10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Libanon: Mietwagen oder Fahrer ?
Hallo!
Hat jemand Efrahrung mit Rumreisen im Libanon ? Für eine Tour von Beirut jeweils nach Tyros/Sidon, zu den Zedern und nach Baalbeck, würdet Ihr da ein Auto mieten und selbst fahren oder Euch einen Fahrer anheuern ?
Kennt jemand einen zuverlässigen Fahrer, was muss man pro Tag etwa rechnen
Mietwagen Hipotel Barrosa Garden
Hallo, kann mir jemand sagen welche Autovermietung im Hipotel Barrosa Garden vertreten ist?
Danke
Mietwagen Namibia Gruppe N
Hallo liebe Namibianer,
im Oktober starten wir auf unsere zweite Nambia Rundtour, diesam aber keine geführte Tour sondern wir sind als Selbstfahrer unterwegs. Damit wir gut vorankommen und nicht im Sand der Namib stecken bleiben, haben wir extra ein 4x4 Auto angemietet.
Hatte jemand in diesem Jahr schon das Vergnügen von Avis mit einem Toyota Hilux unterwegs zu sein ? Zur besseren Vorbereitung hätte ich ein paar Fragen, die man auf der Webseite von AVIS nicht herausfinden kann.
Gerne auch als PM an mich.
Vielen Dank
Sven
Izmir mietwagen ihr Angebot
Wir planen demnächst mit der Familie nach Izmir zu reisen. Wir haben uns am Flughafen Izmir von der Gesellschaft "Schleichwerbung entfernt" beraten lassen. Wir haben unser Auto rezervieren lassen. Von unserem Bekannten, der schon vorher einmal nach Izmir gereist ist, haben wir erfahren, dass die Filiale papi rent a car in dem internationalen Terminal seinen Sitz hat. Obwohl ich schätze, dass die Gesellschaft vertrauenswürdig ist, habe ich trotzdem ein paar Fragen.
Gibt es Jemanden der schon einmal Erfahrungen mit dieser Gesellschaft gemacht?
Gibt es in diesem Unternehmen eine deutschsprachige Servicekraft? ( in der Internetseite steht, dass sie eine hätte)
Das Mieten eines Autos soll 13 euro pro Tag betragen ist da das Vollkasko mit drin?
Für jede Hilfe und Antwort bedanke ich mich im voraus.
Mietwagen Teneriffa+La Gomera
Hallo,
wir fliegen im November nach TFS und fahren dann gleich für die ersten 10 Tage weiter nach La Gomera - die letzten 6 Tage verbringen wir dann auf Teneriffa.
Als günstigsten Anbieter im Netz haben wir Payless.es gefunden. Da die als Station nur den Flughafen TFS und nicht den Hafen Los Christianos haben, kamen wir auf die Idee den Wagen komplett für die 16 Tage ab/bis TFS AP zu mieten.
Weiss jemand von Euch, ob es möglich ist, den Wagen mit nach La Gomera zu nehmen? Auf der Homepage von Payless ist nichts zu finden und ich dachte bevor ich auf den Kanaren anrufe, weiss es vielleicht hier jemand
Danke und viele Grüße
Kisha
Mietwagen Tour durch Florida
Hallo,
kann uns vielleicht jemand Empfehlungen für eine Mietwagentour durch Florida geben??
Geplant ist in Miami zu landen, dort 3 Tage zu bleiben und dann die Ostküste hoch zufahren. Interessieren würde uns aber auch die Westküste einschließlich der vorgelagerten Insel und Cape Coral. Was gar nicht für uns in Frage kommt ist Orlando und Umgebung.
Wir reisen als älteres Paar allein ohne Kinder.
Zeitlich dachten wir an 4 Wochen.
Vielleicht hat ja jemand etwas ähnliches erlebt und kann uns ein paar nützlich Tipps oder Motels empfehlen.
Einen schönen Sonntag
Heinz
Mietwagen fahren unter 25?
Hallo!
Fahren im Dezember in die VAE und wollen dort ein Mietauto nehmen, ich bin noch unter 25 und in anderen Ländern gibt es da ja meistens Zuschläge, auch in den VAE?
Ich hab ein Angebot für 6 Tage 110 €, ist das OK?
Und wie schaut's zb, in Dubai mit dem Parken aus? Wenn man zum Strand fährt oder in die Stadt?
Danke schon mal
LG Hugo
Mietwagen auf Rhodos - Sammelthread
Hallo,
bin neu hier im Forum und habe folgende Frage:
wir reisen demnächst nach Rhodos, genauer gesagt nach Kiotari. Dort möchten wir gerne einen Wagen für ca. 4 Tage mieten. Leider habe ich bisher keine Infos darüber gefunden, ob es in diesem Ort Mietwagenverleiher gibt und was dort ein Auto kostet ?
Kann mir jemand weiterhelfen.
Danke schon mal im voraus.
Grüsse von biggi43