10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Irlandrundreise mit Mietwagen - einige Fragen an euch;
hallo!
ich wollte mal fragen, ob so 12 tage für eine irlandrundreise reichen (die ganze insel kann man sicher nicht abfahren, aber welchen teil der insel sollte man nicht versäumen?).
wollte noch fragen ob ihr die flüge und den mietwagen im reisebüro bucht, oder übers internet? bzw.wie sieht es in irland mit unterkünften aus, gibt es dort bed&breakfast? muss man da vorher reservieren oder kann man da auch auf gut glück hin?
dann wann ist die beste reisezeit für irland, und wie teuer wird so eine reise ca.? ist irland ein teures land?
wir haben nicht große ansprüche, würden uns die route selber zusammenstellen.
vielleicht habt ihr auch noch tips, orte, städte, die man unbedingt sehen muss.
danke, lg babsi
Mallorca mit Mietwagen ab Cala d'Or erkunden
Hallo zusammen, wir haben einen Mietwagen während unserem einwöchigen Aufenthalt gebucht, um möglichst viel von Mallorca sehen zu können.
Reisezeitraum Anfang Juni.
Unser Hotel befindet sich auf
Cala d'Or.
Wer kann uns tolle Routen empfehlen?
Was sollte man unbedingt anfahren?
Bin auf Eure Antworten gespannt
Gruß Harald und Tina
Mietwagen ohne Zusatzfahrer - Kann bei Krankheit trotzdem jem Fahren?
Hallo,
wie ist es, wenn man Z.B. einen mietwagen auf Mallorca ohne Zusatzfahrer bucht aber der Hauptfahrer krank wird? Darf dann ausnahmsweise jemand anderes fahren? (Zusatzfahrer würde bei der Buchung ein Aufpreis von 8€/Tag kosten)
Muss man das der Mietwagenfirma anzeigen (anrufen?)
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Mietwagen in Bulgarien - Gebt uns einen Rat
Hallo, Leute
wie Ihr sicher schon in meinen anderen Postings gelesen habt, sind wir zum ersten Mal in Bulgarien.
In den anderen Ländern, wo wir bisher waren, hatten wir meist einen Mietwagen für die ganze Zeit, um unabhängig zu sein. Meist habe ich diesen schon mit im Reisebüro gebucht, weil`s tatsächlich oft billiger ist.
Zu Bulgarien stand da im Katalog nichts drin.
Frage: - Kann man das auch in Bulgarien wagen ?
- Liegen die Preise vernünftig, was empfehlt Ihr ?
- Hat man Sicherheit/Versicherung bei ev. Unfällen ?
- Kann man überhaupt als Ausländerpärchen allein im Auto ins Landesinnere
fahren oder sind da Risiken
Gebt mir mal ein paar Tipps.
Danke.
Viele Grüsse
Erwin
Kuba Mietwagen-Rundreise Cayo Santa Maria-Trinidad
"Mittelalter Ehepaar" hat Januar 2014 für 3 Wochen ein Resort auf Cayo Santa Maria gebucht und plant einen Mietwagen-Trip nach Trinidad. Gute Spanisch u. Englischkenntnisse sind vorhanden.Diese Stadt ist uns vor 20 Jahren auf einer Busfahrt aufgefallen (Altstadt+Musiker)
"Auf der Landkarte" bietet sich an , die Städte Sancti Spiritus - Trinidad - Cienfuegos - Santa Maria als Rundreise anzufahren.
Frage: sind diese Städte im Vergleich zu Trinidad noch interessant? Wenn ja, diese Tour besser mit 3 Übernachtungen "machen" oder reichen 2? Sancti Spiritus u. Cienfuegos haben über
100 000 Einwohner, ist das Verkehrsaufkommen da nicht kritisch? Unfallrisko??
Sind in allen 4 Städten Tankstellen?
Vielen Dank für Hinweise!!
Mietwagen für 7 Personen
wir fliegen am 28.9.07 zu siebt nach Panormo ins IB Kreta Panorama in der Nähe von Rethimnon und würden gerne zusammen die Insel erkunden.
Weiss jemand, ob es dort in der Gegend einen Van oder ähnliches zu mieten gibt, wo wir alle Platz hätten?
Mietwagen für Andalusien, wo?
Hallo!
Wir fahren im Juni nach Andalusien. 10 Tage HP und wollen uns für 6 Tage ein Auto mieten. MAchen wir das besser hier oder vor Ort? Kenn jemand günstige Anbieter? Oder hat jemand Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank im Voraus.
Gruss
Nici
Mallorca ohne Mietwagen - wohin?
Hallo,
haben heute einen Mallorca Urlaub gebucht und diesen mit Schrecken wieder stornieren müssen. Bei ×Werbung× wurde man leider erst im Nachhinein darauf hingewiesen, dass eine Nutzung des Mietwagens erst ab einem Alter von 25 J möglich sei (ich bin 24 ). Die Buchung wurde zum Glück kostenfrei storniert
Wie dem auch sein mag: Wir wollen nach Mallorca Urlaub machen - wissen bloß nicht so genau wohin. Am Besten sollte ein schöner Strand in der Nähe sein und es sollten auch Restaurants / Läden in der Nähe sein, so dass man nicht den ganzen Urlaub auf dem Hotel verbringen muss ...
Bitte keine Angebote i.S. Ballermann - davon will ich so weit wie möglich weg
Für Eure Antworten bereits vorab vielen Dank ...
Viele Grüße
Michael
EDIT: Urlaub ist im Mai geplant ... nur falls das eine Rolle spielen sollte.
Mietwagen in der Algarve
Hallo! hat jemand Erfahrung mit der Leihwagenfirma Algarve Car Hire (www.myalgarvecars.com)? Die scheinen recht günstig zu sein, aber ich habe noch nirgends in einer Bewertung etwas davon gelesen. Internetseite gibts auch nur in Englisch.
Danke!