10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Flug nach San Francisco & Mietwagen für U25
Hallo miteinander!
Ich und meine Freundin planen schon länger 2-3 Wochen an die USA Westküste zu fahen und eine kleine Rundreise zu machen. Geplant hatten wir eigentlich das nächstes Jahr zu machen im Mai ode Juni.
Allerdings ist es jetzt so das meine Freundin ich zufälligerweise den kompletten August zu Hause sind und beide Ulaub haben. Wir haben dieses Jahr beide in einer neuen Firma angefangen und nicht damit gerechnet das wir überhaupt Urlaub dieses Jahr machen...
Naja jetzt haben wir gedacht wir gehen etwa 2,5 Wochen im August.
Jetzt habe ich mal nach nem Flug geschaut von Frankfurt nach San Francisco und habe festgestellt das der Flug satte 1500€ pro Kopf kostet. Bisher hatten wir immer nur mit 750-800€ gerechnet aber das waen Flüge die ein halbes Jahr in der Zukunft lagen. Jetzt knapp 1 Monat vorher kostet es das doppelte! Wenn ich allerdings Flüge für nächste Woche auswähle, bin ich wieder bei etwa 800€.
Hat mir jemand ein paar Tipps? Wann sind die Flüge den am billigsten? Soll ich wirklich 1 Woche vorher buchen und halt immer die Preise täglich mal abfragen? Was habt ihr für Erfahrungen?
Dann wär da noch so ein Thema:
Wir sind beider erst 24. Und in den USA ist das mit dem Mietwagen ja so ein geschiss wenn man unter 25 ist. Kennt jemand ein Schlupfloch oder irgendein Trick das zu umgehen das es vllt nicht ganz so teuer wird? Wo bucht man am besten einen Mietwagen? Das geht ja auch über den ADAC hat da jemand Erfahrungen?
Hoffe es kann jemand weiterhelfen
Gruß Nic
Mallorca Can Picafort / Palma - Mietwagen oder BUS?
Hallo an alle,
habe mal ne kleine Frage:
Ich gehe am 1. August mit meiner Freundin ne Woche nach Mallorca ( Can Picafort ). Wir wollten auch ein Tag nach "El Arenal", nun stellt sich die Frage WIE?
Es gibt eine Busverbindung von Can Picafort aus direkt nach Palma. Kennt jemand vielleicht in etwa die Preise die so eine Bustour ( morgens hin, abends heim ) kostet? Also hin und zurück pro Person?
Habe mal bei Europcar nachgeschaut, knapp 70 Euro für einen Tag kostet da ein Auto inkl. Versicherung. Sprit natürlich extra.
Kennt jemand noch billigere Anbieter? Hab desletzt im Fernsehen gesehen das es wohl billiger ist vorher ein Mietwagen zu buchen, da es wohl günstiger ist.
Sorry falls es das Thema schon gibt, falls irgendwo das gleiche ist einfach Link posten.
Vielen Dank
günstiger und zuverlässiger Mietwagen in Italien (Region Pesaro))
liebe forengemeinde,
in ca. zwei wochen fliege ich mit meiner freundin zum erstenmal nach italien. es geht von köln nach bologna. von dort aus wollen wir die gegend erkunden.
die meiste zeit werden wir vermutlich in der nähe von pesaro übernachten weil meine freundin dort eine alte bekannte hat, in dessen haus wir sehr willkommen sind.
um allerdings etwas von der gegend zu sehen möchte ich mir einen mietwagen leihen. habe allerdings gesehen dass die preise (z.b. im gegensatz zu den kanaren und spanien im allgemeinen) SEHR teuer sind!!
habt ihr da tipps bzgl. verleiher. in italien besser vor ort buchen oder vorab über´s internet.
gibt es in italien eine mautgebühr?
sind die straßen in der region einigermaßen befahrbar?
wie sieht´s im august mit verkehr aus?? ... und parkplätze?
...
freuen uns über alle tipps bzgl. dieses themas!!
vielen dank!!!
Welche Insel für 10 Tage mit Mietwagen?
Hallo Zusammen,
diese Frage gab es hier schon des Öfteren und trotzdem sind meine Fragen nicht so richtig beantwortet.
Wir würden gerne Anfang Juni 10 Tage auf einer griechischen Insel verbringen und mit einem Mietwagen die Insel erkunden.
So ein bisschen eingelesen habe ich mich schon, und dabei hat mir Samos und Santorin sehr sehr gut gefallen...
Allerdings ist es auch um einiges teurer als z. B. Korfu oder Rhodos.
Schön wäre eine Insel, auf der einem auch in 10 Tagen Urlaub nicht langweilig wird, man ursprüngliche Dörfer und auch schöne Städtchen entdecken kann und auch in schönen Tavernen abseits vom Massentourismus die landestypische Küche genießen kann.
Vielleicht wäre eine Insel sehr schön, von der aus man mit der Fähre auch noch eine andere Insel besuchen könnte. (Deshalb fand ich Santorin eine sehr gute Idee) Aber 200,00 € mehr für die gleiche Leistung, wie auf einer anderen Insel schrecken uns doch ein wenig ab...
