10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Mietwagen ab Jerez oder Conil
hola
Wir haben vor 10 Tage im Fuerte Conil zu verbringen. Transfer vom Flughafen ins Hotel ist inbegriffen. Aber gerne würden wir bereits ab Flughafen Individuell unsere Anreise ins Hotel gestalten! Kann jemand einen Seriösen Autovermieter ab Jerez empfehlen! Oder ist es auch möglich in Conil oder direkt im "Hotel Fuerte Conil" PKWs Individuel für einen oder mehrere Tage zu mieten. Wäre Dankbar für jede Info.
muchas gracias
Versicherung für Mietwagen in Mexiko
Hallo zusammen,
kennt sich evtl einen User mit den Versicherungen für Mietwägen in Mexiko aus? Wir wollten bereits aus D einen reservieren, blicken aber nicht durch welche Versicherung "notwendig/empfehlenswert wären?
Was heisst "SUPPLEMENTARY LIABILITY COVER"? Wie hoch ist die Deckungssumme bei Invalidität? etc....
Mietwagen Brela/Baska Voda
Hi,
wer hat Mietwagenerfahrung in Brela oder Baska Voda!
Welche Anbieter gibt es dort und wie sieht es mit den Preisen aus?
Wir sind ab 25.7. in Brela!
DANKE für Infos
Ausflugstipps für Mietwagen ab Belek?
Hallo Ihr Sonnenhungrigen,
wir wollen diesmal bei unserem Urlaub im November mal für 1-2 Tage einen Wagen mieten.
Hat evtl. jemand ein paar Tipps wohin man unbedingt fahren sollte (von Belek aus). Also nicht so die typischen Touriattraktionen sondern vielleicht irgendein netter Ort in den Bergen? Würde mich freuen wenn ein paar Tipps kämen.
Gruß T-Babe
Mietwagen VAN & Baden Westküste
Hallo!
2 Fragen.
1. Hat jemand Erfahrung mit MiniVans in Florida (Anbieter, Ausstattung, ...)?
2. Wo ist es denn schön zum baden an der Westküste (November)? Hotel, Strand, ...
Danke!
Christian
Taxi oder Mietwagen auf Phuket?
Hallo!
Ich fliege Anfang Jänner, gemeinsam mit meiner Freundin, zum erste Mal nach Thailand. Wir sind zuerst 4 Tage in Bangkok und danach 10 Tage auf Phuket. Wir möchten in den 10 Tagen Phuket nicht nur am Pool liegen sondern auch die Insel erkunden und evt. den einen oder anderen Ausflug (z.B. Khao Sok) machen. Nun habe ich auch schon ein wenig recherchiert um rauszufinden wie wir das am besten machen und bin nun etwas verunsichert.
Das Österreichische Aussenministerium schreibt von organisiertem Betrug bei Auto-Vermietung vorallem auf Phuket. Auf anderen Seiten lese ich wieder etwas von Taxi-******* & Tuk Tuk Mafia...
Nun würde ich gerne wissen wie wir dort am besten einigermaßen mobil sein können?