10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Mietwagen Oslo - Rückgabe Kopenhagen: Einwegmiete?
Hallo Leute,
verbringe Mitte/Ende Juli 2010 12 Tage in Skandinavien.
Flug nach Oslo / Rückflug von Kopenhagen:
Von Oslo beginnend geht die Reise runter an die Schwedische Westküste (inkl. Kurzbesuch Göteborg, Malmö,...).
Wir haben geplant die Route Oslo - Kopenhagen per Mietauto zu absolvieren.
Habe gesehen, dass die Rückgabe des Autos an anderer Mietwagenstation (in anderem Land) großteils mit hohen Gebühren verbunden ist.
Habt ihr Tipps und Erfahrungswerte bzgl. Einwegmiete bzw. Anbieter parat, welche hier günstige Tarife anbieten?
Im Übrigen sind wir für Schweden und Kopenhagen schon ganz gut gerüstet. Für jegliche Tipps, was man in Oslo so unternehmen kann, bin ich euch ebenfalls dankbar.
Freue mich auf eure Antworten!
VG,
Reinhard
Mit dem Mietwagen nach Kroatien
Hi,
ich habe schon gesucht, dass passende aber nicht gefunden darum die Frage.
Ich möchte mit bis zu 8 Freunden von Deutschland nach Kroatien fahren besser gesagt Höhe Split.
Ich habe bei einigen Autovermietungen schon geschaut Sixt Europcar etc. jedoch reichen die Kilometer nicht und ich weiss auch nicht ob ich bis nach Kroatien damit fahren darf. Denn Kroatien gehört ja nicht zur EU wegen der Versicherung etc.
Kann mir jemand einen Autovermieter empfehlen?
Danke
Mit dem Mietwagen von Miami nach Los Angeles
[color=#808080][size=x-small]Hallo zusammen,
habe vor nächstes Jahr im Zeitraum März-Mai 3 Wochen in die USA zu fahren (werden dort zu 2 oder zu 3 sein) und mit dem Mietwagen von Miami , über Las Vegas rüber nach Los Angeles fahren.
Habe im Internet mach recherchiert, aber keine Route von Reiseveranstaltern in dieser Konstellation gefunden.
Hier erstmal ein grober Überblick, wie wir das ganze gestalten wollen:
Die ersten 9 Tage wollten wir in Miami und Umgebung verbingen (Miami, Orlando, Ft. Myers), natürlich dann auch 2 Tage ins Disneyworld, 1 Tag in Seaworld.
5 Tage (google hat mir reine Fahrzeit von 1 Tag 19 Std. errechnet) haben wir eingeplant von Orlando aus nach Las Vegas zu kommen.
Und 7 Tage werden dann noch auf Las Vegas, Death Valley und Los Angeles aufgeteilt.
- Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Route gemacht?
- Ist die Zeit realistisch eingeplant?
- Meint ihr es ist zu stressig? Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht alles etwas hektisch wird.
- Hat jemand Tipps?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Viele Grüße
Sarah
[/color][/size]
Mit dem Mietwagen von Mexico-City nach Cancun
Hallo,
wir planen im November mit dem Mietwagen auf eigene Faust von Mexico-City nach Canun zu fahren. Wir haben lange überlegt, ob wir selber oder mit dem Bus fahren sollen. Das Auto hat überzeugt, da wir dadurch unabhängiger sind, auch wenn wir uns eine sehr lange Strecke vorgenommen haben.
Das soll unsere Route sein: Mexico-City - Puebla - Oaxaca - Palenque - Campeche - Merida - Chitchen Itza - Cancun
Wir haben leider nur etwas über 2 Wochen Zeit. Bei den langen Abschnitten (Oaxaca - Palenque und Palenque - Campeche/ Merida) werden wir auch einen Zwischenstop einlegen, das ist sonst ja nicht zu schaffen.
Wir würden gerne wissen, ob es 'Holidaychecker' gibt, die auch schon individuell mit dem Auto durch Mexiko gefahren sind und uns hierzu noch Tipps geben können, was ist noch zu bedenken?
Für Hotelempfehlungen sind wir auch dankbar.
Gegen den Bus haben wir uns u.a. entschieden, weil wir immer wieder gelesen haben, dass gerade die Nachtbusse (die für die langen Abschnitte interessant waren) überfallen werden bzw. es in diesen häufig zu Diebstählen kommt.
Wir freuen uns von euch zu hören!
Ibiza im Sept./Oktober? Cala Llenya Ort zu empfehlen?Mietwagen wie teuer?
