10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Wohin nur? Wo ists nicht gefährlich?
Traumstrand - palmen, weisser sand, türkises klares wasser, am besten ohne nervigen strandverkäufer....Malediven-mäßig eben
Gefährlich - ich will gern was vom Land sehen ohne dass ich mich fürchten muss, wenn jemand hinter mir läuft....wegen Überfällen oder Entführungen....klar, Anschläge können überall passieren....das klammern wir mal aus...
Wie gesagt, ich wäre jetzt voll für die Philiippinen aber weiss nicht wie ich die Info des auswärtigen Amtes werten soll...Piraterie...Warnung vor Rebellen und Islamisten... Und von hoher Kriminalitätsrate ist die Rede...
daher wärs toll, wenn jemand was zu den Philippinen sagen könnte und die Lage dort.
TUI & XTUI Teil II
Dann dürfte die Reise nach SSH definitiv abgesagt sein, hat also nichts mit den falschen Absagen zu tun
Das hier liegt den Vertriebspartner aus dem TUI -Newsnet vor
TUI hat weitere Reiseabsagen kommuniziert ( keine Wahlmöglichkeit )
- Zu TUI gehören TUI ( TUID ) / Airtours ( ATID ) / XTUI / LTUR ( Buchungseingang ab 10.11. )
- Reiseart: LAPA & Hotel - Only
- Alle Kunden aus allen Quellmärkten
- 01.07. - 31.07. Ägypten ( mit Ausnahme von Hurghada )
- 16.06. - 30.06. Belgien / Frankreich / Großbritannien / Niederlande/ Osteuropa ( Ausnahme Ungarn + Polen ) / Skandinavien / Tschechien
- 01.07. - 07.07. Fernreisen ( mit Ausnahme von Ras Al Khaimah / Dubai / Malediven / Dominikanische Republik / Mexiko ( Cancun ) ) / Türkei ( Ausnahme Riviera + Ägäis )
- 14.06. - 07.07. Spanisches Festland ( Ausnahme Region Jerez + Malaga
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
8/2001 - Griechenland - Shinos. Bei Megara
12/2001 - Miami - South Beach
5/2002 - Ägypten - Sharm el Sheikh - Novotel Coralia
12/2002 - AIDA - Kreuzfahrt - Karibik
6/2003 - Ägypten - Sharm el Sheikh- Ghazala Beach
8/2003 - Griechenland - Shinos
4/2004 - DomRep - Punta Cana- Palladium Bavaro
6/2004 - Paris
8/2004 - Griechenland - Shinos
7/2005 - Mallorca - El Arenal
5/2006 - Ägypten - Sharm el Sheikh - Ghazala Beach
8/2006 - Griechenland - Shinos
2/2007 - Malediven - Royal Island
7/2008 - Griechenland - Shinos
9/2008 - Mallorca - Camp de Mar - Lido Palace
4/2009 - Ägypten - Sharm el Sheikh - Hilton Beach
6/2010 - Italien - Mirsano Adriatico - Residence Levante
Ausflug Kairo
ja wie recht du hast shippsly....
beispiel: wir waren im dez. auf den malediven....da hiess es auch hööööööööööchster lichtschutzfaktor... alles blödsinn. (äquator hin oder her) 20-30fach reicht vollkommen wenn man vernünftig ist. flieger mag bequem sein....nur vom land sehen tut man nicht viel. kairo selbst reicht die std aus dem busfenster....es ist voll, dreckig und stinkt. ein moloch von 20 mio oder so ähnlich. der tag an den pyramiden samt museum reicht vollkommen. gerade mit kind.
edit meint noch: viel spass bei 9 liter wasser schleppen. naja wenn man in der wüste ist.....
schnorcheln in Mexiko
@ Katja und all die anderen
vielen Dank für die Hinweise und Tipps. Wir sind das erste Mal in Mexiko und wir wollen dort auch keinen ausgesprochenen Schnorchelurlaub machen. Katja, Du hast mir bestätigt, was ich eigentlich selbst schon geahnt habe. Wir waren dieses Jahr das 10. mal auf den Malediven und haben daher hohe Erwartungen was die Unterwasserwelt angeht und auch die Erreichbarkeit der Riffe. Aber trotzdem werden wir versuchen das in Mexiko mal auszuprobieren. Dabei haben mir die Antworten hier schon etwas weiter geholfen. Aber an sich freuen wir uns auf Mexiko und die vielen Sehenswürdigkeiten und den stressfreien Strandurlaub.
