10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Hotels, die Bewertungen ablehnen
Günter, da hast Du Dich ja jetzt fein rausgewunden...
Ich will Euch ja kein Ungemach bereiten.
Interessant, dass aber immerhin schon 6.600 Hoteliers die Chance ergriffen haben, sich hier auf HC selbst zu Wort zu melden. Das ist sicher auch der bessere Weg, sich ggf. auch mit kritischen Beurteilungen auseinander zu setzen.
@toro12: Mir geht es ebenso - "blind" wird nichts mehr gebucht. Allerdings buche ich auch Hotels ohne Bewertung oder ggf. Hotels mit einigen schlechten Bewertungen. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Und manch aufgeführter angebliche Mangel ist für mich eher ein Plus.
Aber Hotels mit genereller "Bewertungsangst" landen sofort auf meiner persönlichen schwarzen Liste.
PS: Auf Kreta müssen wir im selben Hotel gelandet sein...
Naxos/Santorin Fähre und tausend Fragen...
Hi Soluna,
Genau Eure Reiseplanung habe ich für nächstes Jahr auch ins Auge gefaßt, obwohl mein Mann mich für verrückt erklärt, wir waren ja noch nicht mal dieses Jahr im geplanten Kreta-Urlaub...
noch 7 Wochen *freu*
Habt Ihr schon einen festen Termin ins Auge gefaßt?
Ich würde an Deiner Stelle mal im Internet bei den Billig-Fliegern stöbern, denn zumindest air berlin fliegt von verschiedenen deutschen Flughäfen nach Santorin und die Preise sind, vorrausgesetzt man bucht langfristig, unschlagbar! Nach diversen Preisvergleichen würde ich persönlich den Flug und meine Wunsch-Unterkunft auf Santorin eher individuell buchen. Was die Woche auf Naxos betrifft bin ich noch nicht so sicher , aber das hat ja auch noch sooo lange Zeit...
LG, Anke
Wohin im September o. Oktober ???
Hallo Griechenlandfans,
ich bin für den Herbst auf der Suche nach einem schönen Fleckchen in Griechenland.
Da ich schon einige Inseln gesehn habe (Naxos, Paros, Mykonos, Santorini, Kreta und Rhodos), weiß ich momentan nicht so ganz wo ich hin soll.
Wünsche habe ich folgende:
- Direktflug (wegen meiner Mama)
- Hotel mit ÜF
- direkt oder nahe am Strand
- urige Tavernen mit landestyp. Essen in der Nähe
- deswegen auch nicht ganz so abgeschieden
- netter Ort (wie z.B. Altstadt von Rhodos) zum abends bummeln
- bischen was zum angucken (Ruinen, Kirchen...)
- Preis bis 700 euro p.P.
- Wetter sollte natürlich noch angenehm warm sein
Hoffe, der eine oder andere hat einen guten Tip für mich
Viele Grüße
Cassie
LTU hat geänderte Handgepäckvorschriften...
@'Erika1' sagte:
Gerade ein Interview mit dem Leiter des Sicherheitsdienstes FRA gesehen: es gilt nur für Flüge in die USA von London aus. Passagiere, die von FRA in die USA fliegen wollen und in London umsteigen, müssen umpacken.
Das gilt für alle Fluggesellschaften, denn diese Sicherheitsbestimmungen wurden heute von den USA verlangt. S. meinen Beitrag von 20.13 h
Hallo Erika,
das ist richtig, daß es Gepäcktechnisch nur für die USA gilt.
Jedoch machen die Sicherheitsbehörden in Deutschland keinen Unterschied beim Flugziel.
Das heiß Dein Schamppo, deine Zahnpasta, wird auch auf dem Weg nach Mallorca oder Kreta usw. genaustens untersucht.
Somit sind auch auf solchen Flügen mit entsprechenden Verzögerungen bei der Sicherheitskontrolle zu rechnen.
Gruß
holzwurm
Empfehlung zur Hauptsaision mit Kindern
Hallo Soluna
Könnte den noch kleinen Ort Georgiupolis in Kreta empfehlen.
Kilometerlanger flach abfallender Strand, ideal für Kinder und nicht
so überlaufen wie zB Stalis/Malia, Chersonissos oder Rethymnon.
Man kann viel unternehmen, Chania mit seiner wunderschönen Altstadt und dem bezaubernden Hafen ist nicht weit , oder der einzige Süßwassersee Kretas der Vournassee auf dem der Kleine
Tretboot fahren kann und Wildgänse füttern.
Aber auch Korfu ist bestens geeignet. Auch im Sommer herrlich grün mit unzähligen Sandstränden und Buchten und immer noch relativ preiswert. Wir waren dieses Jahr in der Vorsaison aus
namsweise mal in Mallorca (sonst nicht unsere Insel) aber wir
fanden sie keineswegs billiger als Griechenland. Kommt halt darauf an was man will.