Wir wären gern in einem Ort, in dem man abens ein paar schöne Tavernen hat und evtl. auch einen Hafen (muss aber nicht sein).
Die Unterkunft sollte nicht zuuuu viele Zimmer haben und wir benötigen höchstens Frühstück...
Freue mich schon auf eure Tipps und Anregungen!
Lg
Janine
Mit dem Mietwagen von Bangkok in den Süden
Hallo zusammen,
wir reisen im Dezember das zweite Mal nach Thailand. Nachdem wir beim ersten Mal kreuz und quer durchs Land gereist sind möchten wir uns in diesem Jahr dem Süden zu wenden. Insgesamt werden es 4 Wochen werden. Nach der ersten Woche werden wir in BKK noch zwei Mitreisende aufgabeln und uns dann auf den Weg in den Süden machen. Den Mietwagen haben wir für nahezu den kompletten Zeitraum zur Verfügung.
Unser Fokus liegt dabei eher auf Land und Leute. Dazu zählen Nationalparks, Sehenswürdigkeiten (eher weniger Tempel da haben wir schon viele gesehen), Tiere und die ursprüngliche Lebensweise etwas abseits des Massentourismus. Für ein bisschen schnorcheln und relaxen am Strand sollte auch Zeit sein.
Die Planung für die 1. Woche steht noch nicht so ganz fest. Entweder es geht in die Region Kanchanaburi oder in die entgegengesetzte Richtung (Region Prachin Buri, Sakaeo, Nakhon Nayok und angrenzende Regionen). Eventuell hat der ein oder andere ein paar Highlights in den beiden Richtungen und möchte diese teilen.
In der 2. und 3. Woche möchten wir dann von BKK in den Süden starten. Ziel soll erstmal Krabi sein. Falls wir es nicht so weit schaffen sollten ist es auch nicht schlimm. Im Internet und im Forum habe ich bereits in ein paar alten Beiträgen von Reisenden gelesen die ähnliches vor hatten. Allerdings sind dort die Tipps und Empfehlungen eher spärlich ausgefallen. Über Tipps und Anregungen dazu würde ich mich freuen. Eventuell hat der ein oder andere bereits eine ähnliche Route gemeistert und möchte auch das teilen.
In der 4. Woche steht der Khao Sok NP und Bangkok auf dem Plan. Den Mietwagen geben wir in Surat Thani zurück und fliegen dann nach BKK.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße
Dominik
Mietwagen ab Jimbaran/Kuta
Hallo zusammen!
Nachdem ich bereits eine Weile im Forum mitlese, habe ich nun noch ein paar Fragen, die ich hoffentlich beantwortet bekomme.
Meine Frau und ich möchten auf Bali gern selbst unterwegs sein. Linksverkehr und offensive Fahrweise sollten kein Prob sein, dazu war ich schon zu oft in Thailand oder den Phils mit Leihwagen unterwegs...
Ausgangspunkt wird wahrscheinlich Jimbaran sein. Von dort wollten wir für ein paar Tage über die Insel fahren, uns das ansehen worauf wir Lust haben und dort übernachten, wo es uns grad gut gefällt.
Könnt ihr einen zuverlässigen Vermieter in Jimbaran oder Kuta empfehlen, dessen Wagen zuverlässig sind und der bei Problemen den Service eines "Pannendienstes" bietet, also ggf. bei Problemen auch vor Ort repariert oder einen Ersatzwagen stellt-so wie ich es von Northwheels in Nordthailand kenne & schätze.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Mike
Mietwagen, aber bin 24 Jahre...
guten abend,
ich gucke heute schon ne ganze weile im internet herum, weil ich mir im mai nen wagen leihen will.
jedoch kommen ja zusätzliche kosten dazu, wenn man unter 24 bzw. 25 jahre alt ist.
ich habe bei einer firma gesehen, dass es sich um 25$/tag handelt aber ich konnte nichts konkretes finden.
könnt ihr mir da weiterhelfen, wieviel ich zahlen muss? oder kennt ihr noch ein paar tips & tricks...?
mfg
Mietwagen - mit CDW oder ohne ?
Hallo,
habe mir für unseren nächsten Urlaub Mietwagenangebote (Grenada) eingeholt und bin nun am überlegen ob ich die zusätzliche Unfallversicherung (CDW) abschließen soll.
Fast alle Anbieter wollen trotz der Versicherung noch eine Selbstbeteiligung welche zwischen 500 und 1500$ liegt.
Mein Gedanke ist, wenn ich eh soviel Selbstbeteiligung habe kann ich mir die Vers. doch auch sparen.
Was habt ihr für Erfahrungen in dieser Sache gemacht? Wäre für ein paar Infos dankbar.
Gruß aus Sachsen
David
Israel 10 Tage mit Mietwagen
Wir waren vom 20.-30.06.2011 10 Tage unterwegs in 4Hotels. Ziele waren Jerusalem,Bethlehem,Jericho,Totes Meer,Nazaret,Golan Höhen,Haifa,Akko,Cesarea,Tel Avive und was so zu sehen war.
fragt ruhig, vielleicht können wir helfen mit Dingen die wir vor unserer Reise nicht wussten aber jetzt wissen