Zur Forenübersicht

2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit

Heiraten in der Dom Rep

Hallo, wir haben in Punta Cana im "Park" geheiratet, da ich den Publikumsverkehr etwas ausschließen wollte (zumindest bei der Trauung) im Hotel Paradisus. Wir fanden die Hochzeit, wie auch das Angebot dazu sehr angenehm, allerdings etwas kostenintensiv. Für uns kam eine Eheschließung in Deutschland von vornherein nciht in Frage. Alles was mit der Hochzeit zu tun hatte, haben wir vor Ort abgesprochen (es gibt dort direkt eine Beauftragte) gefilmt und fotografiert wurde von einem Fotografen. Wo wir die Eheschließung vollziehen wollten, konnten wir uns raussuchen (Strand, Mamorhalle, Park ect.), wie die Braut zum Bräutigam kommt (ich bin auf einem Pferd geritten), Abendessen gab es vorreserviert a la card (hätten uns auch alles andere raussuchen können (während der Trauung wurde das Zimmer schön ausgestattet), am Tag (zufällig) gab es einen Flitterwochenabend (wie jede Woche) usw.

Worauf ich auf jeden Fall achten würde - die Frau erhält nicht automatisch den Nachnamen des Mannes (wie hgier in Deutschland), dass müsste man dann später hier beantragen oder (da dort unbürokratischer) einfach dort vor der Trauung sagen (wussten wir nicht).

Mehr lesen

Heiraten am Strand?

[quote=chrisbine][b]

Wir wollten erst in die Karibik, aber magicphoto-heiratsreisen boten dort fast nur Couples-Hotels an, in die wir unseren kleinen Sohn nicht mitnehmen konnten.

[/quote]

Hättet mal bei den großen Reiseveranstaltern schauen sollen ! Die bieten auch andere Hotels an, in denen Kinder erlaubt sind. Haben selbst in der Karibik geheiratet und hatten unsere damals 2 Jährige dabei.

@chrisbine sagte:

Also entschieden wir uns für eine Griechische Insel - für Santorin - eine Insel für Götter ... und eine göttliche Hochzeit! ;-)

Soviel ich weiß, bietet magicphoto-heiratsreisen alle Reisen sowohl mit rechtsgültiger als auch mit formloser Trauungszeremonie an. Bei der formlosen wird alles genauso gestaltet wie bei der formellen, nur gibt es anstatt der gültigen Heiratsdokumente später lediglich ein schönes Schuckzertifikat.

Hört sich so ja alles ganz gut an. Nur leider wird nicht erwähnt, dass man dort nur auf dem Standesamt heiraten kann und nicht an einem der schönen Strände, bzw auf einem Berg, an einer Steilküste etc ! Zumindest wenn es um eine rechtsgültige Hochzeit geht, so bin ich informiert, muss man in einem Standesamt, bzw in einem Gebäude, heiraten.

Gruss, Ivy

Mehr lesen

Heiraten auf Mauritius - wo?

@sonnenscheinspatz

wir haben im sofitel imperial geheiratet.

wir haben alles im paket gebucht.

es war alles enthalten: gebühren der ämter, hochzeit, standesbeamter, torte, friseur, blumen, sekt, abendessen, fotograf, videograf, frühstück auf dem zimmer am nächsten morgen, etc....

wir haben so ca. 5.500 eur für beide bezahlt.

wir haban über den va allerdings auch 14 nächte gebucht und den flug mit emirates. also als baustein.

wenn du noch fragen hast, kannst du mir gerne mailen.

Mehr lesen

HOCHZEIT ind KUBA

Für eine legitime Hochzeit benötigt Ihr Eure gültigen Reisepässe und Eure Geburtsurkunden.

Des Weiteren benötigt jeder von Euch eine Bescheinigung, dass er ledig, geschieden oder verwitwet ist. Alle Dokumente müsst Ihr dann von einem offiziellen Dolmetscher ins Spanische übersetzen lassen. Anschließend müssen noch alle Dokumente vor der Abreise vom kubanischen Konsulat beglaubigt werden.

