2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Wir haben zur unsere Goldene Hochzeit uns eine Pauschalreise nach Hurghada geleistet; gebucht haben wir mit vtours über HC für die Zeit 09.04-23.04.20 für stolze 2480 €. Ja und jetzt ist es so weit,da es keine Absage der Reise zu erwarten ist (?) und niemand weiss wie sich die lage entwickelt ,
wir werden die Reise stornieren,
sicher mit finanziellen einbußen aber das risiko erscheint uns zu hoch.Meine frage ist - die Stornierung müssen wir bei HC oder vtours und in welche Form stellen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Sitten und Gebräuche - erheiternd oder ärgerlich?!
Bei uns wird immer noch der sogenannte "Polterabend " gefeiert.Das ist der Abend vor der Hochzeit. Dann bringen die Gäste Porzellan mit und werfen dies vor die Haustür.
Zum Leidwesen des Bräutigams, der muss es dann sofort wegkehren....wenn er dann endlich fertig ist, kommt der nächste Gast und das Spiel beginnt von vorne. Der Sinn?
Vielleicht eine Vorübung für die Arbeit als Ehemann ... Ganz fies ist es dann, was in letzter Zeit häufiger zu sehen ist, wenn die Gäste Styroporkügelchen oder Papierschnipsel werfen...
Heiraten auf Bali??
Dieser Thread ist ja schon uralt aber hoffe trotzdem, dass ich den wieder einheizen kann bevor ich einen neuen Beitrag eröffne
Ist jemand unter euch der schon auf Bali geheiratet hat? Ich plane eine standesamtlich Hochzeit in Deutschland und nur die Zeremonie in Bali, ganz romantisch am Strand.
Ich hatte mal bei Gerys homepage reingeschaut, aber es ist leider nichts für uns.
Hat jemand eventuell noch weitere Vorschläge für wedding planner in Bali?
Wäre super dankbar, da die Auswahl recht groß ist
Wohin am besten in den Flitterwochen?
Hallo
Kleine Info noch, deine genannten Hotels wären nicht an der Riviera,
sondern in der Ägais..
Eine Suite mit eigenem Pool wirst Du mit diesem Budget glaube schwer finden
vielleicht findet dein Reisebüro noch etwas.
Das Paloma Pasha wär in dieser Preislage mit direktem Zugang zum Pool machbar,
sowie Cornelia de Luxe Juniorsuite Bad mit Jacuzzi und
mit direktem Poolzugang preislich etwas darüber..
oder das Sensimar Belek Swimm up Bungalow.. Preis müsstest nachfragen
könnte aber hinkommen..
Einfach noch zur Hochzeit die Flitterwochenkasse etwas auffüllen lassen..
L.G
Auf der Suche nach einem schönen, neuen Hotel zwischen Potidea und Nikiti
Hallo,
wir sind auf der Suche nache einem schönen und relativ neuen Hotel irgendwo zwischen Potidea und Nikiti. Wir sind im Mai auf einer Hochzeit eingeladen und würden gerne noch ein paar Tage Urlaub dranhängen.
Wir reisen mit einem 2 Jährigen Sohn, suchen also etwas Familien freundliches. Es muss auch nicht direkt am Strand liegen....
Leider bin ich auf unser Suche nur auf Hotels gestossen, die in den 80ern gebaut wurden. Suche aber etwas moderneres.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank!
Khao Lak
sumsum - wie hast du eigentlich von dieser Hochzeit im Marriott erfahren und warum glaubst du, daß es so "dramatisch" für die anderen Gäste werden wird - wurdest du direkt vom Hotel angeschrieben und darauf hingewiesen, oder wie kams dazu??
Ansonsten - was ist eigentlich mitm Sensimar? Ich bin vom Ende des Sunset Beach - der mir wesentlich besser gefallen hat als der Strand oben beim Ramada - auch immer ins Zentrum reingelaufen...und vom Sensimar isses noch kürzer, als ich gewohnt hab! Keine Option oder willste lieber nicht am Sunset wohnen?
Auswandern nach Mauritius
Hallo Mugla,
da hast Du natürlich Recht.
Erst mal ist wieder der nächste Urlaub auf Mauritius geplant. Haben dies Jahr auch zufällig dort eine Frau kennengelernt, die dort seit 7 Jahren lebt. Sie hat eine Hochzeit in unserem Hotel betreut und arbeitet privat als Reiseleiterin. Werde mal versuchen, über das Hochzeitspäärchen Kontakt mit ihr aufzunehmen.
Aber es gibt da noch ein ganz großes Problem. Mein Freund will eigentlich nicht auswandern. Deshalb muss ich gezielt und gute Informationen sammeln. Vielleicht kann ich ihn damit überzeugen.
LG Conny
Hochzeitsreise - Honeymoon
Hi!
Also ich heirate nächstes Jahr im Sommer und wir machen auch ne Hochzeitsreise auf die Malediven. Unser Budget liegt bei 3500 Euro. Ist aber auch Nebensaisson. Die neuen Preise sind zwar noch nicht raus, aber wenn sie im neuen Sommerkatalog stabil bleiben, fahren wir auf alle Fälle auf die Malediven. Im Moment ist das Hotel Meeru Island Resort unser Favourit. Ist sehr gut bei Holidaycheck bewertet und für euer Budget auf alle Fälle machbar!
WÜnsche viel Glück für die Hochzeit/sreise!
Gruß,
Jule
Fragen zu Hotel Can Garden und Mietwagen
Hallo
Wir möchten heute für den august einen urlaub in das Hotel Can Garden buchen.
Hätte ne frage dazu.
Weiss ev. einer ob es ausser den Einzel und Reihenbungalows eine übernachtung im haupthotel möglich ist ?
Frage nur deshalb weil wir unbedingt ein einzelbungalow möchten oder falls es nicht anders geht reihenbungalow aber keinesfalls in ein haus mit xx zimmern.
Zusätzliche Frage.
Kann man vor Ort auch ein mietwagen reservieren. Bräuchte für zwei Tage ein Fahrzeug da wir auf eine Hochzeit eingeladen sind ( ca. 300 km)
grüsse h.s
Hilfe Hochzeit!!!
@ChaosHase sagte:
Gerne bin ich bereit meine künstlerischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, doch allzu zeitaufwändig sollte es nicht sein
![]()
Dann schlag ich ein Schüttbild vor, das geht fix.
Ein Schüttbild wird von Aktionskünstlern durch das Schütten von Farbe auf einen Bildträger produziert. Einer der bekanntesten Künstler, der mit dieser Technik arbeitet ist Hermann Nitsch. Entstanden ist diese Form der Kunst aus dem Wiener Aktionismus heraus. Quelle: wikipedia.de
Und falls Du wenig Zeit hast, könnte die Aktion auch während der Hochzeit statt finden.