10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Mietwagen am Flughafen Nuernberg
Hallo, Leute,
kennt jemand, ob man gerade am Flughafen Nuernberg das Auto mieten kann? Wie kann man das am schnellsten und am guenstigsten machen? Kann jemand vielleicht einen Autovermieter empfehlen?
Danke
Mietwagen auf Rhodos - Sammelthread
Hallo,
bin neu hier im Forum und habe folgende Frage:
wir reisen demnächst nach Rhodos, genauer gesagt nach Kiotari. Dort möchten wir gerne einen Wagen für ca. 4 Tage mieten. Leider habe ich bisher keine Infos darüber gefunden, ob es in diesem Ort Mietwagenverleiher gibt und was dort ein Auto kostet ?
Kann mir jemand weiterhelfen.
Danke schon mal im voraus.
Grüsse von biggi43
Mietwagen & Hotel Frage
Hallo,
so - nun haben wir endlich gebucht! Vom 1. bis zum 8. Oktober geht es nach Mallorca!
Wir kommen erst sehr spät Abends (21:25h) an, deswegen meine Frage: Wie sieht es aus auf dem Flughafen bez. Autovermietungen um diese Zeit? Welche Vermietung könnt Ihr empfehlen? Da wir auch am 08. Oktober schon morgens um 7 Uhr den Wagen wieder abgeben müssen, also auch da die Frage, welche Vermietung um diese Zeit auf hat.
Wir haben nur Flug gebucht und werden ein Hotel seperat buchen. Vielleicht kann mir ja jemand einen schönen Ort empfehlen. Da wir nun um 22 Uhr um stockfinstern Ort und Hotel suchen müssen, sollte der Urlaubsort nicht soooo weit weg liegen. Was empfiehlst sich im Oktober? Wir brauchen nichts außer einem schönen Strand und ein paar gemütlichen Bars/Restaurants.
Viele Grüße
Soluna
Mietwagen Palma de Mallorca
Wollen bei unserem Landgang auf Mallorca die Insel auf eigene Faust erkunden...mWürden gerne ein Auto mieten. Gibt es eine Mietwagenstation in der Nähe vom Hafen? Oder was wären Eure Tipps? Sollte man vorab reservieren oder bekommt man auch was spontan (Roller würde zur Not auch gehen).
Danke im voraus für Eure Tipps...
Mietwagen Barcelona und Madrid
Hallo zusammen,
wer von euch hat zu den o.g. Flughäfen einen Mietwagentipp?
Vilene dank!
Anita
Mietwagen oder eher Roller?
Hallo,
ich fahre Anfang Juni auf die Kassandra (Pefkohori) und wollte mal fragen, ob es reicht, wenn man nur ein bisschen diesen einen Finger erkunden will einen Roller zu mieten oder ob man doch lieber ein Auto mieten soll. Hat jemand ein paar Reisetipps parat? Das ist unser erster Griechenland-Urlaub und ich wäre für ein paar Tipps echt dankbar.
Gruß, Karina
l.a.: leistbare unterkunft - mietwagen?
hallo,
ich bin gerade am durchplanen meiner hochzeitsreise mit meinem reisebüro.
ich hab eigentlich schon für jeden ort, den wir anreisen, ein geeignetes hotel für uns gefunden, nur für l.a. will es mir einfach nicht gelingen!
das reisebüro empfiehlt das hotel figueroa.
kennt das jemand? die kritiken sind so lala würd ich mal sagen.
aber laut reisbüro sind alle anderen hotels doppelt so teuer oder in einer schlechteren lage.
kann mir hier jemand ein nettes, einfaches leistbares hotel in guter lage empfehlen?
an und für sich haben wir nämlich geplant ohne mietauto l.a. unsicher zu machen.
wir dachten das sein eine gute idee, weil eh immer so viele staus in l.a. sind.
aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.
was sagt ihr dazu?
glg
kim
Mietwagen Playa del Ingles
Hallo !
Wer kann uns einen seriösen Mietwagenanbieter in Playa del Ingles vorschlagen.
Unseren Urlaub verbringen wir Ende Juli Anfang August im Hotel RIu Palace Maspalomas.
Mietwagen in Baska Voda
Hallo,
wir wollen im Juni 2012 das erste Mal nach Kroatien reisen (Pauschalreise) . Gibt es Mietwagenanbieter, die auch Hotelzustellung anbieten ? In der Regel haben wir immer im Internet vorher reserviert, da dies günstiger war. Finde für Kroatien nur Anbieter in größeren Orten, wir wollen aber nach Brela/ Baska Voda. Von Hotelzustellung finde ich da auf den Internetseiten kein Hinweis. Oder kann man vor Ort zu vernünftigen Bedingungen ein Auto mieten?
Wie sind Eure Erfahrungen? Wer hat einen Tipp für uns?
Mietwagen Südwesten mit Zusatzfahrer
Hallo,
wir planen schon seit geraumer Zeit eine Rundreise durch den Südwesten, da wir uns nach New York und Florida auch mal "die andere Seite" anschauen wollen. Jetzt haben wir eine Frage zu den Mietwagenkonditionen. Bei den meisten Anbietern steht, dass bei Anmiete in Kalifornien (so haben wir es vor, entweder SF oder LA) ein Zusatzfahrer nichts kostet. Gilt das dann auch für Fahrten in benachbarte Bundesstaaten? Denn wir wollen noch nach Las Vegas und vielleicht auch Arizona.
Vielen Dank schonmal.
Gruß,
Stefan