Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

mietwagen hotel costa luz

Hallo

Kann mir jemand seine meinung uber den auto-verleih in hotel fuerte conil geben.

Wir wollen in juni ein auto mieten und beraten uns ob wir das auto schon zuhause mieten sollen oder im hotel.

Gerard

Mehr lesen

Mietwagen in der Algarve

Hallo! hat jemand Erfahrung mit der Leihwagenfirma Algarve Car Hire (www.myalgarvecars.com)? Die scheinen recht günstig zu sein, aber ich habe noch nirgends in einer Bewertung etwas davon gelesen. Internetseite gibts auch nur in Englisch.

Danke!

Mehr lesen

Mietwagen ab Flughafen Alicante

Hallo,

hat jemand nen Tip über eine günstige Mietwagenfirma in Alicante??

Mehr lesen

Puerto Rico ohne Mietwagen

Schönen guten Abend!

Ich würde im Dezember gerne für 2 Wochen nach Puerto Rico reisen. Da ich selber keinen Führerschrin habe, würde ich gerne wissen, ob man die Insel auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erkunden kann?

Danke für eure Hilfe!

Lg

Mehr lesen

Erfahrungen Mietwagen Avia Madeira

Hallo Allerseits,

hat bereits jemand Avia Cars auf Madeira genutzt? Ich kann mich nicht entsinnen, dass sie am Flughafen eine Station haben (lt. Homepage ja).

Da wir außerhalb der Öffnungszeiten ankommen/abfliegen habe ich keine Lust auf Komplikationen.

Wie waren die allgemeinen Erfahrungen (Tankfüllung, Extras aufschwatzen wollen usw.)?

Vielen Dank :grinning:

Mehr lesen

Mietwagen bei Buchung incl. aber vor Ort nicht erhalten

Habe eine Reise nach Andalusien gebucht (bei 5vor Flug) die Besonderheit der Mietwagen war inclusive und sollte uns am Flughafen in Malaga zur Verfügung stehen, gleichzeitig auch als Transfer. Das gebuchte Hotel war 220km vom Flughafen entfernt.

In Malaga gelandet war kein Mietwagen für uns reserviert. Wir waren gezwungen uns privat ein Auto zu mieten um zum Hotel zu gelangen. So sind uns erhebliche zusätzliche Kosten entstanden.

Habe dann nach der Reise an den Veranstalter geschrieben und eine Bezahlung des Mietwagens gefordert.  Bisher bekam ich nur eine Antwort mit der Bitte um Zeit zur Klärung. Das ist jetzt 9 Wochen her. Inzwischen habe ich noch zwei Anschreiben geschickt, auf die keine Antwort mehr folgte.

Wer kann mir einen Tipp geben wie ich mich jetzt verhalten soll???

Mehr lesen

Mietwagen mit Unterbrechungszeitraum möglich ?

hallo...

wir sind nächste woche auf kreta.

habe hier unter den hotelbewertungen gelesen, daß die möglichkeit besteht einen wagen mit unterbrechung zu mieten.

war mir neu das es so etwas gibt. habt ihr damit erfahrungen gemacht bzgl. der kosten ?

fände ich eigentlich ganz praktisch.

achso, falls ihr einen anbieter empfehlen könnt; immer raus damit... ;) wir sind in platanias bei chania.

gruß

peet

Mehr lesen

Mietwagen am Flughafen Frankfurt

Hallo,

suche vergebens nach einer Autovermietung am Frankfurter Flughafen, welche auch Nachts (ca. 1.00 Uhr) geöffnet hat. Alle die ich gefunden habe, haben leider nur von 6.00 Uhr - 24.00 Uhr geöffnet. Kann jemand helfen?

LG Kerstin

Mehr lesen

Florida: Mietwagen oder Wohnmobil

Eventuell wird unsere nächstes Reiseziel Amerika (Florida oder New York ist im Gespräch). Mittlerweile ist mir klar, dass wir in Florida wohl ordentlich rumfahren müssen. Da ich mal Lust auf Camping hätte, würde ich das gerne im Wohnmobil machen. Es scheint mir aber recht teuer?!? Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht? Ist das Mieten eines Autos mit Hotelübernachtungen preiswerter?

Wir sind 2 Personen.

Vielen Dank für hoffentlich viele Tipps und Erfahrungsberichte

Käsespion

Mehr lesen

Orlando Airport - National Mietwagen

Hallo,

weiß jemand wo sich die Vermietstation von National am Orlando Airport befindet? Direkt dort oder muß man noch mit dem Shuttlebus fahren (bei Hertz war da so)?

Danke

Anja

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!