Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Öffnungszeiten der Mietwagenanbieter am Flughafen Rhodos

Hallo Rosamia!

Wenn du einen Mietwagen vorab reserviert hast, bleibt das Büro solange besetzt, bis dein Flug gelandet ist und du den Wagen abgeholt hast. Das kostet bei solch späten Flügen wie deinem manchmal eine Gebühr (hat uns vor 2 Jahren auf Kreta 15 Euro gekostet), da die meisten Verleihstationen ihre Büros meines Wissens nach ca. 21-22 Uhr regulär schließen.

Die warten also auch, wenn dein Flug Verspätung hat.

Solltest du nicht vorab reservieren oder buchen, bleibt dir wohl nur der Taxi-/Bustransfer oder das Warten auf den nächsten Morgen.

Falls du vorab reserviert/gebucht hast, versuch dich doch mal über eine Hotline oder Internetseite des Verleihers kundig zu machen.

Viele Grüße,

Carsten

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hi Renate

toll dich mal wiederzusehen  :sm3: ...

Also bei uns gabs gestern auch "Kinderessen"...also Fischstäbchen mit Kartoffeln und Spinat...lecker...

Wir werden erst morgen grillen...das Wetter ist hier schon seit Taaaaagen super....unser Balkon und Auto ist aber auch Blütengelb...na ja, gibt schlimmeres.

Schwiegereltern sind zur Zeit auf kleiner Kreuzfahrt mit der MS Astor ab Venedig..Zakynthos..Athen...Volos...Türkei... Kreta...Dubrovnik...Venedig...vielleicht habe ich auch einen Stopp vergessen...weiss ich nicht...ich glaube jedenfalls, dass die bei weitem nicht so schönes Wetter haben wie wir hier...

Schöne Grüsse von den Schwiegereltern im übrigen an die Samos-Fraktion...vergesse ich immer auszurichten :pensive: ...

So, dann mal noch einen schönen Tag/Abend...

Filakia

Ria

Mehr lesen

Hotelanlage mit Option Surfen,Segeln,Schnorcheln und nahes Städtchen

Hallo

Nachdem wir 5 mal auf Kos waren und durch die Aufenthalte im Neptun Resort ziemlich verwöhnt sind,wollen wir doch mal etwas anderes.

So schön es dort ist,vermissen wir ein gut erreichbares Städtchen für abendliches Bummeln.

Nächstes Jahr sind unsere Kinder 15 und 17.

Sie Surfen,Segeln Katamaran und schnorcheln gerne.

Mein Mann liebt große Pools zum langen Schwimmen.

Aber am wichtigsten ist für meinen Sohn eine Fuß läufige Stadt,zum Party machen.

Meine Tochter sucht viele Gleichaltrige zum Spaß haben in der Anlage.

Wir Alten brauchen Ruhe,aber ein Städtchen zu Fuß abends zu erreichen ,wäre schön.

Welches höher dotiertes Hotel auf Kreta könnt Ihr mir empfehlen ?

LG

Neptunfan

Mehr lesen

Nefeli Hotel - Platanes

Nee, wir haben noch nicht gebucht :frowning:

Und wenn dann nicht am 24.Juli, sondern am 05.August.

Vielleicht verwechselst du da was mit letztem Jahr, da sind wir am 24.07. nach Kreta geflogen  :D  Demnach weiß ich wegen der Hitze Bescheid.

Wir reisen zu dritt, und ein Familienzimmer für den Preis in Rethymno selbst kostet um einiges mehr und das Angebot ist knapp.

Sonst wär da noch das Zorbas in Geo, mit seinem schönen Strand,

allerdings schreckt uns da ein wenig die Menüwahl abends ab und der Ort, wie viel der für unsere junge erwachsene Tochter "bietet" und auch von der Größe des Hotels her sagt uns das Nefeli mehr zu.

Mehr lesen

Mikri Poli Hotel

Hallo zusammen,

wir haben bereits für Anfang Mai 2010 (02.05.-16.05.10) das günstigste Familienzimmer gebucht. Nun wollten wir für Freunde mal schauen, wie sich der Preis derzeit darstellt. Nun ist das Hotel aber weder hier (bei holidaycheck.de) noch bei 1-2-fly buchbar. Auch auf mikripoli.gr ist derzeit die ganze Saison durchgekreuzt und das nicht nur für Kreta auch für Rhodos. Hat jemand eine Idee, wie das sein kann? Werden doch wohl hoffentlich nicht Pleite gegangen sein?

Da man hier auch von Überbuchungen in diesem Hotel liest, wollte ich mal fragen, wie denn die Auslastung Anfang Mai letztes Jahr so war - muss man sich zu diesem Zeitpunkt auch schon Gedanken, wegen Überbuchung machen?

