10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Mietwagen am Hafen von Miami
Hallo,
wir wollen im Anschluss an unsere Florida-Rundreise noch eine Karibikkreuzfahrt von Miami aus unternehmen.
Wer weiss, welche Mietwagengesellschaft eine Station am Hafen von Miami
unterhält?
Ich habe gelesen, dass Alamo und Hertz einen Shuttle-Transport vom Hafen zum Flughafen und umgekehrt anbieten.
Wer hat diesen Service schon einmal benutzt?
Wie findet die Einschiffung am Hafen statt? Kann man mit dem Auto vorfahren oder gibt es für die vielen Passagiere einen Check-in ähnlich wie am Flughafen?
Vielen Dank für Eure Antworten.
kjk29
Demnächst neue Buchungsmöglichkeit für MIETWAGEN
Die kleinen Autovermieter der Insel 'freuen' sich über die auf absehbare Zeit nicht lösbaren Probleme der 'grossen'. Nicht nur die 'kleinen', sondern auch viele Branchenkenner sind der Meinung dass die finanzielle Situation der 'grossen' das 'Aus' für einige diser Grossanbieter bedeutet (und das nur eine Frage der Zeit sein wird). Diese Anbieter sind von den in anderen Threads schon erwähnten Problemen einiger der Branchenführer nicht so betroffen.
Jetzt haben sich die 'kleinen' zusammengeschlossen und arbeiten an einer neuen Hompage die es erstmals ermöglichen wird bei diesen Anbietern über eine einzige Homepage zu buchen. Keiner dieser Anbieter hat einen eigenen Schalter am Flughafen, übergeben aber überwiegend ihre Fahrzeuge auch dort (Personal mit 'Schild' erwartet Kunden mit Buchungen, wie das einige heutzutage schon machen). Die Hompage wird in ein paar Wochen 'online' gehen.
Möglicherweise werden die Preise dieser Anbieter etwas über den 'gewohnten' Preise der 'grossen' liegen. Wie erwähnt, sind Brancheninsider der Meinung dass die grossen in der kurzfristigen Zukunft Tiefstpreise wie bisher nicht mehr lange anbieten können.
Ich halte Euch auf dem laufenden.
National Mietwagen / Las Vegas
Hallo,
wollte mal nachhören ob jemand Erfahrung mit dem Mietwagenanbieter "National" hat. Wir fahren im Juli 3 Wochen und haben laut Produktbeschreibung einen Pontiac G6 oder so! Welche Wagen sind mit diesem zu vergleichen ?
Haben die auch SUV's ?
Vielen dank
Mietwagen in Florida mit Navigationssystem
Hallo!
Wir haben uns dazu entschieden, nächstes Jahr nach Florida zu fliegen.
Es ist angedacht, von Captiva Island aus Ausflüge zum Kennedy Space Center und in die Everglades zu machen.
Ist es daher sinnvoll, ein Auto zu mieten, welches mit einem Navigationssystem ausgerüstet ist?
Grüsse
Michi
Günstige Mietwagen / Raum Igoumenitsa
Wer kann mir Mietwagenverleiher im Raum Igoumenitsa empfehlen ? Am liebsten private Anbieter !
Für Eure Antworten schonmal vielen Dank !
Santo Domingo - Mietwagen am Kreuzfahrthafen?
Hallo,
wir haben das Problem, dass wir um 5 Uhr morgens in Santo Domingo landen und erst ab 16 Uhr auf die Aida können. Nun überlegen wir was wir in der Zeit machen könnten, da wir ja auch das ganze Gepäck dabei haben (laut Aida gibt es keine Möglichkeit es vorab im Hafen zu lagern oder aufs Schiff zu geben).
Weiß jemand ob es im Hafen oder zumindest in der Nähe eine Mietwagenstation gibt (und wenn ja, welche?)?
NAVI bei Mietwagen in Dubai
Hallo ! An alle ehemalige Mietwagenfahrer in Dubai.
Fahren im März nach Dubai für 1 Woche ( 4 Personen 50 - 70 J.).
Frage 1. NAVI in Deutsch oder Englisch ?
Frage 2. Eingaben für z.B. Dubai Museum,Emirates Mall,Public Beach,Gold Souk,..u.s.w.
Frage 3. Muß die Exakte Adresse eingegeben werden oder genügt die obige Bezeichnung ?
Die Mietwagenfirma ist noch nicht entschieden ( Bei Gloria Hotel Tower ).
Bitte um Antwort und ein dankeschön im voraus.
Gruß Franziska u. Familie
Irland auf eigene Faust - Mietwagen
Hallo,
ich organisiere eine Tour durch Irland für uns und ein weiteres Paar. Übernachtungen (West- und Südwestküste) und Flüge (Shannon) habe ich schon. Das ist unsere erste Irlandreise.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen aber auch günstigen Mietwagenanbieter (für 4 Erwachsene, mind. 3 Koffer, zwei Fahrer und Aircondition). Bisher übertrifft preislich niemand den Anbieter http://uebernachten-irland.de/carrental.htm
Allerdings haben die eine Kaskoversicherung mit 1600Euro Selbstbeteiligung. Wenn ich es richtig gelesen habe, kann man die Versicherung vor Ort aufstocken, so dass keine SB anfällt. Im Forum bei dem Anbieter habe ich eine Stunde auf Antwort dazu gewartet, wurde aber vertröstet und dann kam nix mehr. Laut Internetsuche kostet eine SB pro Tag so zwischen 18-20 Euro.
Jetzt meine Frage: Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Anbieter? Könnt ihr mir etwas besseres empfehlen?
Welchen Mietwagen mit 5 Erwachsenen?
Hallo zusammen,
wir sind im Oktober 15 Nächte auf einer Rundreise von San Francisco bis Las Vegas.
Da wir 5 Erwachsene sind wissen wir nicht, welches Fahrzeug wir uns mieten sollen.
Uns wurde ein Toyota Sienna empfohlen, jedoch sind wir der Meinung das dieser zu klein ist da wir ja 5 große Koffer und 5 Handgepäckstücke mitführen werden. Zurmal wäre ein Fahrzeug nicht schlecht, das genug Platz bietet, um sich mal etwas breit machen zu können.
Könnt ihr uns etwas empfehlen?
Danke vorab.