10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
NAVI bei Mietwagen in Dubai
Hallo ! An alle ehemalige Mietwagenfahrer in Dubai.
Fahren im März nach Dubai für 1 Woche ( 4 Personen 50 - 70 J.).
Frage 1. NAVI in Deutsch oder Englisch ?
Frage 2. Eingaben für z.B. Dubai Museum,Emirates Mall,Public Beach,Gold Souk,..u.s.w.
Frage 3. Muß die Exakte Adresse eingegeben werden oder genügt die obige Bezeichnung ?
Die Mietwagenfirma ist noch nicht entschieden ( Bei Gloria Hotel Tower ).
Bitte um Antwort und ein dankeschön im voraus.
Gruß Franziska u. Familie
Welchen Mietwagen mit 5 Erwachsenen?
Hallo zusammen,
wir sind im Oktober 15 Nächte auf einer Rundreise von San Francisco bis Las Vegas.
Da wir 5 Erwachsene sind wissen wir nicht, welches Fahrzeug wir uns mieten sollen.
Uns wurde ein Toyota Sienna empfohlen, jedoch sind wir der Meinung das dieser zu klein ist da wir ja 5 große Koffer und 5 Handgepäckstücke mitführen werden. Zurmal wäre ein Fahrzeug nicht schlecht, das genug Platz bietet, um sich mal etwas breit machen zu können.
Könnt ihr uns etwas empfehlen?
Danke vorab.
Mietwagen / Roller unter 21?
Liebe Community,
mein Freund und ich fahren diesen März nach Lanzarote. Am liebsten ürden wir uns ein Auto mieten, allerdings scheint das nicht zu gehen mit 20 Jahren? Ich habe meinen Führerschein seit Nov.2015. Gibt es eine Möglichkeit unter diesen Umständen ein Auto zu mieten?
Wäre es stattdessen möglich einen Roller zu mieten? Kommt man mit dem Fahhrad gut voran oder dann doch lieber klassisch mit Bus und Bahn?
Ich bin sehr dankbar für jeden Tipp!
Linda
Mietwagen am Hafen von Korfu
Hallo, hat jemand eine Ahnung ob die Mietwagenanbieter auch Autos zur Übergabe am Hafen bringen? Wir sind per Kreuzfahrt im nächsten Monat dort und würden gerne ein Auto mieten, aber erst in die Stadt um das Auto abzuholen scheint umständlich.
Lieben Dank im Voraus
Sabine
Mietwagen in Ägypten 2019 -> Kairo und Luxor von Hughada
Hallo zusammen,
fliegen dieses Frühjahr zum ersten Mal nach Ägypten. Natürlich haben wir ein gutes Hotel in Hurghada mit AI, jedoch möchten wir auch die "Umgebung" mit einem Mietwagen erkunden.
Darunter gerne auch einen "stressigen" Tagesausflug nach Luxor und eine Nacht nach Kairo bzw. Gizeh in ein Hotel. (Nacht in Hurghada verfällt dann halt).
Vom Fahren an sich her, habe ich keine Probleme. Bin schon problemlos in nachfolgenden Ländern mit dem Mietwagen SELBST gefahren:
Marokko / Tunesien / Sri-Lanka / Indien -> ist zwar etwas durcheinander und wilder aber es klappt mittlerweile gut!
Mir geht es bei Ägypten um die Sicherheit!
Nicht um die Sicherheit im Straßenverkehr durch wilde Autofahrer oder Schlaglöcher, sondern die Sicherheit an sich auf diesen Straßen/Strecken von Hurghada nach Kairo hoch sowie von Hughada nach Luxor und das freie Bewegen vor Ort bezogen auf etwaigen ausländerfeindlichen (europäerfeindlichen) Islamismus oder -hört sich jetzt blöd an- Entführungen, Raub, Gewalt-Fanatismus, etc.
Sind Fahrten heute auf diesen Strecken erlaubt? Ohne Anmeldung / bewachten Konvoi?
