Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Ohne Transfer ,mit Mietwagen

Hallo.

Wir haben das erste mal ohne Transfer gebucht, weil uns das Reisebüro empfohlen hat einen Mietvertrag für die ganze Woche zu buchen.

Leider konnte sie uns nicht richtig bestätigen, wie das dann mit der Reiseleitung ist.

Z.b. - sollen wir nach Ankunft mit zur Reiseleitung (wir hatten schon den Fall daß unser Hotel Überbucht war)?

- Willkommensmappe im Hotel?

- Reiseleitung trotzdem für uns da ?

-Rückflugbedtätigung?

Wir sind eigentlich vom Reisebüro enttäuscht, das sie da nicht richtig bescheid wissen.

Mehr lesen

Mietwagen auf St. Lucia und Barbados

Hallo,

wir machen im Februar eine Karibik-Kreuzfahrt. Da die Ausflüge der Reederei zum einen recht teuer sind und zum anderen doch eher eintönig ausfallen, würden wir uns gerne einige Inseln auf eigene Faust anschauen. Vor allem St. Lucia und Barbados finden wir sehr spannend. War jemand schonmal dort und kann mir sagen, was man auf jeden Fall gesehen haben sollte und auf was man achten muss? 

Wir sind jeweils nur ein Tag auf den Inseln (8-18 Uhr), würden aber gerne möglichst viel sehen und uns daher einen Mietwagen nehmen. Anbieter habe ich schon gefunden, Preise sind auch einigermaßen ok, aber weiß jemand, welche Mietwagenstationen die besten sind wenn man vom Kreuzfahrtterminal kommt? Wie weit ist der Weg vom Cruise Terminal zur Mietwagenstation, gibt es einen Shuttle oder kommt man mit dem Taxi hin? Und vor allem, reicht auf den beiden Inseln der deutsche Führerschein? Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man auf St. Lucia einen Tourist Driver Licence beantragen muss und auf Barbados seinen Führerschein bei der Polizei regisistrieren lassen muss, aber auf den Seiten der großen MW-Anbieter (Avis, Hertz, Sixt...) ist diesbezüglich keine Info zu finden...

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Mehr lesen

Mietwagen Phuket, intern. Führerschein?

Hallo, werde kürzlich in Phuket sein, ausserhalb der Saison. Da dort die Taxipreise sehr hoch sein sollen und ich am Bangtao bin, habe ich mir überlegt über die gesamte Reisedauer einen PKW zu mieten. Kostenpunkt über Autoeurope mit allen Versicherungen 17€ am Tag. Wir sind zu füngt und müssten z. B vom Hotel aus bis Patong 6 € p.P bezahlen. Deshalb lohnt sich der PKW allemal. Wenn ich hier ab Deutschland buche, brauche ich einen internationalen Führerschein. Wie sieht es denn vor Ort aus? Hat da jemand Erfahrung? Danke im Voraus!

Mehr lesen

mietwagen in punta umbria

liebe forumsmittglieder,

da wir heuer unseren unrlaub im barcelo punta umbria gebucht haben , suchen in dieser gegend einen guten autovermieter, da wir uns für eine woche einen leihwagen ausborgen wollen.

vielleicht könnte man uns tips für tagesausflüge (ab punta umbria)geben.

gibt es in der nähe eine gute sherrydestillerie mit verkostung....? oder sollten wir die angebote vom hotel ausnutzen..?

danke für die infos

paul

Mehr lesen

Mietwagen unter 25 Fuerteventura

Hallo,

wir möchten gerne ein Auto mieten sind aber beide unter 25. Die meisten Autovermietungen vermieten erst ab 25 auf Fuerteventura. Hat jmd. Tipps wo man ein Auto bekommen kann was nicht horrende Summen kostet?

Danke!

Mehr lesen

Mietwagen in Omis gesucht

Hallo liebe Kroatien-Experten ;) ,

wir werden unseren Sommerurlaub 2015 in Kroatien verbringen, genauer gesagt in Omis (Dalmatien). Da wir viel von der schönen Gegend sehen möchten, werden wir uns ein Mietauto mieten. Nun meine Frage: gibt es in Omis direkt Autovermietungen bzw. könnt Ihr uns Autovermietungen dort empfehlen, möglichst mit Hotelzustellung?

Vielen Dank schon im Voraus für möglichst viele Antworten

Mehr lesen

Mietwagen Miami, Junges Fahren

Hallo Ihr Lieben,

mein Kumpel (23 J.) und ich (22 J.) fliegen am Freitag eine Woche nach New York und danach 10 Tage nach Miami. Gerne möchtn wir uns für miami ein auto mieten. Leider ist bei allen mietwagenanbieter eine Gebührt für Fahren unter 25 von ca. 25 €/Tag = 250 € extra!!! unvermeidbar...

Daher meine Frage:

Gibts da einen Weg diese Gebühr zu umgehen? Wenn man direkt in der Usa das auto am miami int airport bucht? oder ne andere Möglichkeit? sind gerade echt am verzweifeln...

Liebe Grüße aus Schweinfurt,

Patrick

Mehr lesen

Mietwagen - Kaution Erfarungen Hilfe

Hallo alle zusammen!!

Wir gehen bald nach Dubai, natürlich will ich Sprit-schluckendes Monster mieten :-)

Also jetzt habe ich einige Gefunden. Ford Mustang V8.

So jetzt will die Vermietung von mir 600 Euro Security deposit (Kaution)

Diese will sie mir aber dann nur per Überweißung oder Scheck wieder zurück geben...

Ist das normal?

Vielen Dank schon mal

Mehr lesen

Mallorca - Mietwagen ab Hafen ?!

Habe bis jetzt noch keinen Mietwagenanbieter gefunden, der auch zum Hafen die Autos zustellt ?!

Kennt wer lokale Anbieter ?

Danke und lg Sabine

Mehr lesen

Mietwagen über US-Website

Hallo,

ich bin gerade am Planen meines Herbsturlaubs. Dabei fielen mir die deutlichen Preisunterschiede zwischen den Deutschen und den US Websites auf (auch beim gleichen Anbieter).

Hat jemand schon Erfahrung in der Anmietng über die US-Seiten? Worauf muss ich achten bzw. wo sind die Unterschiede?

Vielen Dank im Voraus.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!