Zur Forenübersicht

2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit

Honeymoon / Flitterwochen

Hallo Jan,

einen Preisvorteil gibts meines Wissens bei Thomas Cook nicht. Manche Hotels haben nur ein paar Schmankerl für Honeymooner, zB candle light dinner, Zimmerupgrade nach Verfügbarkeit, Rabatte bei Spa-Anwendungen.

Ganz am Ende vom Preisteil (Karibikkatalog) steht eine Tabelle in der steht welches Hotel welche Honeymoon-Extras bietet. Die haben wir beim Buchen im Reisebüro einfach nochmal gezeigt, eine Kopie von der Heiratsurkunde gemacht und fertig. Wenn ihr vor der Hochzeit bucht reicht auch sicher die Anmeldebescheinigung vom Standesdamt.

Viel Spaß beim Flitterwochen aussuchen :D

Klara

Mehr lesen

hochzeitsgast - klamotten?

Normalweise soll man als mann nicht besser gekleidet sein als der Bräutigam, gebe aber auch zu, das ich noch auf keiner Hochzeit war , wo der Bräutigam nicht mindestens eine Krawatte getragen hatte.

Handelt es sich evtl. um eine Polterhochzeit (persönlich nicht mein Geschmack), dort ist mir schon öfters aufgefallen, dass es gradrobenmäßig ein gravierenden Unterschied zwischen Familie und Freunden, Arbeitskollegen gibt.

Ich würde trotzdem einen schönen Anzug in Frühlingsfarben mit einem abgestimmten Hemd und einer passenden Krawatte anziehen, weil ansonsten würde ich mich persönlich nicht wohlfühlen.

Mehr lesen

Flitterwochen Im Juli

Hallo!!!

Oh, wie schön HOCHZEIT!!

Also meine Hochzeitsreise wird später auch auf die Malediven gehen - ist schon fest geplant *fg*

Ich glaube deinen Wunschvorstellungen nach einem einsamen Bungalow direkt am Meer werden am ehesten die Malediven gerecht! Ich würde an deiner Stelle trotz Regenzeit dorthin fliegen, denn wie jameslaas schon geschrieben hat, heißt das ja nicht dass es zwei Wochen durchregnen muss...

Und wenn ihr Europa sowieso ausschließt ... in der Karibik ist auch "Regenzeit" ...

Ich wünsche euch auf jeden Fall eine wunderschöne Hochzeitsreise!!!

LG

Mehr lesen

Romantik Bali

Bernhard, es gibt halt solche die sich wirklich lieben und solche die es nicht tun. Zudem ist das nicht annährend eine Hochzeit oder ähnliches. Die einen heiraten bereits in den ersten Monate. Du bist aus Deutschland, nehme ich an?? hahaha....

Hey chriwi, du kannst mich wenigstens etwas verstehen. Aber Frauen sind nun mal so. Aber deine Frau hat recht... :-)

Vielen Dank Sandra, du hast mich doch noch geretet. Ja das klingt super. Ich werde das Hotel mal kontaktieren. Warst du auch schon mal in Bali?

Mehr lesen

Fliterwochen wollen Opa und Oma nachholen....

Nicki

Goldene Hochzeit feiern, das finde ich echt toll!

Das gibt es heutzutage ja nur noch selten, leider.

Deine Grosseltern haben aber wirklich Mut, das muss man schon sagen: das erste mal , mit, ich denke so um die 70 Jahre ins Ausland und dann noch so weit, ein so langer Flug, da sind sie ja sicher auch noch bei sehr guter Gesundheit, sehr rüstig, sozusagen TOP-FIT?

Ich gratuliere Deinen Grosseltern recht herzlich

und wünsche Ihne ganz tolle Flitterwochen oder Flirt - Wochen?

Gruss von ALICE

Mehr lesen

Eure schlimmsten Flugerlebnisse???

Das war nicht böse gemeint, Pat!

Und Deine Stunde wird kommen!! Oder besser die Stunden der bis ins kleinste genossenen Rache!!

Z.B. bei der Party zu Ihrem 16. und 18. Geburtstag, wenn sie so richtig cool und erwachsen sein will!!

Und dann nochmal zur Hochzeit, da kommt das ganz bestimmt super, wenn Ihr so eine Art Reenactment aufführt von der Kleinkindzeit bis zu dem Datum.....

Oder zum 40. und 50., wenn die wichtigen Freunde da sitzen und die Madame schon ein etwas gesetzteres Societymitglied sein will.... :laughing:

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Sieht aus wie ein Sonnenauf- oder -untergang in den Bergen.

Moni, vielen Dank für deine lieben Wünsche! Toll war es in der Tat! Sind heute abend (mal) wieder mit USB-Stick unterwegs, Freunden Bilder zeigen ;) . Ist das so schön einfach heute...

Freut mich, dass du einen schönen Urlaub hattest und ebenfalls eine schöne Hochzeit erleben konntest!

Habe gestern ja Rundumschlag gemacht auf meinem Laptop, heute zur Sicherheit nochmals Virenscan gemacht - schon wieder 4 Funde :ouch: ! Ich begreif das echt nicht. Mann mann mann...

Schönen Abend euch allen!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!