Die dort erforderlichen Trauzeugen auf Kuba dürfen keine Verwandten sein.

Na dann: Rann an die Arbeit... ;)

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Auch von mir die Urlaube der letzten Jahre :

1998 Kuba (3 Wochen)

1999 Ost-Kanada (3 Wochen)

2000 Hochzeit auf Antigua (2Wochen)

2001 Bali (3 Wochen)

2002 ---

2003 ---

2004 Singapur-Sydney-Neuseeland-Fiji-Los Angeles (6 Wochen)

2005 Ägypten (2 Wochen)

2006 Nordkap (2 Wochen)

2007 Dänemark mit dem Wohnmobil (2 Wochen)

2008 Süd-Schweden mit dem Wohnmobil und Kreuzfahrt VAE

2009 Thailand und Ostseekreuzfahrt

2010 Westen USA mit dem Wohnmobil (4,5 Wochen)

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Hallo Ihr Lieben *winke* (krass geht immer noch nicht über IC und wo ist eigentlich das neue Forum ;) ;)  )

Genießt die letzen schönen Sonnentage bevor es noch mal wintert bzw. aprilt ;)

@ freddo...Du weist was mir gut tut :laughing: ;)

@ Rest der Alpembande... Obwohl im Vorfeld zur Hochzeit ziemlich alles schief lief war es dann doch ein Traumtag an dem Frau/Mann immer wieder gerne zurück blickt.

Jetzt muss ich erstmal nen Kaffee bevor... ;)

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Doch für eine Hochzeit würde ich in die Karibic fliegen, diese Inseln dort bieten einfach  mehr wie nur Wasser und Unterwelt, würde mich nur reizen wenn man auch taucht.

und den ganzen Tag und Nacht nur Amore :sex: :heart_eyes:   das kann man auch bei uns an traumhaften Stränden..

Moni

wie unromantisch, was macht man auf Hochzeitsreise in dem Alter??  tzzzzz :laughing:

Heike

Ja Panna Cotta ist was feines esse ich gerne :sm3:

Mehr lesen

Eheauffrischung

In Eheangelegenheiten eher unbedarft kann ich jedoch über das Areal Grand Makadi was sagen. Es liegt zusammen mit 4 anderen Red Sea-Hotels in einem wirklich schönen Bereich an der Makadi Bucht. Wende Dich rechtzeitig an die Gästebetreuung im GM (gr.makadi@redseahotels.com), dort wird man alles arrangieren um z.B. bei einem romantischen Dinner am Strand den Rahmen für Versprechen aller Art zu schaffen. Hochzeit/Heirat hat in Ägypten einen extrem hohen Stellenwert.

Mehr lesen

Who is Who?

guten morgen liebe hc-user

ich heiße özlem, bin 23 jahre und wohne in krefeld. das ist etwa 30 km von düsseldorf entfernt (falls das niemandem was sagt)

bin 1,71 groß, 53kg, habe braune lange haare und braune augen.

bin seit einem jahr ausgelernte großhandelskauffrau.

bin bis jetzt nicht viel rumgekommen... aber mein heimatland türkei ist ja auch ganz fein ;)

seit 4 wochen bin ich verlobt und die hochzeit folgt dann nächstes jahr.

lg özlem

Mehr lesen

Hochzeit Jamaike Negril/Montego Bay

Hallo zusammen,

wir suchen eine Hochzeitsplanerin.

Hat jemand Erfahrung oder kann uns weiterhelfen?

Wir planen, im November 2025 in Jamaika, in Montego Bay/Negril unsere Hochzeit zu feiern. Wir werden dort übernachten und reisen mit insgesamt 10 Gästen.

Unsere Vorstellung ist eine romantische, symbolische Zeremonie an einer wunderschönen Location am Meer. Wir würden gerne vom Hotel abgeholt werden, zur Hochzeitslocation fahren und nach der Feier wieder zurückgebracht werden.

Vielen lieben Dank schonmal

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!