10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
MIETWAGEN in MASPALOMAS? TIPS…
Hallo, wir werden im Juni 14 Tage im Hotel Costa Meloneras verbringen. Gibt es TIPS bezüglich Mietwagenanmietung vor Ort? Lieber von Deutschland aus buchen? Mietstationen im Ort/Nähe Hotel? Wo ist es günstig und wer hat den besten Tarif? Über Infos würden wir uns freuen..DANKE!
Mietwagen Phuket , Ausflug BKK
Was muss ich denn beachten, wenn ich einen Wagen Mieten moechte ? Sicherheitstechnisch meine ich ! Sind die Wagen in einem guten Zustand, oder muss man aufpassen was man da angedreht kriegt ? Wieviel kostet denn ein z.b. ein Jeep p.T. ?
Noch ne Frage zu BKK ! Wenn ich eine Tagesausflug machen moechte und dafuer ein Auto mit Fahrer brauche bekomme ich die in jeder Agentur, oder verkaufen die nur ihre Ausflugspakete ?
Martina
PS: Gut, dass es euch gibt !
mietwagen oder ausföüge buchen?
hallöchen ihr lieben..
wir sind im märz für 2 wochen im barcelo maya beach..wollt mal fragen ob man sich da ein auto irgendwo mieten kann oder ob es sichere ist wenn man ausflüge bucht..wer hat denn damit erfahrung???
vielen lieben dank.lg kathi
Mietwagen auf La Palma
Wir haben bisher auf einem Spanienurlaub (Kanaren, Balearen, Festland) noch nie einen Geländewagen benötigt (war auch immer überteuert). Alltours bietet nun bei der Buchung relativ günstig einen Geländewagen an. Lohnt sich der auf La Palma?
Mietwagen ab Flughafen Barcelona?
Hey,
im Juni fliegen wir für einige Tage nach Barcelona. Da wir eine Unterkunft etwas weiter außerhalb haben, suchen wir jetzt nach einem zuverlässigen Mietwagenanbieter. Kennt ihr einen ab Barcelona Flughafen? Hab schon gegoogelt, bin aber noch nicht ganz zufrieden. Wär lieb, wenn jemand einen Tipp für uns hätte!
Mietwagen ab Flughafen Marseille
Hallo, wer kennt sich aus mit Anmietung eines Mittelklassewagens (Peugeot 307, Renault Mégane etc.) am Flughafen von Marseille (Aeroport de Marseille Provence)?
Gerne mit a/c und 5-Türer sollte es sein. Wie sind die Preise? Wo bekommt man günstig gute Konditionen (u. a. unbegrenzte Kilometerzahl, Versicherung von Reifen/Spiegel und Unterboden, vernünftige Haftpflicht, am besten keine Selbstbeteiligung, Diebstahl- und Unfallversicherung usw. usw.)?
Verwandte von mir möchten Anfang Oktober nach Marseille reisen und von dort aus Touren unternehmen.
Danke für jede nützliche Antwort!
dewisri
Mit Mietwagen durch Mallorca!
Hallo,
wir freuen uns auf unseren baldigen Reise nach Mallorca.
Diesmal haben wir ein Mietauto gebucht.
Wir haben uns einige Tips für einen Inselrundfahrt geholt.
Trotzdem würden wir gerne wissen, welche weitere Ausflügszielen es gibt.
Wir freuen uns auf eure Antworten.
LG
Shirin
Mietwagen am Hafen mieten
Hallo an alle,
wir kommen mit der Mein Schiff am 14.04.12 auf Mallorca an und würden gerne am Hafen ein Auto ausleihen.Sind dort Autovermietungen in der Nähe und hat jemand Erfahrung???Würden das Auto nur von Morgens bis Abends benötigen???Über Hilfe und Antwortgen würden wir uns sehr freuen...
grüsse
Mickey2411
Mietwagen auf La Palma
Suche günstige und zuverlässige Autovermietung auf La Palma. Ich habe ein wenig gegoogelt und festgestellt, dass die Autos (fast?) immer am Flughafen von Santa Cruz zu übernehmen sind. Kennt jemand eine A.V., die das Fahrzeug auch zum Hotel (Hacienda san Jorge) bringt? Am Anfang unseres Urlaubs und am Ende kommen wir ohne Fahrzeug aus, d.h. in unseren zwei Urlaubswochen brauchen wir nur eine Woche lang ein Auto.
Danke im Voraus für Eure Antworten!
Gruß, Irene
Mietwagen Sizilien/Catania?
Hallo
wollte mal fragen, ob jemand über Erfahrungen von Mietwagenverleihern in Sizilien/ Catania berichten kann? Die Autos und der Service sind ja doch von Land zu Land sehr unterschiedlich.
Welcher Verleiher kann Empfohlen werden, Budget, AVIS, Europcar...oder doch einer der billigen?
Danke
Matze