1:   

Nützt ja nix, da muss ich durch. Gut, dass ich nen Schirm dabei habe. :wave:

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Super :)

naja wir sind vom 30.4. - 13.5. dort und haben erst einmal eine Garden Villa gebucht - wollte dann vor Ort ein Teilupgrade zu machen.

Also was du geschrieben hast ist schon beruhigend :) Wir hatten leider nicht die Zeit gleich nach Hochzeit (10.5.) zu fliegen, deswegen halt erst über den 1. HZT :)

freu mich schon riesig... und wenn ich nur noch 45 Tage warten müsste, *schwärm* das wäre toll ;o)

Kannst ja mal schreiben wie es war :) Nicht das du (wie im Moment einige schlechte Tage dabei hast) ;)

Mehr lesen

Griechenland: Erfahrungsberichte von Usern

Alice

Dann bin ich ja froh wenn die Fehler nicht allzu sehr auffallen ;)

Ich würde mir nie erlauben schlecht über Italiener zu reden wenn ich nicht selbst eine wäre.. ehhhhm eine Secondo natürlich :)

mich stört einfach dieses "laut sein" hab ich ja schon in der Verwandtschaft gnug, will dann im Urlaub ruhe ;)

Wir flittern soviel bis das Jahr rum ist :D Flittis 1 Kefalonia (nach der Zivilen Trauung) Flittis 2 Elsass (nach der weissen Hochzeit) Flittis 3 sind dann die "richtigen" auf den Malediven :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!