LG Bernd
Gibt es ein Schnellboot von Kreta nach Rhodos???
Hallo Peter,
leider hast Du Recht gehabt.... Die Fahrt mit der Fähre dauert wirklich zu lange..um nur mal für 2 Tage die Insel zu wechseln.. Und die Flugpreise sind leider viel zu hoch...Schade,Schade, Schade... Meine Schwester möchte halt unbedingt nach Kreta. Ja und ich bin auch auf keinen Fall bereit Rhodos zu stornieren!! Also müssen wir die Party zu Hause nachholen!!
Kennst Du eigentlich das Hotel Lindos Princess???Dort werden wir am 30.9. landen. Bin schon total gespannt. Würde gern per EMail einen Zimmerwunsch äussern, wenn ich wüsste wo die Besten Häuser sind!?
Ich danke Dir nochmal ganz herzlich für Deine Hilfe
![]()
VlG Christine
Welche Kanaren Insel für junges Paar?
Da Du ja schon Gran Canaria+Fuerte besucht hast, bleibt ja nur noch Teneriffa und Lanzarote.....Aber ehrlich gesagt, sind diese beiden Inseln für "schöne Strände" weniger bekannt - bzw. ich war ziemlich enttäuscht, was diesen Punkt betrifft....Will Dir nicht zu Nahe treten, aber hast mal über ein völlig anderes Reiseziel nachgedacht, welches besser Deinen Ansprüchen entspricht?? Du hast von Oktober gesprochen....da sollte es in Griechenland auch noch schön sein vom Wetter her - evtl. Kreta Region Malia Beach??? Oder Algarve??? Vielleicht dann doch etwas östlicher, schon mal an VAE gedacht - Oman, Dubai, Abu Dhabi etc.??? Wie wärs mit einer Fernreise - Mexico, DomRep, Mauritius, Seychellen, Kenia, Sri Lanka usw......da hättest zumindest Deine perfekten Sandstrände
Wohin auf Kreta?
Danke für die Antowrten, hab mich aber immer noch nicht festlegen können. Mittlerweile intressieren mich Korfu und Kos, welche der beiden Inseln würdet ihr mir für meine Zwecke empfehlen und was würde für die beiden Inseln sprechen im Vergleich zu Kreta.
Samos finde ich sehr schön, jedoch würden mich die Badeschuhe doch etwas stören...bzw. meine Freunde möchte doch lieber einen schönen Sandstrand vorfinden. Habe schon sehr viele schöne Hotels auf dieser Seite gesehen, oftmals happert es aber am schönen Strand, bzw. um die Liegen herum ist feiner Sand und beim Einstieg ins Meer sieht man Felsplatten oder Kies etc...ist Griechenland da vllt. das falsche Ziel?
Kleinere Inseln mit schlechterer Anbindung scheiden bei uns aus (Naxos usw.)
auf welche insel im august/september 2011?
es hat zwar einige threads schon, die davon handeln welche griechischen inseln zu empfehlen sind.
wir waren letztes jahr auf samos und vorletztes jahr auf zakynthos. beides hat uns sehr gut gefallen.
welche insel könnt ihr noch empfehlen? am besten eine mit stränden mit klarem wasser, nicht allzu überlaufen von touristen und auch im angebot von den reiseanbietern. möchten gerne eine pauschalreise buchen.
momentan überlegen wir uns korfu oder kos. gäbe es noch andere möglichkeiten?
naxos fand ich von den bildern her auch ganz schön, aber habe gesehen, dass viele strände von surfern überlaufen sind und das meer demzufolge wohl auch eher unruhig ist...
was könnt ihr empfehlen?
(kreta und rhodos reizen uns nicht so)
Welches Hotel mit gutem Fitness-Studio?
Hallo Euch Lieben!
Ich benötige dringen Eure Hilfe!
Eigentlich hatten wir vor diese Jahr eine Kreuzfahrt zu machen. Jetzt wird aber umdisponiert und es soll nach Kreta gehen.
Leider finde ich kein passendes Hotel bzw. bin mir nicht ganz sicher welches Hotel super für uns wäre.
Hierzu bräuchte ich Eure Ratschläge:
Das Hotel soll 5 Sterne haben,
ein großes Sportangebot bereitstellen
bzw. in unmittelbarer Nähe Fremdanbieter (Schnorcheln, Fahrradverlei etc.,
und ein tolles Fitnesscenter haben (das ist gaaaanz wichtig).
Die Region ist schnuppe...naja sagen wir es mal so, ein paar nette Orte sollten sich schon im Umkreis von 10 Km befinden.
Bitte, wer kann mir von Euch helfen?
Liebe Grüße
Eure Silvi