Mehr lesen

JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital

@ vonschmeling,

wir hatten vor 14 Tagen wg. unserer Kreta Reise geschrieben, auch bei JT gebucht. Kurze Rückmeldung nochmal, sind seit gestern Zuhause und wir mussten nichts extra bezahlen.

Allerdings haben wir jetzt noch ein ganz anderes Problem, leider bin ich mir nicht sicher in welchem Forum ich nachfragen kann, daher hoffe ich nochmal auf Deine Hilfe.

Hinflug Düsseldorf mit Eurowings am 07.10, geplanter Abflug um 14:40, tatsächlicher Abflug nach 18:40.

Wir sind kurz nach 14:40 gestartet und nach ca. einer halben Stunde wurde der Flug abgebrochen und wir mussten wieder zurück nach Düsseldorf, wg. Triebwerkproblemen die in Heraklion nicht repariert werden konnten.

Ankunft im Hotel nach Mitternacht!

Können wir an Eurowings Schadenersatzforderungen stellen und wenn wie?

Mehr lesen

Condor (DE)

Hallo zusammen,

ich weiß, ihr habt alle keine Glaskugel ..... aber wie lange sichert der Rettungsschirm denn die Condor Flüge ab? Nahezu alle Pauschalreisen, die ich mir angucke, haben Condor Flüge. Da wir aber lieber Hotel und Flug einzeln buchen, bin ich sehr skeptisch, ob es eine gute Idee ist einen Flug nach Kreta mit Condor zu buchen. Andererseits ..... wenn keiner bei Condor bucht, wie sollen die dann überleben.

Was ist also das Richtige? Wenn so viele Reiseveranstalter auf Condor setzen, ist das nicht ein gutes Zeichen? Schließlich müssten die sich ja um Ersatz bemühen, falls Condor doch insolvent wird .......

Ich bin also unsicher, was ich machen soll. Flugzeiten, Preise ..... alles akzeptabel zur Zeit.

Gruss bibikommt

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Hallo Bibs

Jetzt missbrauche ich diesen Thread einmal, in der Hoffnung man verzeiht mir. Aber nochmal im "Zante-Thread" zu schreiben ist zu spät.

Natürlich habe ich deinen interessanten Bericht gelesen und mich riesig gefreut daß es euch so gut gefallen hat. aber in den vielen Postings zu diesem Thema (auch von Simi 23) ist mir alles etwas

verloren gegangen. Bitte verzeih mir.

Zakynthos ist in den nächsten 2-3 Jahren sicher wieder einmal unser Ziel, haben wir dort doch einen wunderschönen Urlaub mit unseren damals noch kleinen 2 Jungens (7 + 11 Jahre ) verbracht.

Liebe Grüße Bernd.

Übrigends, noch 7 Tage bis Kreta !!

:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

Mehr lesen

Grand Resort, Hurghada, div, Fragen

Ja gut ich gebe mich geschlagen, ist was dran, stimmt schon :)

Im Grunde is es mir ja auch völlig egal. Komme auch mit dem gebuchten Zimmer wunderbar zurecht und die hart verdienten LE´s will ich auch keinem da streitig machen.

Wie gesagt, wir hatten halt schon mal das Glück.

Beide male auf Kreta in der Hauptsaison. ein Mal ein drei Sterne Hotel gebucht und das vier Sterne Schwesterhotel bekommen und einmal Meerblick vom feinsten obwohl eigendlich Straßenseite gebucht war.

Mag sein, dass es daran liegt, dass wir in der Regel individuellere, kleinere Hotels buchen oder an was auch immer.

Wenn sowas in Folge passiert, ist mein Gedankengang ja nicht so ganz abwegig :D

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

Hallo zu später Stunde,

ich habe am 4.9. gebucht, Neckermann, Kreta am 29.9.

Reisebestätigung und Rechnung kam am 5.9.

Die Unterlagen,Tickets und Voucher am 8.9.

Bin davon ausgegangen, dass der gesamte Betrag von meinem Konto per Lastschrift eingezogen wurde, sonst wären die Unterlagen ja nicht gekommen.

Habe heute dann festgestellt, keine Abbuchung des Reisepreises von meinem Konto.

Telefonat mit HC, wo ein Mitarbeiter meinte, das es merkwürdig sei, aber daran liegen könne, das es schon storniert sei, aber genaues wüsste er auch nicht.

Falls nun noch abgebucht wird, gebe ich die Lastschrift zurück, bzw. werde veranlassen Sie nicht einzulösen.

Ein Sicherungsschein war nicht bei den Unterlagen, merkwürdig, sonst immer, wenn gebucht wurde.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!