Zur Forenübersicht

2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit

die Zeit läuft uns weg

erstmal vielen dank für die Antworten zum Thema heiraten auf Thudufushi.

Wir sind leider immer noch nicht weiter gekommen und jetzt wirds langsam knapp mit der Zeit,denn es ist schon soooviel ausgebucht.

Hat evt.jemand Erfahrung mit einer Hochzeit im Velidhu Beach ?Mirihi ist unser Traum und da würde tatsache alles passen ,außer der Preis:(( :disappointed:

Jetzt sind wir über jeden Tipp dankbar,denn in der 1.Maiwo wird geheiratet.

LG Kris

Mehr lesen

Transfer Athen-Antalya

Hallo Zusammen,

wir sind nächstes Jahr auf eine Hochzeit in Athen eingeladen und möchte danach gerne entweder ins Hotel Concorde in Lara oder ins Hotel Gloria Serenity in Belek.

Direktflüge von Athen nach Antalya habe ich bisher nicht gefunden.

Weiß einer von Euch, wie wir am besten von Athen nach Antalya kommen ohne X mal umsteigen zu müsse, etc. Gibt es Fähren?Schiffe?Direktflüge?

Vielen Dank an Alle im Voraus für Infos!

Gruß

Danijela1974

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

45 Jahre... Wenn ich so was lese dann friert es mich immer. Irgendwie habe ich das Gefühl, je älter man wird desto schneller geht die Zeit an einem vorbei.

Früher konnte man nicht schnell genug 18 werden...dann freute man sich auf die erste Wohnung...Hochzeit...Haus etc...jetzt hat man fast alles und fragt sich wo ist die Zeit geblieben...ich weis der Tod gehört zum Leben...aber doch nicht mit 45 Jahren...

Mehr lesen

Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand

Puuuuuuuuuuhhhhhh!

Jetzt bin ich aber erleichtert!

Meine Freundin und ich haben nämlich unsere Hochzeit im IB PuntaCana für den 18. Dezember 2008 gebucht. Wir fliegen am 13.12.2008.

Jetzt kann ich mich wieder freuen auf den Urlaub - wenn man in ein komplett neu renoviertes Hotel kommt - ist doch super!

Danke an alle die sich die Mühe gegeben haben mit Ihrem Reisebüro zu kommunizieren und uns auf dem laufenden zu halten!!

Viele Grüße - Michael

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Hi, ich fliege dieses Jahr zum ersten mal nach Griechenland. Peleponnese mit dem Auto - Santorini - Naxos - Athen, insgesamt 20 Tage!

Für Tipps bin ich immer dankbar!

Das was @Karonie schreibt würd mich auch interessieren.

Ansonsten eine meiner Fragen:

Ich bin 2x geimpft (und genesen) und habe 3 Tage nachdem ich heimfliege eine Hochzeit an der ich teilnehmen will. Seht ihr die Wahrscheinlichkeit auch sehr gering, dass eine Quarantäne für geimpfte kommt?

BG Niko

Mehr lesen

Rundreise Sri Lanka Classics

Hallo Tigernini,

die Tour von Suntrips kenne ich auch nicht. Wir haben damals (schon ein paar Jährchen her) von unserem Hotel aus die Touren gebucht.

Wir haben uns damals für die 3 Tagestour Kandy (Besuch des Zahntempels mit Zeremonie etc., Folklore, botanischer Garten, Elefantenwaisenhaus in Pinawella, Teeplantagen etc, etc..entschieden).

Auf alle Fälle ist es ein sehr schönes Land, irgendwann werden wir mal wieder hinfliegen. Vielleicht zu unser Silbernen Hochzeit ;)

Viel Spaß

LG

Michaela

Mehr lesen

Talk- & Funtreff Hannover

ja michi man kann halt nicht auf jeder Hochzeit tanzen , leider

und hast hier schon gesehen, ich glaub ich steh im Wald,

du suchen doch auch ein neue Stell ,am besten als ..egal hauptsache gut ..jetzt mache mer noch en Thread auf für was wiss ich....

egal ich steh immer noch im Wald....

deine Liste ist gut so wie sie ist, habe evt noch Zuwachs aber dass sollen sie selbst schreiben

Spatzl

Mehr lesen

Istanbul

Hallo Leute, 

meine Frau, ich und unsere kleine Tochter (10m) wollen im nächsten Jahr nach Istanbul zur Hochzeit meiner Schwägerin und suchen ein Hotel in dem wir 14 Urlaub machen können.

Es sollte in der Nähe von Istanbul sein und man sollte sich wohlfühlen. Strandlage und Meerblick sowie gutes Essen etc... wären unsere Wünsche.

War schon mal jemand in der Gegend in einem Hotel?

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.

Torsten

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!