10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Hochzeitsreise! Brauchen dringend Hilfe
Ende Juni solls schon losgehen.
Da unsere kleine Tochter bei Oma bleibt gibts für uns nur eine Woche, und das in Europa- möchten im Notfall bald zu Hause sein.
Wir suchen nach einem wunderschönen Hotel (romantisch) mit tollem Strand und gutem Essen.
Wir haben jetzt schon einige Kataloge durchgerackert aber nichts Ideales gefunden.
Wahrscheinlich weil unser Herz lieber in die Karibik mag oder auf die Malediven- aber es muss ja auch nette Orte in Europa geben, oder? :frage:
In Dubai find ich es persönlich zu dieser Jahreszeit zu heiß
Vielleicht habt Ihr eine Idee. :D
Bitte helft uns
Grüsse
Betty
Ägypten wohin??
Hallo!
Ich will Anfang Mai mit meiner Frau nach Ägypten fliegen. Es ist das erste mal. Normal wollten wir wieder auf dei Malediven aber leider doch zu teuer. Es gibt ja unendlich viele Hotels in Ägypten. Ich suche eins wo es ruhig ist, mit schönem Badestrand und nicht so steil abfallenden Ufer da meine Frau leider nicht schwimmen kann. Für mich wollte ich dann doch was zum Schnorcheln also mit schönem Hausriff. Ein Freund hat uns das Mövenpick El Qesir empfohlen?? Aber wäre toll wenn Ih ein paar Tipps hättet werd langsam verrückt bei all den Hotels!!
Danke vorab!!
Gruss
Christian
Thailand im Juni?
Hallo Kati!
Das Klima hat sich weltweit verschoben. Die Mutter meiner Freundin überwintert jedes Jahr in Thailand/Pattaya und hat erst vor ca. 2 Wochen am Telefon über den Dauerregen geschimpft, denn eigentlich ist es dort z.Z. "trocken".
Wir reisen immer im September nach Asien und uns war der Wettergott immer wohlgesonnen. Ob Malediven, Sri Lanka oder Bali - bis auf wenige, kurze Schauer (und die gehören in den Tropen einfach dazu) ist uns noch nie ein Urlaub verregnet. Deshalb werden wir mutig im September auf Rundreise gehen und 2 Wochen in Khao Lak baden. Also viel, viel Spaß im Urlaub!!
Gruß Elke
Fahrt nach Kuba
Hi Rudi,
Du hast recht.... es gibt bestimmt schönere Strände auf dieser Welt. Unter anderem bin ich kein Varadero-Fan, weil auch ich diesen hochgeprisenen Superstrand nicht finden kann - aber jeder hat da ein anderes Empfinden. Für mich macht's auf Kuba "die Mischung"... dieses tolle Land mit tollen Menschen und eben auch dem ein- oder anderem tollen Strand.
Aber ich gebe gerne zu, dass Kuba in Sachen Strand nicht das "Nonplusultra" ist. So gehört z. B. auch die Cala Mondrago auf Mallorca zu meinen Lieblingsstränden dieser Welt - von den Malediven mal ganz abgesehen
Gruß aus dem verschneitem Norden
Thema: 19985
Hallo!
Wenn Euch der Strand und hellblaues Wasser wichtig ist, kann ich Euch El Gouna gar nicht empfehlen....
Ganz El Gouna ist künstlich aufgeschütteter Sand und künstlich angelegte Lagunen. Der Sand ist also nicht wirklich so fein wie in der Karibik oder Malediven.
Zum Baden und Schwimmen wars, zumindest im letzten Dezember, auch nicht wirklich toll, denn es herrschte vielfach bis ca. 500 Meter hinaus Ebbe. In den Lagunen kann man sicher schwimmen, aber es ist eben wirklich nicht Karibik-mässig hellblau.
Wäre für Euch ziemlich sicher eine Enttäuschung!
Viel Freude beim Aussuchen! Gruss aus der Schweiz.