Meeru Island Resort
Hallo zusammen.
Wir fliegen am 01.Oktober nach Meeru. Wir haben eine BV gebucht.
Wir waren bis jetzt begeisterte Karibik Flieger, aber das hat die
letzten Jahre immer mehr nachgelassen. Letztes Jahr waren wir in Costa Rica.....
und nun das erste mal auf die Malediven......nach Meeru Island.
Man liesst nur gutes über Meeru.......gibt es auch was man beachten sollte?
Wie ist das mit Medikamenten die man mitführt? Ausserdem habe ich gelesen
das es leichte Unruhen gibt.....Wir haben viel über Meeru gelesen, aber ein wenig
verunsichert sind wir trotzdem. Über jeden guten Rat wären wir euch sehr dankbar.
Gruss Ingo + Conny
Seychellen/Mahé: Beau Vallon (Savoy) oder Baie Lazare (Kempinski)?
Na dann bist die Korallenstücke im Meer ja eh gewöhnt. Beau Vallon ist definitiv kindertauglicher, da liegt kaum was im Meer. Aber klar, Kempinski hast du eher den Palmenstrand aus Büchern und die Hotelgäste haben in meist für sich.
Solltest du die Seychellen mit den Malediven vergleichen, machst du im Vorhinein einen Kardinalfehler. 2 völlig verschiedene Welten. Auch was die Möglichkeiten des Schnorchelns ab Unterkunft betrifft.
Kommt das Ephelia eigentlich nicht in Frage? Quasi DAS Familienhotel der Gegend ... wenn man das hier so bezeichnen mag.
Ansonsten wirds mir hier zu hotellastig ... das ist nicht mein Augenmerk.
Flitterwochen: kleine Rundreise nach Thailand
Nein, kann man nicht vergleichen, muss man auch nicht. Malediven fordern halt ein anderes Budget, die Karibik zusätzlich noch eine andere Reisezeit. Thailand hat halt andere Highlights zu bieten.
Flitterwochen werden doch nicht nur durch den "Traumstrand" (was immer das sein mag) schön. Passe die Erwartungen ein wenig dem Budget an und freu Dich dann über die anderen schönen Dinge, die Euch begegnen.
Im Zweifel verschiebt die Flitterwochen um ein halbes oder ganzes Jahr oder mehr, gönnt Euch ein langes Wochenende in einem Hotel dass Euren Wünschen nahekommt und spart weiter für Eure Vorstellungen. Ne Ehe scheitert nicht an verkürzten Flitterwochen.
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Hallo zusammen, ich brauche eure Unterstützung.
Stand heute (Malediven = Risikogebiet) und dahin geht auch die Frage, bei Veränderung in Varianten oder Hochinzidenz ist es klar.
Frage: Brauche ich bei der Einreise nach Deutschland einen PCR Test?
Airline: QR = Nein
Bei Auslegeung des Textes des Auswärtigen Amtes = Nein
Hier der Auszug dazu.
Reisende, die sich in den letzten 10 Tagen vor der Einreise nach Deutschland in einem sonstigen Risikogebiet (weder Hochinzidenzgebiet noch Virusvariantengebiet) aufgehalten haben, müssen spätestens 48 Stunden nach ihrer Einreise über einen Testergebnis verfügen und dieses auf Anforderung den zuständigen Behörden vorlegen.
Es würde also ein Apothekentest genügen.
Danke!
Reethi Beach, Bandos oder Fihalhohi?
Hallo in die Runde, ich könnte etwas Hilfe bei meiner Entscheidung gebrauchen. Ich will Ende November dies mal alleine auf die Malediven, hauptsächlich zum schnorcheln, also vor allem ein gutes Hausriff mit möglichst Riffhaien, Adlerrochen, Schildkröten, Tintenfisch und Fischschwärme und vielleicht als Superhighlight Mobulas oder Mantas ( der Walhai wäre natürlich bombastisch) sollte vorhanden sein. So 3-4 Tauchgänge sind auch möglich, mehr Geld ist nicht vorhanden...in Frage kommen ( geldtechnisch) die Inseln Bandos, Fihalhohi oder Reethi Beach. Zimmer und Essen ist mir ziemlich egal, Riff ist wichtig. Was würdet ihr mir empfehlen? Kann es Ende November auf reethi beach ev. Walhaie geben?