10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Hilfe! Wir kriegen keinen Mietwagen mehr (Toskana)
Hallo!
Mein Freund und ich haben sehr spontan ein Ferienhaus in der Nähe von Massa in der Toskana gebucht. Wir landen mit dem Flugzeug in Pisa. Wir haben leider viel zu spät erfahren, dass man einen Mietwagen dort nur mit bestimmten Kreditkarten bekommt und diese kriegen wir leider so kurzfristig nicht mehr. Es geht schon übermorgen los. Jetzt haben wir uns überlegt, dass wir vom Flughafen Pisa mit der Bahn zum Bahnhof Massa fahren. Unser Haus befindet sich aber ca 15 Kilometer von Massa entfernt in der Pampa auf einem Berg
Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit Bahn- und Taxifahren in Italien hat? Muss man da irgendwas Bestimmtes wissen oder beachten. Wir sprechen auch gar kein Italienisch und ich fürchte, dass es schwierig wird, sich so ein Taxi über's Telefon zu rufen
Ich bin über alle Tipps und Hinweise dankbar, die uns die Anreise und den Aufenthalt dort angenehmer machen könnten!
Celina
wohin in 3 Wochen Mittelamerika Mietwagen
Hallo, ich möchte mit meiner Freundin (beide 30) - nächstes Jahr nach Mittelamerika reisen. Wir waren schon Backpackerstyle in Asien, Australien und Afrika unterwegs, jetzt eben mal Mittelamerika.
Wir sind beide sehr an schönen landschaften/Wanderungen/tauchen und in freier Wildbahn lebenden Tieren interessiert.
Eigentlich dachten wir an Costa Rica - nach Berichten vom Schlage: Ballermann der Amerikaner und touristisch leider inzwischen verhunzt sind wir ein bisschen in Richtung Nicaragua abgedriftet.
Wahrscheinlich wollten wir im Oktober/November verreisen um der teuren Hauptreisezeit zu entgehen aber nicht mehr voll in der Regenzeit zu stecken.
Wir sind über jegliche Tipps dankbar -
z.B. Mietwagen bei einer Firma, oder muss man 2 unterschiedliche buchen weil die Firmen meinen bisherigen Recherchen zufolge keinen Grenzübertritt erlauben? - richtig?
Wie ist die Situation der Tierbeobachtung in Nicaragua vs. Costa Rica?
Tauchen ist in Costa Rica nach diversen Naturkatastrophen wohl nur noch an der Pazifikküste interessant? - Wie empfehlenswert ist Corn Island in Nic??
Würdet ihr lieber 3 WOchen in einem Land bleiben oder geht das gut mit den 2 Ländern?
Ist die Schildkröteneiablage in Costa Rica so ein Tourispektakel wo dann 100 Leute stehen und die Hälfte blitzt obwohl sie es nicht dürfen oder ist das wirklich noch Natur??
Wo kann man eurer Ansicht nach besser wandern?
und in welchem der beiden Länder fandet ihr die Menschen freundlicher? - Ich finds ehrlich gesagt störend, wenn ich mich mit Einheimischen unterhalte, ihren Kindern sogar noch einen Buntstift schenke, nach einem Foto frage und nachdem ich das gemacht habe will jm 10$ dafür dass ich ihn fotographieren durfte (wo würde so etwas wahrscheinlicher passieren?)
Könnt ihr andere Länder (Panama/Honduras) noch besser empfehlen??
Sorry ein riesiger Haufen Fragen.... Aber wir sind über jeden Hinweis dankbar!!!!!
Schönes Reisejahr 2013
VG jvj83
Mallorca: Fragen zu "Mietwagen" und "Tauchbasis"
Hallo,
Ostersonntag sind wir das erstemal für 8 Tage auf Mallorca, Alcudia.
Da wir auch etwas von der Insel sehen möchten, ist wohl ein Mietwagen angebracht.
Meine 1. Frage:
In den Osterferien besser von Deutschland aus buchen oder vor Ort?
Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen?
Meine 2. Frage:
Mietwagen oder vielleicht auch Roller?
