Zur Forenübersicht

2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit

Hotel für die Flitterwochen ?

Hi Rico, 

danke für deinen Link. ALso so wie es aussieht werde ich wohl erst November fliegen. Hat mich ganz schön eingeschüchtert. Oktober sind doch ganz schön viele Hurricans unterwegs. Schade, dann muss das buchen noch etwas warten. Die Vorfreude bleibt, aber noch sooo lange. Aber die Hochzeit will ja auch noch geplant werden ;-)))

Vielen vielen lieben Dank.  

Anregungen und Tipps die ihr loswerden wollt nehme ich immer noch gerne an <3

Mehr lesen

Thailand-Einreise

Folgendes Problemchen noch:

Wir wollen kurz nach unserer Hochzeit im Sommer nach Thailand fliegen. Da meine Zukünftige meinen Namen annehmen wird, hat sie demzufolge noch einen Reisepass mit ihrem alten Namen.

Wir wollen jetzt kurzfristig buchen. Ist es möglich, dass sie auf ihren alten Namen bucht und mit ihrem alten Reisepass reist, obwohl sie zum Zeitpunkt der Reise dann anders heisst? Muss man irgendwo die Reisepassnummer angeben? Kommen die Behörden dahinter?

Wie sind Eure Meinungen?

Mehr lesen

Wandern bzw. Gegend um Rethymnon !?!?!?

@'Kleefeld' sagte:

Liebe floh

mach Dir nur nicht allzuviel Sorgen, das wird schon klappen

sonst muss halt die Hochzeit verschoben werden ;)  

LG ALICE

Da hätte das Brautpaar sicher riesige Freude damit :-) (bei mir gehen die Smilies nimmer - ts)

Mili hab ich mir schon fix rausgeschrieben. Wir sind ja schon erprobte Griechenland "Spaziergänger" und ich wecke meinen Mann für seine Begriffe immer zu früh, damit wir eben schon um 9 gehen können.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Ich tue mir das Fußballspiel auch nicht an, höre es nur nebenbei :sarcastic:

mein Mann schläft schon seit der Halbzeit :laughing:

Ich bin gerade an einem Fotobuch von der Goldenen Hochzeit meiner Eltern am Gange, sehr aufwändig :crazy: wird ein Weihnachtsgeschenk für die Beiden :jp:

Reiselady, mexikanisch hört sich gut an, lecker :sm3:

So, Spiel zu Ende 0:0 :crazy:   hätte man sich auch schenken können :sarcastic:

Mann ist mit Abpfiff auch wieder wach :rofl:

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

:thumbsup:    Edith, es war die Hand, nicht der Fuss  :p

Er hat noch den Gips, hoffentlich ist der

an der Hochzeit weg  :jp:

Die Nase war immer so verstopft  :crazy:

Und da die OP 3 Wochen krankgeschrieben

bedeutet, hat er das am Mittwoch im gleichen

Zug gemacht. Im Moment tut es ihm noch weh,

kann nicht viel sprechen  :(

Aber Appetit hat er, das ist schon mal was  :laughing:

Sodele, aber jetzt bin ich weg  :open_mouth:

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil II

Hiho,

wie weiter vorne schon geschrieben konnten wir unsere Reise auf 2021 Umbuchen. (Abflug wäre am 15.05.2020 gewesen) jetzt hat es ich ergeben das mein Bruder seine Hochzeit auf 2021 verschoben hat und natürlich in unseren Urlaubszeitraum. Weiß jemand von den Profis hier, ob wir bei Tui nochmal kostenfrei umbuchen können oder ob wir eine weitere Umbuchung bezahlen müssen. Wenn wir sie bezahlen müssen, wäre das für alle Reisenden oder nur für Vollzahler?

Grüße

Mehr lesen

Nürnberg in der Vorweihnachtszeit

Da ich kein Süßer bin  ;) , leider keine Aussage zu Kaffee und Kuchen....

Hier war ich mal auf einer Hochzeit, war cool, wie es aber im täglichchen Betrieb im Restaurant ist kann ich nicht beurteilen.

Falls ihr gut und zünftig fränkisch Essen gehen wollt, ab in die U-Bahn bis zum Fürther Hauptbahnhof, zwei Minuten laufen und ihr seit beim Grüner Brauhaus! Aber rechtzeitig vorher reservieren!

Mehr lesen

Hochzeit in Aswan

Also 1. alles was aus Europa ist, ist grundsätzlich besser und sei es nur ein T-Shirt ;) 2. es sollte was besonderes sein und was her machen weil eine Hochzeit das Ereigniss im Leben des Brautpaares ist.

Gerne geschenkt werden Reisen z.B. nach Sharm (ist für normale Ägypter sehr teuer) oder an das Mittelmeer Alexandra, Schmuck und ägyptische Luxusgüter. Ich wollte z.b. unserem Brautpaar ein Candle-Light-Dinner in der Wüste schenken aber war nicht angemessen :? Aber natürlich kommt es immer auf die Schicht des Brautpaares an.

Bei der Kleidung würde ich dir raten, dich an die muslimischen Regeln zu halten, langärmlich (mind. 3/4 Arm) und auch einen langen Rock oder Hose.

Viele Ägypterinnen werden aussehen wie ein Christbaum, viel Glitzer, Pailletten, Kitsch und natürlich viel (zuviel) Schminke im Gesicht.

Ach und nicht vergessen viel Ausdauer mitzubringen. Es wird getanzt bis die Sohle qualmt :D Vielleicht habt ihr auch das Glück bei einer Upper-Class-Hochzeit mitzufeiern und ihr habt als Sänger Amr Diab oder Tamer Hosni.

Mehr lesen

Heiraten in der Dom Rep

Hallo!

wir haben letztes jahr im august in der dom.rep. geheiratet. allerdings nicht in punta cana sondern in puerto plata. wir haben kein hotel mit unserer hochzeit organisiert da dies 700 dollar gekostet hätte und sind selbst in die stadt zum standesamt gefahren und haben einen termin vereinbart. wir würden dies heute wieder tun, da wir an einem standabschnitt am hafen von puerto plata geheiratet haben. den standesbeamten haben wir abgeholt und dortin verfrachtet. allerdings mit hilfe von der deutschen botschaft! falls ihr dort heiraten wollt, geht zuerst zur deutschen botschaft. in puerto plata hätte die dame alles gemacht, doch wir sind leider zu spät hin.

papiere müsst ihr alles in deutschland besorgen und kopien mit nehmen. nach der trauung müssen die papiere in santa domingo legalisiert werden auf dem postweg. dann seit ihr rechtskräftig verheiratet.

alles in allem haben wir für unsere hochzeit weniger bezahlt als wenn wir in deutschland geheiratet hätten. natürlich haben wir auch bei unserer ankunft in deutschland familie und freunde zu einer großen hochzeitsfeier eingeladen.

falls ihr noch fragen hat ... meldet euch!

gruß Mone

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!