Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Israel 10 Tage mit Mietwagen

Wir waren vom 20.-30.06.2011 10 Tage unterwegs in 4Hotels. Ziele waren Jerusalem,Bethlehem,Jericho,Totes Meer,Nazaret,Golan Höhen,Haifa,Akko,Cesarea,Tel Avive und was so zu sehen war.

fragt ruhig, vielleicht können wir helfen mit Dingen die wir vor unserer Reise nicht wussten aber jetzt wissen :laughing:

Mehr lesen

Kennt Jemand Centauro (Mietwagen-Anbieter)?

Da ich leider viele schlechte Dinge über diverse Mietwagenanbieter gelesen habe (vorallem goldcars) und die, die gut sind natürlich auch teuer sind, habe durch Zufall den Anbieter Centauro entdeckt. Kennt das Jemand und hat da schon gemietet???

LG; Katrin

Mehr lesen

Mietwagen ab Chania/ Flughafen

Hallo zusammen,

wir reisen im August ´19 zu fünft nach Kreta.

Wer kann uns einen seriösen , preisgünstigen Mietwagenanbieter

ab Flughafen Chania empfehlen?

Wir suchen einen Van oder SUV?

Freue mich auf Eure Unterstützung,

Danke !

Liebe Grüße,

nike

Mehr lesen

mit dem Mietwagen von Calgary nach 'Vancouver

Wir möchten mit dem Mietwagen (6 Erwachsene) im September von Calgary nach Vancouver. Vancouver Island sollte auch mit dabei sein. Bei den Autovermietern ist es nicht so einfach ein entsprechendes Auto zu finden. Platz für Gepäck ist mitunter nicht ausreichend. Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Anbieter? Wir kommen am 3.9. um 16.15 Uhr in Calgary an und wie ich hier im Forum erfahren habe, ist Calgary nicht unbedingt sehenswert. Gibt es Sinn, das Auto sofort am Flughafen zu übernehmen und dann die 1. Übernachtung außerhalb von Calgary - Richtung Banff - zu buchen? Folgende Strecke haben wir uns vorgestellt 

Banff / Icefield Parkway / Mt. Robson / Clearwater / Kamloops / Whistler / Vancouver Island / Vancouver

Buchen wollten wir nur die 1. Uebernachtung und die letzten 3 Tage Vancouver. Kann uns jemand Unterkuenfte empfehlen. Gemuetlich und naturnah waere unser Hauptaugenmerk.

Es ist unsere 1. Kanadareise und obwohl ich staendig im Forum stoebere, f'aellt einem doch immer wieder etwas Neues ein.

Mehr lesen

Welchen Mietwagen mit drei Kindern?

Hallo,

im Juni werden wir dem wunderschönen Bahia Grande Hotel in der Bucht von Las Playitas einen zweiten Besuch abstatten. Im Gegensatz zu letztem Jahr wollen wir aber mobil sein und suchen Informationen über Autovermietungen, die für unsere Zwecke geeignet sind.

Das Auto muss für zwei Erwachsene und drei Kinder (8/5/5 Jahre) geeignet sein, d.h. nur eine kleine Sitzfläche in der Mitte hinten tut's wahrscheinlich nicht. Zum zweiten können wir das Auto schlecht an einem der Hauptknotenpunkte (FLughafen, Jandia etc.) abholen, es müsste also gebracht werden.

Weiß jemand Rat? Ist es auf jeden Fall empfehlenswert, vorher zu buchen oder reicht eine Buchung vor Ort im Hotel?

Danke tausendmal für Eure Hilfe!

Martin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!