Zur Forenübersicht

2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit

Laber- und Quatschthread WEST

Nä, nix Jogga, die will mim BH wohl irngtsonne türkische Hochzeit spreng undich sach lass dat bessa sein, aba du kennse ja wenn die meint.............ah egal wirdse ja merkn. :klappe:

Der Pupe wird 8 den sein Geburtstach fällt morng son bisschen aus weng der türkischn.........

Jaa mim Ferd scheint wat nich zu stümm, der is mirn bisschen zurückhaltnd heute :sarcastic:

Mehr lesen

Sinorama Reisen GmbH

Hallo Prinzessin, wir kommen gerade von so einer Reise zurück. Das schlechteste war die Kreuzfahrt. Das Dinner findet ohne den Kapitän statt, der stellt sich nur kurz vor. Also bitte kein Abendkleid. Die Chinesen ziehen selbst bei einer Hochzeit Straßenkleidung an. obwohl ich eine Krawatte mit hatte habe ich sie nicht getragen. Schickes Hemd und Hose reichen, sonst seit ihr overdressed.

Mehr lesen

Matanzas suche Pension??

Hotel Canimao weckt Erinnerungen in mir :D

Da wurde unsere Hochzeit abends/nachts gefeiert! War ein tolles Erlebnis. *träum*

Aber Herzbär, was willst du in Matanzas? Dort bleiben oder nur für Durchreise?? Kenn dort ne Casa Particular, nähe Strand, bei der Brücke. Wir waren dort auch mal ein paar Tage. Nur leider hab ich die Adresse jetzt nicht bei der Hand!

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

@'Mausebaer' sagte:

Und sollte der Platz beim Treffen nicht reichen,

darf ich auf Lapis Schoß ausweichen :laughing: :laughing:

Absolut richtig, Mausebaer! :clap:

Und sollte es ganz kritisch werden, darfst Du auch von meinem Tellerchen essen und aus meinem Becherchen trinken :D

(über das Bettchen reden wir nochmal ;))

Grüssle

Lapis

:D

noch vergessen:

@ Stephan

verleg doch die Hochzeit auf einen anderen Termin ;)

Mehr lesen

Hochzeitsgeschenk

Viele Töpfereien bieten z. B. individuell gestaltete Türschilder an. Vielleicht habt Ihr eine in Eurer Nähe? Wenn man denen den Namen auf arabisch aufschreibt, ist das bestimmt möglich. Evtl. wär das was - dann denken sie jedes Mal an Euch, wenn sie ihr gemeinsames Heim betreten ;)

Standardgeschenke wie Küchenmaschine oder Solinger Messer (naja...zur Hochzeit :frowning: ;) ) wird das Paar bestimmt in zigfacher Ausführung bekommen.

Mehr lesen

Fragen rund um Kolymbia

@curiosus sagte:

... Wenn Du in Tsambika bist, dann schau Dir auf alle Fälle die kleine Kapelle auf dem Berg an, Du hast dort zudem eine wunderbare Aussicht auf die Bucht und auf der anderen Seite über Kolymbia... ;)

Guten morgen,

die Kapelle musst du unbedingt gesehen haben, als wir dort waren, gab es gerade eine griechische Hochzeit, unbedingt sehenswert.

Sternchen15

Mehr lesen

Heiraten am Strand?

@vickymausi

ich weiß ja nicht, an welche summe du bei "nötigem kleingeld " denkst.

aber so teuer ist es nicht.

zumal der threaderöffner ja nur die zeremonie will. man benötigt dafür keinen standesbeamten und keine urkunde. (da sie ja schon verheiratet sind).

und unsere hochzeit am strand wurde von der badehosenfraktion räumlich getrennt, so dass wir von denen nichts mitbekommen haben.

Mehr lesen

Hochzeitsreise im August 2010

@ Clarki8

Vielen Dank, das ist total an mir vorübergangen, dann werde ich jetzt mal die Preise checken

@ Melanie + Florian

Vielen Dank für den ausführlichen Bericht! Wir werden uns das auf jeden Fall zu Herzen nehmen und nach weiteren Inseln ausschau halten. Da wir die Hochzeitsreise direkt im Anschluss an unsere Hochzeit haben möchten, werden wir im August fliegen :-)

Viele Grüße

Doris

Mehr lesen

Suche Top All Inclusive

Hallo,

wir fanden Olhuveli mit AI sehr nett, ist nicht Luxus aber schon sehr nett, mit tollem Riff und Lagune. Und nicht so langen Transver, das fanden wir sehr angenehm. man kann dort eine Palme pflanzen mit Namen und Tag der Hochzeit, fanden wir ganz süß, sind dann aber doch für die Flitterwochen nach Fiji... . Aber wir würden immer wieder nach ohluveli fahren.

Mehr lesen

Einen Strandtag aus Bangkok

Palme, gebe ich Dir und Heidi vollkommen Recht, man darf dann nur nicht das Pech haben, dass dort gerade eine Hochzeit gefeiert wird und gefühlte 50 Kinder am Pool sind, dann ist es ganz schnell vorbei mit der Ruheoase :(

Ich habe es genau ne Stunde am Pool ausgehalten, es ging bis abends um 22h und das alle drei Tage unseres Aufenthaltes :shock1:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!