Hallo!
Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Wetter im Sept./Okt. gemacht?
Kennt jemand den Ort Cala Llenya, kann man den empfehlen? wie teuer ist ein Mietwagen auf Ibiza?Lieber dort buchen oder von Deutschland aus?
Ecuador: Guayaquil nach Quito - mit Mietwagen oder Bus?
Hallo zusammen,
wir werden in zwei Wochen nach Ecuador fliegen. Bevor es von Quito nach Galapagos geht, wollten wir uns noch ein wenig das Land anschauen.
Daher haben wir uns zu einem Flug nach Guayaquil entschieden und einige Wegpunkte festgelegt auf dem Weg nach Quito (von Mo bis Sa):
- Cuenca (2 Nächte)
- Riobamba (1 Nacht)
- Banos (1 Nacht)
- Latacunga (1 Nacht)
Dann wollen / müssen wir in Quito sein.
Ursprünglich wollten und wollen wir mit dem Mietwagen unterwegs sein (GYE - Quito), allerdings schrecken uns sowohl die Kosten als auch die Berichte im Netz schon ein wenig ab (wir haben mal einen SUV reserviert, bei thrifty).
Fragen:
- ist es wirklich so "schlimm" mit dem Auto in Ecuador?
- ist die Strecke, so wie wir sie geplant haben, mit dem Bus möglich und sinnvoll? Noch können wir kostenfrei stornieren und stattdessen den Bus nehmen.
Wie man liest, sind wir aktuell ein wenig verunsichert, was denn nun wirklich sinnvoll ist.
Ich bin für jeden Tipp dankbar - wir sind ein Pärchen in den 30-igern, schon recht herumgekommen, allerdings nur mit rudimentären Spanischkenntnissen und zum ersten Mal in Südamerika.
Vielen Dank und viele Grüße
Michael
Bucht von Alcudia -> Sa Coma - Bus/Taxi/Mietwagen?
Hallo zusammen,
wir sind ab Ende Juni wieder im Iberostar Alcudia Park und möchten Freunde besuchen, die in Sa Coma Urlaub machen.
Weiß zufällig jemand, ob es dahin eine Busverbindung gibt (Was ich kaum glaube)?
Alternativ wäre ein Mietwagen für einen Tag angesagt, wobei ich bisher gar nicht weiß, was so ein Wägelchen kosten würde. Ansonsten gibt es noch die Taxi-Variante - Weiß evtl. jemand, was eine Fahrt kosten würde?
Danke im voraus
- stefan -
Fuerteventura mit Kleinkind/Sotavento Beach Club?/Mietwagen?
Hallo!
Wir wollen spontan in ein paar Wochen (Ende März) noch ein bisschen in die Wärme, deshalb haben wir uns überlegt nach Fuerteventura zu fliegen (5-7 Tage). Mit dabei haben wir unseren 1,5-jährigen Sohn, deshalb hab ich mich schonmal gezielt nach kinderfreundlichen Hotels umgeschaut und bin auf den Sotavento Beach Club gestoßen (bzw. wurde er mir auch schon empfohlen).
Jetzt meine nächsten Frage:
braucht man auf Fuerteventura (Costa Calma) einen Mietwagen?
Da wir mit dem Kleinen sowieso nicht sehr mobil und flexibel sind werden wir keine größeren Tagesausflüge unternehmen. Allerdings wäre doch ein Besuch im Zoo mal schön. Geht das von Costa Calma aus mit dem Bus (auch im März? Fahren die regelmäßig?)
Gibt es Mietwagenfirmen die gute Kindersitze vermieten?
Vielen Dank schonmal!!!
Wo buche ich die günstigsten Flüge und Mietwagen für ca. 18-21 Tage???
Hallo,unser Traum ist es schon lange,mal mit inen Mietwagen durch Florida zu fahren! Da ich leider überhaupt keine Ahnung habe ,wo ich die Flüge ,Mietwagen ect. buchen kann,wäre ich Euch dankbar für Hilfe.Wir sind eine 4 köpfige Familie ,Kinder 18 und 11 Jahre alt! Sollte man sich dann immer vor den jeweiligen Aufenthaöltsort kleine Hotels zur Übernachtung suchen? Wie finde ich diese dann? Ein Kollege äußerte sich mal das man bei MC sich einen Hotel -Guide rausholt und sich dann die jeweiligen Hotels so raussucht ,ist das s0?
Vielen Dank für eure Hilfe
Liebe Grüße Mio