Da wir auch tauchen, würden wir gerne 3-4 Tauchgänge machen. Wir haben schon rausgefunden, dass es eine Tauchbasis in Alcudia gibt.
Meine 3. Frage:
Hat jemand schon Erfahrung mit der Basis und kann mir vielleicht sogar Preise nennen?
Frage Nr. 4:
Was sollte man unbedingt im April gesehen haben? Was ist besonders lohnenswert?
Über weitere Anregungen und Tips wäre ich natürlich auch dankbar.
Grüße
Weihnachtsurlaub Türkei, zentrumsnahes Hotel oder Mietwagen
Hallo, liebe Türkeiliebhaber,
wir würden gerne über Weihnachten, zum allerersten Mal einen Urlaub in der Türkei , Region Antalya/Alanya verbringen, leider kennen wir uns dort überhaupt nicht aus.
Ich habe zwar schon jede Menge Hotelbewertungen und Reiseführer gelesen, aber ich bin immer noch ratlos.
Im Sommer wäre die Wahl ja auch viel einfacher... ein schönes strandnahes Hotel mit gutem Essen und annehmbaren Preisen.
Leider kommt für uns nur der Zeitraum 22.12/23.12.06 als Abflugsdatum von Friedrichshafen,Stuttgart oder Zürich in Frage.
Wir würden gerne 1 Woche HP (evtl. All incl.) buchen, in einem Hotel welches in Gehweite zum Zentrum von Antalya oder Alanya ist, bzw. eine gute Busverbindung hat. Denn die meisten Hotels die für uns preislich in Frage kommen würden , liegen meist ausserhalb und da das Strandleben zu dieser Zeit ja leider nicht möglich ist, sind die Bewertungen der Hotels nur wenig hilfreich.
Wir hatten eigentlich vor eine sehr günstige Rundreise zu buchen, aber leider waren die Abflughäfen zu weit entfernt.
Mittlerweile denke ich auch, daß so etwas ziemlich stressig würde und der Grund warum wir üer Weihnachten nicht zu Hause verbringen möchten, ist ja gerade daß wir dem Weihnachtsstress entfliehen möchten.
Könnt ihr uns da vielleicht ein gutes Hotel empfehlen und /oder
ob es sinnvoll und möglich ist einen Mietwagen zu buchen, um etwas von der Gegend kennenzulernen ?
Es gibt ein gutes Angebot von einem Anbieter für das Lara Beach Resort, aber das ist wie gesagt ca. 20 km von Antalya entfernt.
Die Bewertungen sind ja eigentlich ganz gut, aber wie sieht es dort Weihnachten aus?
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir hilfreiche Tipps geben könntet !!
Liebe Grüße Maribel
Indien: Mietwagen mit Fahrer für Rundreise ab/bis Kolkata gesucht
Für eine sechswöchige Rundreise im Osten Indiens mit Beginn und Ende in Kolkata (Kalkutta) suche ich einen Mietwagen mit einem zuverlässigenFahrer. Hat dafür schon jemand gute Erfahrungen gesammelt und eine Empfehlungzu bieten?
Danke im Voraus für jeden hilfreichen Tipp!
Mit Mietwagen, Bus oder Zug von Thessaloniki nach Sofia/Bulgarien?
Hallo!
im Anschluss an unseren Badeurlaub wollen wir zu einer Hochzeit nach Bulgarien fahren und dann von Sofia wieder nach Hause fliegen.
In Erwägung ziehen wir Mietwagen, Bahn oder Bus.
Mietwagen scheidet wohl komplett aus, weil bisher niemand eine Rückgabe in BG angeboten hat. Bus wohl auch, weil ich gelesen habe, dass es gerade in der Hauptsaison viel Verkehr und stundenlange Staus vor der Grenze gibt.
Es soll aber 3x täglich ein Zug für kleines Geld von Saloniki in 6 Stunden nach Sofia fahren. Die Vorausbuchungsfrist soll bei 20 Tagen liegen.
