10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Yucatan Mietwagen Rundreise ohne Spanischkenntnisse
Hallo liebes Forum,
ich plane mit meiner Frau einen Trip nach Yucatan. Da uns 14 Tage in einem AI-Hotel zu langweilig sind wollen wir eine kleine Rundreise ca. 5 Tage vorab machen.
Wir haben bisher schon viel gelesen und schwanken zwischen einer Reiseveranstallter Bustour aller Neckermann oder einem Individualtrip mit dem Mietwaagen. Unser Spanischkenntnisse sind gleich Null sollte man dazu sagen Bei der Mietwaagenreise hätten wir noch die Option alles selbst zu organisieren oder via Mextrotter, etc. etwas zu machen. Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps, Erfahrungen oder Empfehlungen.
Schon einmal vielen Dank.
Gruss,
Dennis
USA Westküste Busreise oder Mietwagen?
Hallo,
wir (32+34) möchten zum ersten Mal in die Usa fliegen und haben uns überlegt, dass uns die Ostküste am besten zusagt. Wir können 3 Wochen Urlaub dafür "opfern"-wobei mir natürlich nach dem Rückflug gern noch 1-2 freie Tage in Deutschland hätten... Als Ziele dachten wir so Los Angeles, Las Vegas aber auch gern etwas "Landschaft" also Grand Canyon, Death Valle usw.
Jetzt waren wir schon einenmal im Reisebüro um uns nach solchen Rundreisen zu erkundigen. Dort wurde uns auch von Busreisen berichtet, was wir vorher gar nicht auf dem Schirm hatten.
Hat da jemand Erfahrungen mit? In Deutschland denkt man ja da gerne an "Kaffeefahrten"-ist das wohl für alle Alterstufen was?
Oder dann doch lieber selber fahren und die Zeit flexibler einteilen? Wobei bei solchen gebuchten Rundreisen die Ziele für den Tag auch schon vorgegeben sind...
Oder ist es vielleicht eh am besten alles selbst zu organisieren-nach dem Motto Hotel finden wir schon?
Habt ihr Tipps für uns?
Schonmal Danke im Voraus
Constanze
Mietwagen/ Tauchbasis Khao Lak
hallo zusammen,
wir wollen ende november nach khao lak ins la flora. kennt da jemand in der nähe eine gute mietwagenstation und tauchbasis, nach möglichkeit deutsch sprechend ? wie sind so die preise für die beiden sachen?
vielen dank schon mal für eure antworten.....
conny u. mario
Ecuador mit dem Mietwagen - empfehlenswert?
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Autofahren in Ecuador? Wir möchten gerne im Juli / August eine selbst organisierte Reise durch Ecuador unternehmen und dann von Quito aus Richtung Süden fahren. Die Reiseführer schreiben Schreckliches, aber kann das jemand aus eigener Erfahrung bestätigen oder dementieren?
http://www.holidaycheck.de/images/forum/smilies/32.gif
Danke für eure Hilfe
Ursula
Rundreise mit Mietwagen im August
Hallo Zusammen
Wir wollen vom 30.7. - 6.8.11 nach Irland. Leider haben wir nur eine Woche Zeit. Im Reiseführer steht das mann im Juli/August die Hotels/B&B vorbuchen sollte. Ist das wirklich so? wir möchten den Süden von Irland erkunden während dieser Zeit.
Vielen Dank im voraus
Gruss
Nela
Urlaub mit Flug und Mietwagen
Hallo liebe community,
Meine Freundin und ich (also 2 Personen) suchen nach dem 15.Juni 2015 für zwei Wochen einen Urlaub inkl. Mietauto, wo wir verschiedene schöne Strände/Buchten anfahren können in der Nähe, einen Tagesausflug unternehmen oder auch mal am Abend ein gutes Restaurant besuchen können. Wir haben eben keine spezielle Destination im Auge weil wir solch eine Art von Urlaub bis jetzt noch nicht gebucht hatten.
Fix vorgegebene Wünsche wären nur: Abflughäfen München Salzburg oder Innsbruck, Mietauto, schöne Strände/Buchten, gutes Hotel maximal mit Frühstück aber auch Ferienhaus mit Einkaufsmöglichkeit in der Nähe möglich, gutes lokales Essen mit guten Restaurants, Reisedauer 2 Wochen nach dem 15.6.2015.
Würde mich über jegliche Tipps sehr freuen, welche Destination sich hier hervorragend eignet und auch über Tipps bezüglich der Buchung.
Vielen vielen Dank im Voraus
LG
Hannes
Mietwagen/Bike in Hurghada
Hi,
hat jemand schon Erfahrungen mit dem Mieten eines Autos/Motorrades in Ägypten gemacht. Möchte von Hurghada aus ein paar Touren machen. El Gouna etc.
der Harzbär
Versicherung für Mietwagen in Mexiko
Hallo zusammen,
kennt sich evtl einen User mit den Versicherungen für Mietwägen in Mexiko aus? Wir wollten bereits aus D einen reservieren, blicken aber nicht durch welche Versicherung "notwendig/empfehlenswert wären?
Was heisst "SUPPLEMENTARY LIABILITY COVER"? Wie hoch ist die Deckungssumme bei Invalidität? etc....