2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Flug buchen, heiraten und Name in Buchung ??
Terrorkruemel73:
Das ist nicht richtig was du da schreibst.
Wenn man beim Standesamt das Aufgebot bestellt & man sich über die Namensgebung schon einig ist, kann ein neuer Personalausweis & Reisepass bereits beantragt werden, der dann zur standesamtlichen Hochzeit fertig ist.
Gruss
Krümelchen[/quote]
@Krümelchen:
Hab ich etwas anders behauptet? Wie du schon schriebst es KANN schon vorab beantragt werden.
Da es nicht jeder macht bzw. weiß ist die Aussage von mir nicht falsch.
Chrissy "traut" sich.....
Jambo
Ja, nach vielen Traumurlauben in Kenya kommt jetzt endlich
die "TRAUMHOCHZEIT" in Kenya.
Auch ich/wir wünschen den beiden alles erdenklich gute für die gemeinsame Zukunft.
Natürlich freue ich mich das wir im Nov.durch diverse Kurierdienste etwas zu der Hochzeit beitragen konnten.
In diesem Sinne. alles alles Liebe
Aber eine Webcam am !!!!! wäre schon klasse. Da könnten wir dann das Hochzeitspaar und auch die Trauzeugen Live sehen
joa1951
Heiraten auf Mauritius im September?
Naja Hochzeitstag im Herbst ist doch auch nicht so toll, oder ? - Oder wenn ein Hurrican über den eigentlichen "Hochzeitstag" hinweg zieht ... .
Hochzeitstag im Frühling (vor der Regenzeit) wäre doch auch eine Alternative?
Aber Du hast Recht, natürlich kann man auch im Sept/Okt Fernreisen, zBsp in die Karibik machen, mir persönlich wärs zu schwül und zu riskant, denn so eine "Hochzeit unter Palmen" ist ja auch nicht so billig.
Liebe Grüsse, Ivy
Hvar -Lavendelblüte
Hallo Gabriele,
das ist auch einer meiner Träume - allerdings konnte ich ihn noch nicht verwirklichen. Ich habe aber schon mal ein wenig im Netz recherchiert und unterschiedliche Angaben gefunden. Die einen sagen Juni/Juli, habe aber auch Angaben mit Juli/August gefunden. Ich denke daher, dass Anfang Juni sicher schon etwas blühen wird, die Hochzeit wird aber wohl Ende Juni - Mitte Juli liegen.
Du kannst ja mal berichten, wie es war.
Gruß,
Minerva
Laber- und Quatschthread Süd
Bremen ist doch etwas weit weg, könnte auch sein, ich bin im Urlaub. Die Urlaubszeit wird immer nach Möglichkeit geplant, wie mein Mann gehen kann
Heidelberg im Juni klappt auch nicht, da darf ich auf eine Hochzeit, ausser sie wird abgesagt
Heute Abend gab es bei Dir ganz leckere Dinge würde mir auch munden
kätzchen, gute Nacht,
träume süss, werde mich auch in mein Bett begeben ciao
Hochzeit in Aswan
Die Idee mit dem Wahrzeichen isr gar nicht so schlecht!
Oder vielleicht einen goldverzierten Deko-Teller....
Bei der Kleidung hatt ich eventuell an Hose und Tunika gedacht....?
Due Hochzeit ist ein wenig vor Aswan....in einem Ort names Kalabsha
Nun ja,die Familie ist eigentlich relativ weltoffen.
Die Eltern haben einige Jahre in Griechenland gelebt.
Aber trotz allem kleiden sie sich bedeckt.
Danke für den Tipp mit den Schuhen
Lg Claudia
Hotelbewerter anschreiben?
Leloo, dieses Thema gibts immer wieder. Aber es bringt nichts, weil eben die Meinungen verschieden sind. Hier und im Funforum gibts aber immer mal wieder Threads, in dem wir ablästern über einige Gründe, warum ein Hotel schlecht ist: da muß man erst durch die Anlage, um am Strand zu sein, da ist die Rezeption unhöflich, weil man in Flitterwochen nicht zur Hochzeit gratuliert usw. Alles "Gründe" um ein Hotel nicht weiter zu empfehlen.........
Flittertage an der Nordsee
Hallo zusammen!
Mein Freund und ich heiraten im September und möchten danach ein paar Tage entspannen. Da die kirchliche Hochzeit erst nächstes Jahr kommt und es dann eine größere Hochzeitsreise geben soll, suchen wir jetzt nur für 3-4 Tage was an der Nordsee (in Deutschland oder Holland). Wir möchten gerne ein Hotel mit eigenem Whirlpool auf dem Zimmer. Es sollte natürlich noch bezahlbar bleiben. Hat jemand einen Tipp für mich?
Lg
Hilfe und Tipps zu besonderen Orten auf der Welt!
Bali ist wirklich toll!
Venedig ist nicht nur ein Klassiker, sondern auch wirklich romantisch.
Charleston oder New Orleans sind sehr schön und auch romantisch.
Oder wie wäre es mit Key West?
Das Kap der guten Hoffnung schon allein wegen des Namens, der gut zur Hochzeit passt.
1001 Nacht in Marrakech?
Mein persönlicher Geheimtipp: Die Pousada Viana do Castelo im Norden Portugals. Google mal Bilder mit dem Ausblick! Da will man gar nicht ins Bett gehen!
ETA Antrag
Hallo in die Runde,
meine Familie und ich wollen nach Toronto reisen und zum Ausfüllen der eTA ist mir eine Frage aufgekommen zu der ich bisher keine Antwort gefunden habe.
Ich habe bei der Hochzeit den Namen meiner Frau angenommen. Muss ich beim Ausfüllen der eTA auch meinen Geburtsnamen mit angeben? Aus den offiziellen Erklärungen der Ausfüllhilfe werde ich nicht so richtig schlau.
Kann mir da einer von euch helfen?
Danke und viele Grüße,
Guido