Leider finde ich absolut keine Möglichkeit die Tickets online zu buchen.
Hat da jemand Erfahrung?
Gruß Micha
Hilfe - ich krieg keinen Mietwagen mehr auf Ibiza!
Hallo!
Es ist wahrscheinlich mein eigener Fehler, daß ich zu lange gewartet habe, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Sind vom 14.8.07 bis 21.8.07 in Ibiza/Portinatx auf Urlaub. Möchten für 3 Tage 2 Mietwagen buchen um ein wenig die Insel zu erkunden. Doch so wie es ausschaut, ist in diesem Zeitraum alles ausgebucht. Kann ich das Risiko eingehen, vor Ort zu buchen oder wie lange fährt man von Portinatx auf den Flughafen (ev. mit Bus) um das Auto abzuholen. Direkt von Portinatx ist gar nichts mehr zu bekommen. Am ehesten noch vom Flughafen. Oder weiß jemand wie die Busverbindungen nach St. Antonio, Es Cana, Santa Eulalia, usw. sind, denn dort gibt es auch mehrere Mietwagenstationen.
Vielen Dank für Eure Hife.
L.G. Pixi
Suche hotel mit Ausblick über NY und Mietwagen
Hallo zusammen,
dank euch konnte ich bereits alles nützliche in Erfahrung bringen. Daaaanke!!!
wir sind vom 30.-1.1.2015 in NY. Landen in Newark sind dort die erste Nacht und Fliegen am 1.1 ab JFK nach San Juan.
wir dachten logo, dass wir Silvester an den Time... Gehen,was wir aber sein lassen werden. Dachte jetzt den Tag in der Stadt zu verbringen, essen gehen und gerne jetzt in unser hotel, wo man eine Aussicht über die Stadt hat und auch legal ein Sektlein trinken kann. Könnt ihr mir einen bezahlbaren Tipp geben? Frühstück brauchen wir nicht. Am nächsten Morgen fliegen wir um 12h ab JFK weiter.
dann noch eine Frage, wo man sich über Mietwagen informieren kann. hat mir wer eine Seite? Das habe ich leider beim recherieren nicht gefunden.
10000 Dank euch.
Lg
superraupi
Südengland Rundreise und London - wo den Mietwagen mieten und abgeben ?
Hallo zusammen,
wir planen für Mai/Juni nächstes Jahr eine ca. 2wöchige Rundreise durch Südengland, wobei wir 3 Übernachtungen in London anhängen wollen. Wir wollen einen Mietwagen nehmen, sind aber völlige Linksverkehr-Newbies.
Heißt: Ich möchte auf keinen Fall in der City mit dem Auto rumfahren. Somit würden wir den Mietwagen bei Ankunft am Flughafen in Empfang nehmen und nach der Rundreise irgendwo wieder abgeben - wahrscheinlich am gleichen Ort, wo wir ihn angemietet haben (dürfte das Günstigste sein).
Nun kenne ich die Verkehrssituation um die Flughäfen rum nicht. Es kämen Heathrow oder London City in Frage - welcher ist denn besser (einfacher) mit dem Auto zu erreichen oder liegen "autotechnisch" günstiger, sind also weniger problematisch wenn man den Linksverkehr nicht gewohnt ist ? Oder würdet Ihr sagen, das ist völlig wurscht ?
Wäre für jeden Tip dankbar
LG
Danni
Wie kommt man ohne Mietwagen preisgünstig zum Cap Formentor?
Hallo liebe Holidaycheckgemeinde!
Wir fliegen ab dem 5.Mai nach Mallorca und möchten unbedingt auch die spektakuläre Aussicht vom Cap Formentor geniessen.
Allerdings möchten wir keinen Mietwagen nehmen, sondern mit öff. Verkehrsmitteln fahren, da unser Budget relativ schmal ist.
Und nun meine Frage: Gibt es einen Bus der bis zum Cap fährt? Ich finde im Internet nur einen Bus der bis Formentor fährt, aber nicht bis zum Cap....
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Viele Grüße aus Schleswig Holstein
Nadine