• Mueslichild
    Dabei seit: 1208649600000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1640256990301

    Ich brauche eure Hilfe!!! Ich habe vor einem Jahr das Hotel Shams Safaga für Januar bis Februar / 4 Wochen gebucht, weil wir dort unsere goldene Hochzeit feiern wollten. Zur Zeit der Buchung gab es in diversen Foren, auch bei Hc, nur Positives über dieses Hotel.

    Seit einigen Monaten hat5 sich das aber fast komplett gedreht und man liest nur noch Horrorberichte:-(

    Jetzt meine Frage an diejenigen, die vielleicht vor kurzem dort waren: ist es wirklich so schlimm geworden? Der Strand dort ist nämlich wirklich sehr sehr schön und wir wären schon traurig, jetzt noch umbuchen zu müssen.

    Danke für eure Hilfe

  • HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 5679
    geschrieben 1640267837313

    Hallo, du solltest schon die Kirche im Dorf lassen, von wegen „Horrorberichte“. Bei 12 Weiterempfehlungen von 14 im Nov./Dez. ist es schon traurig nur von Horrorrichten zu faseln.:flushed:

    Apfelstrudel ist auch für Nichtschwimmer ungefährlich
  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 4903
    geschrieben 1640268774457

    @mueslichild sagte:

    Ich brauche eure Hilfe!!! Ich habe vor einem Jahr das Hotel Shams Safaga für Januar bis Februar / 4 Wochen gebucht, weil wir dort unsere goldene Hochzeit feiern wollten.

    Danke für eure Hilfe

    Bei der Altersangabe 56 - 60 Goldene Hochzeit? 樂

  • HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 5679
    geschrieben 1640270474751

    Da hat Anita wohl das Edelmetall verwechselt.:wink:

    Apfelstrudel ist auch für Nichtschwimmer ungefährlich
  • eisbaer1982
    Dabei seit: 1443657600000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1641926848906

    Hallo, das Shams Safaga ist halt das günstigste der 3 Shams Hotels und selbst das Shams Prestige leidet etwas darunter, dass die zahlungskräftigeren Gäste von einst, zB aus der Schweiz, nicht mehr so zahlreich kommen wie früher. Selbst die Kite- und Surfstation leiden darunter mittlerweile.

    Wenn es meine goldene Hochzeit wäre, würde ich eher das Prestige buchen (vielleicht könnt ihr umbuchen? Ist ja die gleiche Kette) oder wenn es ein toller Strand sein soll, zB das Palm Royale in Some Bay nehmen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!