Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Wohin nur...

Hallo

wir (33 + 35 Jahre, Paar) sind auch etwas ratlos, wo es uns hinführen soll. An Fakten kann ich euch folgendes mitteilen.

Reisezeit: Oktober bis Dezember (20.12)

Budget: bis 2000,- p/P

Reiseziel: Fernreise, warmes Klima, viel Sonne, Möglichkeit zum Strandurlaub bzw. Ausflüge zum Strand

Reisedauer: mind. 14 Tage

Wir würden einerseits gerne etwas unternehmen und rumkommen, möchten aber auch ein paar Tage chillen.

Unser Ziel war eigentlich die Amazonas Kreuzfahrt mit der Aida, leider wird sie aber aus dem Programm genommen. Bisher habe ich keinen anderen Anbieter gefunden, bei dem wir uns noch ungefähr im preislichen Rahmen befinden würden.

Zur Info vielleicht noch ein Ausschnitt unserer bisherigen Reisen: Kreuzfahrt Karibik mit einer Woche Badeurlaub (Dom Rep.), Safari/Badeuraub Kenia, Thailand (Bangkok, Inseln).

Über eure Ideen und Tips würden wir uns sehr freuen.

Grüße

Niria

Mehr lesen

Tropical Island empfehlenswert?

salam

na ja,man muss es halt gesehen haben ;) ich fand es weder im wasser,noch ausserhalb des wassers zu kalt,es war echt wie in den tropen..feuchte sehr warme luft und in verschieden becken richtige badewannen temperatur,fahrtzeit von berlin aus,mit dem auto ca.40min.

die preise sind schon etwas heftig,aber einmal karibik und zurück kommt teurer :laughing:

und die zelte die dort angeboten werden zum übernachten,keine ahnung wie man in so etwas schlafen kann/muss/will,geschmackssache

hätte ich jetzt nicht gemacht..da rennt einem ja der schweiss die ganze nacht runter..da ist es wirklich besser ausserhalb zu übernachten,die zelte sind eigentlich für die leute gedacht,die im tropical tag und nacht ihren spass haben wollen... :p

na dann wiesel,viel spass im tropical islamd lg.gabriella:kuesse:

Mehr lesen

Nochmal Haifrage in Bayahibe

also nach wir als segler (mehrmals karibik, mehrmals seychellen, mittelmeer sowieso, etc.) nach 8 jahren wieder einen hotelurlaub gemacht haben, können wir nur soviel zum thema "hai" sagen:

haie halten sich eher weniger in seichten strandgebieten auf.

und wenn, dann sind es kleinere riff-haie, die aber eher ungefährlich sind.

und von den ganz wenigen hai-angriffen haben wir mitbekommen, dass diejenigen, die angefallen wurden, meistens auch selbst schuld sind (blutige verletzung, die haie anlocken, glänzender schmuck im wasser, falsche reaktion, etc.).

viel wahrscheinlicher ist es, an land irgendeiner tierischen und pflanzlichen gefahr (insekten, würmer, schlangen, pflanzen, etc.) ausgesetzt zu sein.

an land ist schon wesentlich mehr passiert als dass haie menschen angegriffen haben .... ist so ähnlich wie bei einem vergleich flugzeugabsturz (auf einen schlag viele menschen verletzt/tot) und den autounfällen (täglich) ;)

lg

chipsy57

Mehr lesen

Fernreise für 1 Woche?

Fernreise für eine Woche ist Geschmacksache und kommt auf den Hintergrund der Reise an.

Wenn der Preis stimmt, mal eben zum Shopping über den “großen Teich “ fliegen, mag für den ein oder anderen interessant und machbar sein.

Für den, der Flugstrapazen gut wegstecken kann ist es sicherlich auch kein Problem solch eine Fernreise von kurzer Dauer zu starten

Wer an eine effektvolle Erholung denkt sollte schon mindestens 14 Tage, wenn nicht sogar 3 Wochen und mehr einplanen, vorausgesetzt beruflich besteht die Möglichkeit einer längeren Abwesenheit.

Meine Fernreisen in die Karibik und nach Asien buche ich , da ich als Rentner die Zeit zur Verfügung habe mindestens für 3 - 4 Wochen, wobei ich nicht nur den klassischen Badeurlaub mache, sondern auch passende Ausflüge - meistens auf eigene Faust - in den fernen Urlaubsländern unternehme.

Mehr lesen

Norwegian Getaway ab Miami und viele Fragen (-:

Hallo,

im Oktober findet meine erste Kreuzfahrt statt: Mit der Norwegian Gataway einmal in die Karibik und zurück nach Miami.

Als Kreuzfahrtneuling habe ich ein paar Fragen auf die ich im Forum keine Antwort gefunden habe. Vielleicht hat der ein oder andere erfahrene Kreuzfahrer ja einen Tipp für mich:

Die Schiff legt am 18.10.2014 laut Plan wieder um 8.00 Uhr in Miami an. Wieviel Zeit muss man zum auschecken und für den Transfer zum Flughafen einplanen?

Wenn da 4000 Menschen auf einmal aussteigen, kommt es da zu Wartezeiten oder haben die Amis die Sache im Griff?

Sind die Kreuzfahrschiffe meist überpünktlich oder eher verspätet?

