Zur Forenübersicht

2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit

Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????

Hallo, ich weis zwar nicht was du dir so vorstellst.

Bei DERTOUR heißt es unter Angebotsdetails für das Safari Island Maldives :

Honeymoon: Hochzeitsreisende erhalten im Hotel ein Abendessen am Strand und einen Honeymoon-Cocktail (bitte bei Buchung angeben, gültig bis 12 Monate nach der Hochzeit).

Gäste, die vor Ort ihr Hochzeitsjubiläum feiern, erhalten im Hotel eine Flasche Sekt (bitte bei Buchung angeben)“.

Es gab mal so Brautrabatte bei der die Braut 50-70% Ermäßigung auf das Zimmer erhielt, finde aber auf die schnelle kein Hotel oder Anbieter.

Mehr lesen

Heiraten in der Dom Rep

@bergfrosch sagte:

Wenn es im Hotel (also ausserhalb des Standesamts) sein soll und die Brautleute beide Auslaender sind: 15,000.- RD$.

Im Standesamt kaeme es auf 10,000.- RD$.

('Taler' sind hier kein gesetzliches Zahlungsmittel.)

Bergfrosch

Witzbold, das man da nicht mit Talern bezahlt ist mir schon klar. Ist bei uns nur so eine allgemeine Bezeichnung für Geld.

Wir waren vor 2 Jahren schon mal da und nun wollen wir da vielleicht auch heiraten.

Mehr lesen

Nickname/Nutzername

@lemongras sagte:

Hallo,

Leider kann man die Gefühle und die Gedanken nicht so einfach ablegen.

Kann man nur schlecht, genau, ABER ... (und ich spreche aus wiederholter Erfahrung) irgendwann wirst Du möglicherweise zum Schluss kommen dass Du am Tag des 'danach' einen Volltreffer im Lotto gelandet hast. Überleg Dir nur mal für 2 Sekunden was gewesen wäre wenn das selbe nach Hochzeit und mit 2 Kindern passiert wäre. So gesehen hast Du einen Haufen Zeit und Ärger eingespart.

VIEL GLÜCK als "lemongrass" (und nicht nur bei HC).

Mehr lesen

Kofferverlust AF

Bei Beschaedigung oder Verlust (keine Nachlieferung innerhalb von 21 Tagen) des Gepaecks bekommst du bis max. 1092.- Euro pro Person ersetzt.

Bei Verspaetung des Gepaeckes kann es auch bis zu 1092 .- Euro pro Person geben. Dazu muss ein Schaden aber nachgewiesen werden.

Da ich unterstelle das ihr in Deutschland wohnt, wird das vermutlich kaum moeglich sein. Denn da muesstet ihr ja schon eure gesammten Klamotten in dem Koffer gehabt haben.

Wenn da aber z.B. das Brautkleid fuer die heutige Hochzeit drin war, wuerde das anders aussehen.

Mehr lesen

Hotel Dana Beach Resort - Hurghada

Hallo,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit ;)

Die Mail kannst Du auch in Deutsch verfassen und den Zimmerwunsch mit Doppelbett äussern. Was die Ausflüge angeht, gibt es diese www.holidaycheck.de/region-Reisetipps_Hurghada+Safaga-ch_rt-rid_107.html Reisetipps.

Im allgemeinen Hinweisthread ganz oben auf dieser Seite findest Du alle Preise und Ausflüge aufgelistet. Und hier gibt es noch einen Thread über den Ausflug nach Kairo.

Gruß Sabine

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Heike

vielleicht ist 13 ..

vorne er, und hinten ich ?

:laughing: :laughing: :crazy:   :benetton:

was die Hitze alles ausmacht :sunglasses:

aber es kühlt ja bald ab ..

na ja ,das Hirn braucht auch was zu trinken .deshalb Proscht :beers:

und ich geh jetzt zum  Geburtstags Kaffeeklatsch.. :-)

das gibt ne Woche,

morgen

auch ein kleiner Geburtstagsempfang.

Samstags Hochzeit..

Dachte immer bei Hitze schmilzt Fett,

leider ,ist dem nicht so. :( .

Dann mal allen :wave: viel Spass was immer Ihr macht, oder auch nicht.. :sol:

Würde aber sagen ,schont Euch ..,. :-)

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

So meine lieben Alpenländler/innen,

jetzt teile ich euch etwas sehr schönes persönliches mit.

Nächstes Jahr im Sommer werde ich eine

Bräutigam -  Mama

sein.

Die Hochzeit wird hier stattfinden:

Marienburg

Ich werde eine ganz hübsche und vor allen Dingen eine weitere Tochter bekommen.

Ich freue mich ganz doll.

Ich bin so gerührt.

Meine Tochter und ich haben Freudentränen geweint.

Ich muss das erst einmal verarbeiten, so viel Freude. :heart_eyes:

Mehr lesen

FTI Teil II

Hi, mal eine blöde Frage, weiß jemand was ein "Geldguthaben für Hotel “Pass Card” in Labranda Hotels ist?

Ich habe im Internet keine weiteren Infos dazu gefunden.

Wir haben aufgrund eine FTI Stornierung im April einen FTI-Group-Cash von 200 € erhalten.

Für unser Hotel werden folgende Möglichkeiten zur Einlösung des Group-Cash angeboten.

FTI-Group-Cash

LABRANDA PLAYA BONITA

Geldguthaben für Hotel “Pass Card”

Late Check-Out

Private Cabana / Sonnenliege inkl. Getränke und Snacks

Überraschungs- oder Basispaket Jahrestag / Geburtstag / Hochzeit

Zimmer-Upgrade

LG Wolfgang

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Wir haben zur unsere Goldene Hochzeit uns eine Pauschalreise nach Hurghada geleistet; gebucht haben wir mit vtours über HC für die Zeit 09.04-23.04.20 für stolze 2480 €. Ja und jetzt ist es so weit,da es keine Absage der Reise zu erwarten ist (?) und niemand weiss wie sich die lage entwickelt ,

wir werden die Reise stornieren,

sicher mit finanziellen einbußen aber das risiko erscheint uns zu hoch.Meine frage ist - die Stornierung müssen wir bei HC oder vtours und in welche Form stellen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!