Urlaubssucht - wer auch
Oh mann wie ihr mir alle aus der Seele sprecht.
Je öfter wir verreisen, umso komischer reagiert die Umgebung.
Muss mich schon fast schlecht fühlen wenn ich sage,
"Wir fliegen nach Thailand"
Dann kommt:
"Aber ihr ward doch erst im März auf den Malediven!"
Die Leute wollen dann auch gleich gar nichts mehr drüber wissen, wechseln schnell das Thema und wollen von meiner Schwärmerei nichts hören. (meine Familie ausgenommen - die freut sich immer für mich)
Na und, muss ich mich entschuldigen dafür?
Müssen wir hier alle nicht. Wir verstehen uns und das find ich einfach toll!
Lange Hose?
Tp-Syke, mein Zitat "Ich habe auch noch keine Restaurant gesehen wo ich bei den derzeitigen Temparaturen nicht in kurze Hosen kommen gedurft hätte...." bezog sich auf Wolfgangs Zitat: "In Deutschland, Malediven, USA, oder vielen anderen Ländern wirst Du so gar nicht erst eingelassen."
Jetzt kapiert?
Dein Zitat: man kann sich auch so einer gewissen Etikette bedienen und entsprechend zivilisiert ein Restaurant besuchen.
soll also bedeuten dass ich unzivilisiert bin?
Aha, und die Mods lassen eine solche Beldeidigung hier durchgehen.
Ich habe es nicht nötig mich hier beleidigen zu lassen und dass unter dem "wachsamen" Auge der Mods.
Daher: TSCHÜSS!!!!!!!!!!
wo am besten zum schnorcheln/tauchen hin?
Hallo Chrismast,
also ich finde nicht nett was hier alles geschrieben wird, da es auch nicht stimmt.
ich fliegen am 29. Juni gemeinsam mit meinem Mann nach Bandos -Malediven, eine Woche für einen Preis von 785.- 2 W 1003.- wir buchen immer im Internet -Last Minute. Im Nov. waren wir in Kenia 4* um etwa den selben Preis und vorher in Ko Samui 3,5* 2 W für 1100.- Also nur zu, man findet auch günstige Reisen, wenn man nicht grad zur Hauptreisezeit fahren möchte.
Wenn du möchtest schick mir eine Mail, dann schicke ich dir ein paar Links zu.
Liebe Grüße Sabine
Ai mit Einschränkungen
Hallo wir buch jetzt schon seit vielen Jahren unseren Urlaub mit AI. Hatten damit eigentlich nie Probleme in verschiedenen Ländern und Hotels. Jetzt wollen wir einmal auf die Malediven und siehe da durch die Hintertür bekommen wir jetzt mit das es dort angeblich verboten sei Getränke in Gläsern mit an den Strand und ins Zimmer zu nehmen. Man soll doch dann die Minibar bezahlen. Das keine Glasgläser wegen der Verletzungsgefahr mitzunehmen sind und das keine Flaschen ausgegeben werden ist uns schon klar. Aber was braucht man dann AI?
Weiss jemand wie die Rechtslage in so einem Falle ist?
Danke sandro-tt
Anfaengerfragen
@'Jonabona98' sagte:
Wo hast du denn in Zukunft vor zu tauchen??
...
Ach, noch was, falls du wirklich auf Elba deinen Schein machst: Berichte doch bitte mal im Anschluss, wie es dir dort gefallen hat
Ich hab mir noch keine Ziele fuer weitere Tauchurlaube rausgesucht. Vielleicht Karibik, Malediven, Aegypten, ... Aber das haengt natuerlich davon ab, wieviel Begeisterung ich dann fuers Tauchen aufbringe, und das moechte ich erstmal in der naeheren Umgebung ausprobieren.
Ich nehme mir schon mal vor, hier einen Bericht ueber Elba hinzuzufuegen. Fragt evtl in ~1/2 Jahr nochmal per PM nach, falls ich das vergessen sollte!