10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Mietwagen über US-Website
Hallo,
ich bin gerade am Planen meines Herbsturlaubs. Dabei fielen mir die deutlichen Preisunterschiede zwischen den Deutschen und den US Websites auf (auch beim gleichen Anbieter).
Hat jemand schon Erfahrung in der Anmietng über die US-Seiten? Worauf muss ich achten bzw. wo sind die Unterschiede?
Vielen Dank im Voraus.
Mietwagen in Omis gesucht
Hallo liebe Kroatien-Experten ,
wir werden unseren Sommerurlaub 2015 in Kroatien verbringen, genauer gesagt in Omis (Dalmatien). Da wir viel von der schönen Gegend sehen möchten, werden wir uns ein Mietauto mieten. Nun meine Frage: gibt es in Omis direkt Autovermietungen bzw. könnt Ihr uns Autovermietungen dort empfehlen, möglichst mit Hotelzustellung?
Vielen Dank schon im Voraus für möglichst viele Antworten
Mietwagen Elba in Portoferraio
Hallo,
wir sind am 10.06.16 mit dem Kreuzfahrtschiff in Portoferraio und möchten uns dort gerne ein Auto mieten um die Insel zu erkunden. Wer kann uns mit Anschriften / Namen von Autovermietern behilflich sein?
mfg.
Juergen
Mietwagen in Kalifornien LAX
Hallo zusammen,
ich möchte gerne ein Fahrzeug am Airport LAX anmieten, was kann man unter der Klausel:
Ford Mustang Konvertible oder ähnlich verstehen? Welche Fahrzeuge sind dem Mustang ähnlich???
Vermietagentur ist vor Ort SIXT
Vielen Dank für eure Hilfe
Mietwagen ab Flughafen Antalya
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, welche Mietwagenfirmen ein eigenes Büro im int. Terminal 2 haben? Ich möchte eventuelle Komplikationen bei der Mietwagenübergabe dieses mal gerne vermeiden...🤔
Vielen Dank
Britta
Mietwagen USA mit Meilen
Hallo,
zuerst einmal super Forum hier
Ich plane gerade eine USA Reise für 3 Wochen und will gerne meine Prämienmeilen für das Mietauto einlösen. Ich habe bei https://milesandmore.points.com ein entsprechendes Angebot (Anbieter Alamo) rausgesucht (320,09 € + 68.475 Meilen für 21 Tage). Jetzt bin ich ein wenig unsicher, ob die angebotene Versicherung für USA passt. Man liest ja immer Haftpflichtversicherung mit 1.000.000 US-$, Glas und Reifenschutz, Zusatzfahrer etc...
Bei dem Angebot steht nur folgendes dabei:
Inklusivleistungen:
Flughafengebühren, Vollkaskoschutz (Collision Damage Waiver/CDW), Haftung, Mehrwertsteuer, Staatliche Steuer, Unbegrenzte Kilometer, Vollkaskoversicherung, Haftpflichtzusatzversicherung (Extended Protection), Flughafenkonzessionsgebühr 11,11 %, Customer Facility Charge 7.50/Day, Tourism Commission Rec 3.50 Pct, Kraftfahrzeug-Rückerstattungsgebühr
Was meint ihr dazu? Oder soll ich einfach über zb biller-mietwagen.de bei Alamo buchen und einfach ein wenig mehr ausgeben?
Danke für Eure Meinungen
Mietwagen: Tipps und Fragen
Hallo zusammen,
auf der Chalkidiki ist ein Mietfahrzeug angebrachter denn je. Da es immer wieder Fragen zum Anmieten, Abwicklung, Übergabe, Rückgabe, Anbieter usw. gibt, fände ich einen eigenen Thread, wie z. B. den Wetterthread nicht schlecht.
Wie seht Ihr das?
Gruß
Frank
Titel entsprechend geändert
Kalabrien - Tropea,Ricadi oder ein anderer Ort - Mietwagen?!
Hallo zusammen,
wir,eine kleine Familie, möchten gern mal nach Kalabrien reisen.. Die Frage die sich nun stellt, welcher Ort ist am schönster? Wir wollen nicht die absolute Stille. Gern ein Örtchen, wo man auch mal in 10 Minuten etwas "Leben" vorfindet.
Kann jmd. einen Tipp geben? Hotels haben wir einige gefunden. Residence La Taverna, Baia de Cao,Groticelle, Villaggio Marco Polo etc.
Wie ist es mit einem Mietwagen, wie waren eure Erfahrungen hier?
Sehr gern auch eine direkte Nachricht an mich.
Costa Blanca L' Albir - Mietwagen/Mietroller
Hallo liebe Reisende,
ich habe ein Problem. Ich benötige einen Mietwagen oder Mietroller bin aber erst 19 Jahre alt und besitzte den Führerschein seit 2 Jahren. Die großen Autovermietungen bieten Autos erst ab 21 Jahren an. Hat jemand erfahren ob es vielleicht kleinere ortsansässig Autovermietungen gibt, die es bereits ab 18 erlauben?
Ich stelle mir das ganze mit Roller noch ein wenig leichter vor, dass man da einen bekommt. Kennt sich jemand damit aus oder hat Erfahrung?
Danke im vorraus.