Danke für eure Erfahrungen und Meinungen. Die meisten Posts hierzu sind leider schon viele Jahre alt.
Danke und Gruß,
Melvin
Rundreise Yucatan mit Palenque im Mietwagen: Thema Sicherheit
Liebe Forums-Leser,
ich habe Fragen nach Erfahrungen bei Rundreisen mit dem PKW
Da ich irgendwie ob der verschiedenen Infos im Netz sehr verunsichert bin, bitte ich um Infos von Reisenden, die schon mal die Rundreise im Mitewagen gemacht haben.
Unsere geplante Route: Von Playa Carmen-Chichen Itza-Merida-Uxmal-Campeche-Palenque-Aqua Azul-Chetumal-Tulum-Playa Carmen.
Ich höre hier und da von Überfällen auf Busse, Taxen oder Mietwagen. Speziell im Bereich Palenque / Aqua Azul soll das schon mal vorkommen. Ausserdem soll man nicht Nachts unterwegs sein, an Tankstellen wird man oft veräppelt usw.usw.....
Meine Fragen: habt Ihr da schon Erfahrungen? Ist das alles "halb so wild" oder muss man sich wirklich überlegen, mit dem PKW zu fahren?
Sollte ich lieber eine RR mit bspw. TUI buchen? Mit dem Auto finde ich das aber eigentlich schöner, da viel individueller... Ihr seht: ich bin ziemlich verunsichert! Kann mir jemand helfen??
Vielen Dank für eure Antworten und Grüße
holli45
Die Bahn streikt - wo kriege ich einen billigen Mietwagen?
Wir fliegen am Freitag nach Mallorca (ab Weeze) - ausgerechnet jetzt streikt an diesem Tag die Deutsche Bahn und unsere Anreise aus Hannover ist im Eimer!
Die einzige Möglichkeit nun nach Weeze zu kommen ist ein Mietwagen (Mitfahrzentrale ist uns zu unser) aber alle Preise, die ich bisher so abgecheckt habe, liegen bei mind. 60euro für unseren Zeitraum, kennt Jemand irgentwo und irgentwie einen billigen Anbieter? Schnäppchen?
Wir benötigen:
5.10. Hannover Airport Abholung 8 Uhr, 5.10. Weeze Airport Rückgabe 13 Uhr
Wir haben bereits Tickets für den Zug gekauft - kann man den Preis aufgrund des Streiks nun irgentwo zurück fordern???
Danke für Eure Hilfe,
Katrin
USA /Kanada Organisierte Bustour oder Mietwagen in Eigenregie
Hallo zusammen
Nach einigen Jahren "Pauschalurlaub" wollen wir in diesem Jahr eine Rundreise Starten.Ich muss gestehen,dass ich noch nie einen Mietwagen genommen habe.Wir haben immer Tagesausflüge immer mit Bussen eines Veranstalters gemacht,und waren eigentlich immer damit zufrieden.
Unsere Reise soll Ende September starten und soll 3Wochen dauern. Los geht´s von New York Über Boston dann Qebec,Montreal,Ottawa,Toronto,weiter über Waschington,Phiadelphia zurück nach New York.Diese Reise wird bei vielen Veranstaltern als organisierte Bus oder als Mietwagenreise angeboten.Nun meine Frage.Was würdet Ihr mir empfehlen?Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
Wäre nett wenn Ihr es mir mitteilen würdet.
Gruss Bönti
London Stansted Mietwagen von Sixt
Hallo,
werde demnächst nach London Stansted fliegen. Will dort einen Wagen über Sixt buchen. Habe gelesen, dass Sixt dort nicht direkt in der Ankunftshalle einen Stand hat, sondern man erst anrufen muss und dann mit einem Bus zum Stand gefahren wird.
Wer hat schon einmal in Stansted einen Wagen von Sixt übernommen und kann mir dazu etwas berichten.
gruß
Marc
P.S. Aus Firmengründen sollte ich Sixt nehmen, deshalb keine andere Vermietung