10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Mietwagen am Kreuzfahrt Terminal Miami?
Wir fahren im Januar vom Port of Miami los, vorher und nach der Kreuzfahrt möchten wir einen Wagen mieten. Kennt jemand Stationen nahe beim Hafen? Es wäre ganz praktisch den Leihwagen am Flughafen zu mieten, ein paar Tage damit durch Miami zu fahren und dann im Hafen wieder abgeben. Aber welcher Vermieter hat ein Büro in der Nähe? Bis jetzt habe ich nur Hertz gefunden.
Danke!
Gila
Mietwagen Koh Samui/Chaweng
Kann jemand einen Vermieter empfehlen? Serioes/Vollkskoversicherung etc.
Jeep ist voellig ausreichend.Genuegt der Internatonal Fueherschein?
Bin dankbar fuer alle Antworten.
Kennt Jemand Centauro (Mietwagen-Anbieter)?
Da ich leider viele schlechte Dinge über diverse Mietwagenanbieter gelesen habe (vorallem goldcars) und die, die gut sind natürlich auch teuer sind, habe durch Zufall den Anbieter Centauro entdeckt. Kennt das Jemand und hat da schon gemietet???
LG; Katrin
Mietwagen ab Chania/ Flughafen
Hallo zusammen,
wir reisen im August ´19 zu fünft nach Kreta.
Wer kann uns einen seriösen , preisgünstigen Mietwagenanbieter
ab Flughafen Chania empfehlen?
Wir suchen einen Van oder SUV?
Freue mich auf Eure Unterstützung,
Danke !
Liebe Grüße,
nike
mit dem Mietwagen von Calgary nach 'Vancouver
Wir möchten mit dem Mietwagen (6 Erwachsene) im September von Calgary nach Vancouver. Vancouver Island sollte auch mit dabei sein. Bei den Autovermietern ist es nicht so einfach ein entsprechendes Auto zu finden. Platz für Gepäck ist mitunter nicht ausreichend. Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Anbieter? Wir kommen am 3.9. um 16.15 Uhr in Calgary an und wie ich hier im Forum erfahren habe, ist Calgary nicht unbedingt sehenswert. Gibt es Sinn, das Auto sofort am Flughafen zu übernehmen und dann die 1. Übernachtung außerhalb von Calgary - Richtung Banff - zu buchen? Folgende Strecke haben wir uns vorgestellt
Banff / Icefield Parkway / Mt. Robson / Clearwater / Kamloops / Whistler / Vancouver Island / Vancouver
Buchen wollten wir nur die 1. Uebernachtung und die letzten 3 Tage Vancouver. Kann uns jemand Unterkuenfte empfehlen. Gemuetlich und naturnah waere unser Hauptaugenmerk.
Es ist unsere 1. Kanadareise und obwohl ich staendig im Forum stoebere, f'aellt einem doch immer wieder etwas Neues ein.
Demnächst neue Buchungsmöglichkeit für MIETWAGEN
Die kleinen Autovermieter der Insel 'freuen' sich über die auf absehbare Zeit nicht lösbaren Probleme der 'grossen'. Nicht nur die 'kleinen', sondern auch viele Branchenkenner sind der Meinung dass die finanzielle Situation der 'grossen' das 'Aus' für einige diser Grossanbieter bedeutet (und das nur eine Frage der Zeit sein wird). Diese Anbieter sind von den in anderen Threads schon erwähnten Problemen einiger der Branchenführer nicht so betroffen.
Jetzt haben sich die 'kleinen' zusammengeschlossen und arbeiten an einer neuen Hompage die es erstmals ermöglichen wird bei diesen Anbietern über eine einzige Homepage zu buchen. Keiner dieser Anbieter hat einen eigenen Schalter am Flughafen, übergeben aber überwiegend ihre Fahrzeuge auch dort (Personal mit 'Schild' erwartet Kunden mit Buchungen, wie das einige heutzutage schon machen). Die Hompage wird in ein paar Wochen 'online' gehen.
Möglicherweise werden die Preise dieser Anbieter etwas über den 'gewohnten' Preise der 'grossen' liegen. Wie erwähnt, sind Brancheninsider der Meinung dass die grossen in der kurzfristigen Zukunft Tiefstpreise wie bisher nicht mehr lange anbieten können.
Ich halte Euch auf dem laufenden.
Mietwagen am Hafen von Miami
Hallo,
wir wollen im Anschluss an unsere Florida-Rundreise noch eine Karibikkreuzfahrt von Miami aus unternehmen.
Wer weiss, welche Mietwagengesellschaft eine Station am Hafen von Miami
unterhält?
Ich habe gelesen, dass Alamo und Hertz einen Shuttle-Transport vom Hafen zum Flughafen und umgekehrt anbieten.
Wer hat diesen Service schon einmal benutzt?
Wie findet die Einschiffung am Hafen statt? Kann man mit dem Auto vorfahren oder gibt es für die vielen Passagiere einen Check-in ähnlich wie am Flughafen?
Vielen Dank für Eure Antworten.
kjk29
National Mietwagen / Las Vegas
Hallo,
wollte mal nachhören ob jemand Erfahrung mit dem Mietwagenanbieter "National" hat. Wir fahren im Juli 3 Wochen und haben laut Produktbeschreibung einen Pontiac G6 oder so! Welche Wagen sind mit diesem zu vergleichen ?
Haben die auch SUV's ?
Vielen dank