Zur Forenübersicht

2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit

Reime-Spiel

Und warum schreibt ihr sie dann nicht?

ich kenn sie spontan im Moment nicht.

aber das was vorher war,

fand ich klasse,echt sogar :kuesse:

Bin grad gut nach Haus gekommen,

nur die Füß ,sind rund geworden.

Einfach herrlich,diese Tänzchen

und die Pfunde um sich schmeisen.

Und die Hochzeit,die war schön,

von den Darbietungen,könnt es weitergehn. :sm3:

Mehr lesen

Mauritius im Sommer

Hallo!!

Vielleicht kann mir jemand helfen, wir haben überlegt nächsts Jahr Anfang Juli nach Mauritius zu fliegen bzgl unserer Hochzeit (Beachcomber Shandrani). Nun meine Frage: Wie schlimm ist es mit dem Wetter wirklich und wie sind die Sonnenstunden, lt. Internet sind es ja nur 7 Std. und das kommt mir schon ziemlich wenig vor. Wassertemp.??

Bin über jeden Hinweis dankbar.

Lg Pamela

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Nee, hobbit, nimm erssma eine ... :beers:

Den Stuhl, übba dense so ausgeflippt is, hatte die Schärren garantiert hingestellt gekricht!

(Ich kenn dat ja vonna Waltraud ihre pablik riläschen)

Getz zieh dir ma rein, wenna Kuat ehmd ma bei Sonnklaa fürre Helga un sich dat Maadan bucht - zur silbanen Hochzeit ...

EY, DA HÄTTICH DANN GERN N CLIP VON!! :laughing:

Mehr lesen

Je weiter weg die Hochzeitsreise - umso länger hält die Ehe ?

@maximax sagte:

Die eher frugale Ausrichtung unserer Hochzeit hatte keinen negativen Einfluß auf Glück und Dauer unserer Ehe. Wir feiern dieses Jahr unseren 40. Hochzeitstag.

Applausi maximax......und hoffentlich gönnt Ihr Euch jetzt ne super Reise (egal wohin, muss nicht weit sein) aber einfach nur genießen, nach all der Zeit mit Höhen und Tiefen einer Ehe mitsamt Kindererziehung. :kuesse:

Mehr lesen

SWISS - gut sind sie, die Schweizer

@ blues

alles gut und schön - aber ohne die Hilfe der guten alten Lufthansa wäre dieses garnicht mehr möglich gewesen ;)

Ihr wäret schlicht und einfach: p l e i t e :shock1:

Aber die Hochzeit hat sich ja anscheinend für beide Partner gelohnt - und nur das zählt :D

Ich liebe besonders die hervorragenden Walliser Rotweine in der Business Class der Swiss...

Gruß

Taiger

Mehr lesen

Einreise in die USA nach Hochzeit am Vortag

Auf welchen Namen sind denn die Tickets ausgestellt ?

Ich würde den Reisepass mit dem Namen nehmen, auf den die Tickets ausgestellt sind.

Meine Frau und ich sind auch kurz nach unserer Hochzeit in die USA gereist. Die Tickets waren auf Ihren alten Namen ausgestellt. Daraufhin hat Sie Ihren gültigen Reisepass mit dem alten Namen mitgenommen.

Wir hatten damit keine Probleme.

Andreas

Mehr lesen

Plant ihr auch schon Euern Keniaurlaub 2010?

Jambo Chrissy,

die 2009 Kataloge stapeln sich schon überall :laughing:

Und so ein paar Vorstellungen hab ich ja jetzt vom Urlaub. Hab von Euch ja super viele tolle Tipp´s bekommen.

Bücher besorge ich mir auch noch.

LG Jürgen

Ach und Glückwunsch, von meiner Seite zu Deiner Hochzeit.

Das ist auch eine eine tolle Sache mit der Hochzeitsreise :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!