10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Mietwagen bei Aufenthalt in Mogan
Hallo zusammen,
wir werden vom 15.11. - 28.11. in Mogan unseren Urlaub verbringen.
Möchten auch ein paar Tage ein Auto mieten - allerdings irgendwo in der Mitte des Urlaubs.
Wir suchen also eine Autoleihstation, die entweder in Mogan angesiedelt ist, oder die das Auto dahin bringt und von dort wieder abholt.
Habe jetzt schon etwas gegoogelt, allerdings sind die meisten Anmietestationen in Playa de Ingles, Meloneras, etc.
Das würde ich doch etwas kompliziert finde, erst mit dem Bus dahin zu fahren, um dann dort das Auto in Empfang zu nehmen!
Wer hat Tipps, wie man in Mogan am besten zu einem Leihwagen kommt.
Ist es günstiger von hier zu buchen, oder direkt vor Ort?
Gruß
Skila
Mietwagen ab Jerez oder Conil
hola
Wir haben vor 10 Tage im Fuerte Conil zu verbringen. Transfer vom Flughafen ins Hotel ist inbegriffen. Aber gerne würden wir bereits ab Flughafen Individuell unsere Anreise ins Hotel gestalten! Kann jemand einen Seriösen Autovermieter ab Jerez empfehlen! Oder ist es auch möglich in Conil oder direkt im "Hotel Fuerte Conil" PKWs Individuel für einen oder mehrere Tage zu mieten. Wäre Dankbar für jede Info.
muchas gracias
Taxikosten und Mietwagen ab Hafen
Hallo zusammen!
Ich habe gleich zwei Fragen :
Wir haben vor im Sommer nach Formentera/Ibiza zu fliegen. Vom Flughafen aus möchten wir ein Taxi zum Hafen nehmen um ein paar Tage auf Formentera Urlaub zu machen. Weiß jemand wie hoch die Taxikosten vom Flughafen zum Hafen sind?
Jetzt die etwas kniffligere Frage: Wenn wir von Formentera zurückkommen und in Ibiza im Hafen anlegen, weiß jemand, ob es da eine von Deutschland aus zu buchende Autovermietung gibt?? Ich suche schon das ganze Internet ab, finde aber leider nichts
Vielen Dank für eure Hilfe!
Mietwagen Brela/Baska Voda
Hi,
wer hat Mietwagenerfahrung in Brela oder Baska Voda!
Welche Anbieter gibt es dort und wie sieht es mit den Preisen aus?
Wir sind ab 25.7. in Brela!
DANKE für Infos
Versicherung für Mietwagen in Mexiko
Hallo zusammen,
kennt sich evtl einen User mit den Versicherungen für Mietwägen in Mexiko aus? Wir wollten bereits aus D einen reservieren, blicken aber nicht durch welche Versicherung "notwendig/empfehlenswert wären?
Was heisst "SUPPLEMENTARY LIABILITY COVER"? Wie hoch ist die Deckungssumme bei Invalidität? etc....
Ausflugstipps für Mietwagen ab Belek?
Hallo Ihr Sonnenhungrigen,
wir wollen diesmal bei unserem Urlaub im November mal für 1-2 Tage einen Wagen mieten.
Hat evtl. jemand ein paar Tipps wohin man unbedingt fahren sollte (von Belek aus). Also nicht so die typischen Touriattraktionen sondern vielleicht irgendein netter Ort in den Bergen? Würde mich freuen wenn ein paar Tipps kämen.
Gruß T-Babe
Mietwagen VAN & Baden Westküste
Hallo!
2 Fragen.
1. Hat jemand Erfahrung mit MiniVans in Florida (Anbieter, Ausstattung, ...)?
2. Wo ist es denn schön zum baden an der Westküste (November)? Hotel, Strand, ...
Danke!
Christian