10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Taxi oder Mietwagen auf Phuket?
Hallo!
Ich fliege Anfang Jänner, gemeinsam mit meiner Freundin, zum erste Mal nach Thailand. Wir sind zuerst 4 Tage in Bangkok und danach 10 Tage auf Phuket. Wir möchten in den 10 Tagen Phuket nicht nur am Pool liegen sondern auch die Insel erkunden und evt. den einen oder anderen Ausflug (z.B. Khao Sok) machen. Nun habe ich auch schon ein wenig recherchiert um rauszufinden wie wir das am besten machen und bin nun etwas verunsichert.
Das Österreichische Aussenministerium schreibt von organisiertem Betrug bei Auto-Vermietung vorallem auf Phuket. Auf anderen Seiten lese ich wieder etwas von Taxi-******* & Tuk Tuk Mafia...
Nun würde ich gerne wissen wie wir dort am besten einigermaßen mobil sein können?
Mit Mietwagen in den Oman
Hallo Forumsgemeinde,
ich plane während meines kommenden Aufenthalts in Abu Dhabi eine Tagesfahrt in den Oman zu unternehmen.
Der Mietwagenanbieter (Hertz) erlaubt den Grenzübertritt - meine Frage ist: braucht es besondere Dokumente (Versicherungsbelege) und wie verhält es sich Visatechnisch? Bekommt man das problemlos am Kontrollpunkt? Hält sich der Aufwand in erträglichen Grenzen oder sollte man das lieber lassen weil die Einreiseprozedur zu kompliziert ist?
Besten Dank im Voraus
Michael
PS: es ist mein 7. Aufenthalt in den Emiraten,es hat bisher nie geklappt den Oman zu besuchen und ich möchte das diesmal miteinander verbinden.
Mietwagen san Francisco ford mustang
Hallo, wir sind zu zweit von 23.12.2021 -05.01.2022 in den USA. In San Francisco würden wir uns gerne einen Ford Mustang mieten und damit bis San Diego fahren.
hat jemand einen Tipp? Es gibt ja keine fixe Zusicherung auch wirklich genau den gewünschten Wagen zu bekommen.
vielleicht weiß auch jemand wo es ein nettes Plätzchen gibt um Weihnachten in San Francisco zu feiern? Nettes Lokal vielleicht?
Dankeschön!!
Grenada und Barbados: Mietwagen von hier oder vor Ort buchen?
Hallo zusammen
Ich bin im Dezember mit meiner Freundin für drei Wochen auf Grenada und Barbados. Wir möchten individuell umherreisen und dafür je einen Mietwagen mieten.
Wie sind eure Erfahrungen mit den Vermietern vor Ort, sind die zu Empfehlen oder sollen wir lieber von hier aus bei einem grossen Anbieter wie Avis buchen?
Ich hab gesehen dass die lokalen Anbieter günstiger sind, aber wie sieht es mit der Qualität der Autos aus?
Danke und viele Grüsse
Strände, Sehenswürdigkeiten etc. in der Nähe von Cala Millor - ohne Mietwagen
Hallo,
wir fliegen nächste Woche nach Mallorca, unser Hotel ist in Cala Millor.
Wir wollen dann auch etwas die Umgebung erkunden, haben aber keinen Mietwagen.
Habt ihr Tipps für schöne Strände (vllt auch zum Schnorcheln), schöne alte Städte oder andere Sehenswürdigkeiten, die wir von Cala Millor aus mit dem Bus oder billig mit dem Taxi erreichen können?
Lg,
glada
Fahrt mit dem Mietwagen von Chiang Rai nach Chiang Mai
Liebe HC-User,
ist jemand von Euch schon mal die Strecke Chiang Rai - Tha Ton - Chiang Dao - Chiang Mai mit dem Mietwagen abgefahren und kann seine Erfahrungen mit mir teilen? Nach allem, was ich bisher im Netz recherchiert habe, scheint mir die Gegend im Norden Thailands landschaftlich recht ansprechend zu sein. Die Natur soll bei unser nächsten Reise im Fokus stehen, wobei ein paar Tempel zwischendurch das Ganze abwechslungsreich machen. Würde mich über Zuschriften und Tipps zu Unterkünften und interessanten Spots unterwegs freuen!
LG, Irene
Welche Ausflüge von Playa del Carmen mit dem Mietwagen?
Hallo,
wir werden demnächst das erste mal in Mexico sein (Iberostar Tucan) und möchten für drei Tage einen Mietwagen nehmen um ein paar Sehenswürdigkeiten der Umgebung zu erkunden.
Dazu hätte ich ein paar Fragen:
- Welche Sehenswürdigkeiten könnt ihr empfehlen, die max. 1-1,5h Fahrzeit von Pl. d. Carmen entfernt liegen?
- Wo kann man mal zum Schnorcheln "schnell" mal hinfahren, direkt in der Hotelzone soll es ja nicht sonderlich viel zu sehen geben?
Ich habe mir das so vorgestellt: Am Vormittag eine Sehenswürdigkeit, nachmittags an einen schönen Strandabschnitt zum schnorcheln (soll ja nicht in Stress ausarten, is ja Urlaub ) .
Oder geht das gar nicht und ihr ratet mir von einem solchen Vorgehen ab?
Ich freue mich über jeden Tipp!
Vielen Dank,
pzl
Mietwagen /-Auto, wo mieten?
Hallo,
wir fliegen nach Novo Sancti Petri und kommen in Jerez de la Frontera an.
Welche Erfahrungen habt Ihr beim Auto mieten?
Welche Anbieter gibt es dort?
Besser aus Deutschland mieten/reservieren?
Vor Ort im Hotel oder beim Reiseführer mieten?
Wir sind vom 28.4.-12.5. dort.
Vielen Dank im voraus
Cliff
Mietwagen Jerez de la Frontera
Hallo, hat jemand einen guten Tipp für mich?
LG anita
Mietwagen in Gioiosa Marea(sizilien)
Hallo zusammmen....
1. mich würde intressieren ob es in oder um Gioiosa Marea eine kostengünstige Autovermietung gibt? Mietdauer ca 12 Tage.
2. oder ist es doch günstiger in Dtl. zu buchen??
vielen Dank schonmal,hoffe mir kann geholfen werden