Ich muss das wissen, da ich noch den Rückflug buchen muss. Nicht das die Sache in die Hose geht ;-)

Vielen Dank im voraus und Gruß

Sebastian

Mehr lesen

User Treffen Costa Magica März/April 2014

Hallo,

nach dem Erfolg des Usertreffens auf der Cruise mit der Costa Atlantica von Dubai nach Singapur in diesem Jahr mit fast 40 Teilnehmern auf hoher See ein neuer Versuch.

Die Costa Magica startet am 24.3.14 für 24 Tage durch die Karibik und dann Transatlantik nach Venedig.

Start ist am 24.3.14 in La Romana, am 29.3.14 ist das Schiff in Pointe-à-Pitre (Guadeloupe), nimmt dort Passagiere auf und ist am 31.3.14 wieder in La Romana um nochmals Passagiere für die Transatlantik nach Venedig aufzunehmen. Die beiden letzten Stationen sind noch buchbar ( 19 und 17 Tage) für die 24 Tage gab es nur 10 Kabinen, die sind momentan ausgebucht.

Es werden sicher viele HC User an Bord sein, deshalb laßt es uns angehen.

Wer teilnehmen möchte bitte eintragen.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

MSC Divina Karibik im Juli?

Na,

dann schau doch mal spaßhalber ob du preislich annehmbare Flüge für eure gewünschte Zeit bekommen kannst.

Ab welchem Flughafen?

Und wenn ja, dann die Flüge und die Kreuzfahrt unabhängig voneinander buchen.

Wir buchen wirklich fast alle unserer Cruises mit "eigenen" Flügen (es sei denn es ist schlimmster Winter; dann überlasse ich gerne der Reederei die Verantwortung, uns rechtzeitig zum Schiff zu bringen) - nicht nur dass es meist günstiger ist, ich kann auch noch genügend "Wunsch-Tage" im Vorfeld  oder Nachgang der Cruise einbauen- z.B. für extra Ausflüge in Florida oder einen Tag noch als "shopping-Exzess". ;)   (Die Gattin nickt...)

Und ja, Claus hat schon recht - Karibik und Innenkabine schließt sich eigentlich aus!

Ich kann aber auch verstehen, wenn ihr preislich niedriger angesiedelt sein möchtet.

Viel Erfolg wünscht Jo.

Mehr lesen

Flitterwochen 2018 - Kanada und Meer...

Hallo Holiday_Searcher,

beginnend mit Deinem "schwierigen Teil", wohin in den Badeurlaub? Wie wärs mit der Karibik, da hast Du 1001 und mehr Möglichkeiten, auch mit Sportangebot.

Zum erste Teil Deiner Frage. Ich nehme mal an das Ihr ab Boston mit dem Auto fahren wollt. Seid Ihr Euch darüber im Klaren das, wenn überhaupt, die Einwegmiete USA - Kanada sehr teuer wird! Wenn Ihr noch keine Flüge gebucht habt solltet Ihr besser eine Route wählen, wo Ihr zumindest Anmietung und Rückgabe in einem Land habt.

Ob dafür z.B. Montreal, oder Boston , oder andere Städte in Frage kommen hängt sehr davon ab was Ihr in der Zeit machen wollt, Städte, Natur etc. Für rd. 2 1/2 Wochen würde sich z. B eine Tour von Toronto, oder Montreal nach Halifax anbieten, aber ohne Boston und Maine.

LG

4Traveller

Mehr lesen

Reisepreiserhöhung nach Buchung

Hallo,

hier schreibe ich nun, frustriet, über das was gerade heute geschehen ist.

Wir haben am 6.09. eine Reise in die Karibik gebucht, über das Reisebüro "unseres Vertrauen" wurde gut beraten und haben dann unter dem o. g. Datum abgeschlossen.

Gesamtpreis: 4.359,- Euro.

Heute rief die Dame vom Reisebüro an und meinte, dass Meiers Weltreisen diesen Angebotspreis nicht halten kann und sich nun die Reise auf 5.100,- Euro erhöhen würde.

Man könne jedoch kostenfrei stornieren oder umbuchen....

Ich frage mich warum wir den Vertrag drei Mal unterschrieben haben, die Anzahlung ordentlich überwiesen haben und nun D A S  passiert.

Dem Reisebüro gegenüber habe ich gesagt, dass ich das erst einmal durchlesen muss und mit meinem Partner besprechen werde heute Abend.

Ich bin schockiert.

Gruß und danke im Voraus

Mehr lesen

Las Vegas und Kreuzfahrt....

Hallo,

Vegas ist eine tolle Stadt, aber ob man da 5 Tage braucht, kommt natürlich auf den Typ an, wir verbinden Vegas immer mit dem Grand Canyon, oder fahren ins Tal des Todes.

Gabelflüge buchen ganz einfach, zB bei flug.de auf erweiterte Suche, dann Gabelflüge den Punkt setzen und die Flughäfen eingeben.

Die Kreuzfahrten in der Karibik gehen meißt über 7 Tage, liegt daran, das die Amis nicht viel Urlaub haben.

Wenns nicht unbedingt Vegas sein soll kombiniert die Kreuzfahrt mit Florida, Mietwagen und dann los, Key West ( Sonnenuntergang ), Everglates, Tampa ( Busch Gardens) Orlando, (See World) und viele andere Parks, Fort Lauderdale ( Sawgras Mall) läßt sich prima einkaufen.

Wäre auch flugtechnisch am einfachsten, Miami ist die Rennstrecke, da fliegt fast stündlich ein Vogel rüber.

Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!