Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Der EX "Bernd-Thread"

:broken_heart:   lieber Carsten

Hab das Treffen auf Kreta irgendwie "übersehen" nochmals :broken_heart:

wie konnte mir das nur passieren. :frowning: Dabei war das Treffen eine tolle Fortsetzung von Samos.

Klar wäre ein Treffen nochmals sehr schön, besonders mit den "Typen" ;)   aus meinem Forum.

Aber eben wie und wo ?

Vom Organisorischen wäre natürlich ein Treffen in zB. Malle am einfachsten.

(Muß ja nicht Ballermann sein, wüßte da ja schon schönere Hotels.)

In Deutschland wäre auch toll aber wo ? und wer organisiert ?

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

So, da komm ich hier nach beendeter Arbeit vorbei, und habt euer Pulver im wahrsten Sinne des Wortes wohl verschossen... :laughing:

Naja, erzählt ihr mal schön Witze.

Bin jetzt aber auch gespannt, ob Garffi nun verreisst oder nicht.

Und dass ich dich, Bernd, beneide, ist ja eh klar, oder? ;)   Aber ich gönne euch eure Woche auf Kreta von Herzen. Wir hatten ja unser GR-Erlebnis bereits dieses Jahr. Und weil ich mich grade so gerne dran erinnere, wechsel ich mal das Avatar...

Schlaft gut (tut ihr ja eh schon...). Ich geh jetzt aber auch in die Horizontale, und sammel meine bessere Hälfte mal auf dem Sofa ein. Da scheint man auch gut zu schlafen...

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Oh Gott Marlenchen..

Pass bloß auf, daß du dir beim anziehen des Nachthemdes nicht noch die Zehen verstauchst. ;) :laughing:

@Thomas

Na dann wünsch ich dir ja erst mal einen Gepäckesel, der euere Koffer zum Terminal bringt. Mir geht es übrigends ähnlich. Ich reise mit Handgepäck, und Frauchen mit zwei Koffern... :laughing:

Jedenfalls viel Spaß und Freude auf Mallorca, das in letzter Zeit auch unsere Dauerurlaubdestination (schönes Wort gelle? ;) ) geworden ist, obwohl ich ja eigentlich Griechenlandfan bin.

Aber immerhin geht es im September eine Woche nach Kreta.

So ihr Alle

Da immer noch die Sonne scheint bei 27 Grad, werd ich mal schauen, ob ich auch ohne Esel die Kurve bekomme. :laughing:

Man ließt sich

Mehr lesen

1 woche all inclusive sandstrandurlaub?

Hey,

nachdem ich schon einen beitrag bezüglich kreta/griechenland gepostet hab hier meine frage zur türkei =D

und zwar würde ich gerne diesen august (irgwann von 02-16.08) mit meinem freund 7 tage sommerurlaub machen =)

es soll auf jeden fall ein reiner strandurlaub werden! unser budget ist bis zu 900€ pP .. mein freund meint "all inclusive mind. 3* und sandstrand!" =) (und wir fliegen von wien weg)

Meine frage ist - wohin für einen typischen schönen strandurlaub? Am besten im resort, einfach abgeschottet von der welt =P (städtereise waren wir diesen sommer schon in italien ;) !)

und habt ihr irgwelceh hotelvorschläge? =)

danke für eure hilfe! =D

PS: ich bin auch offen für andere reiseziele! Hauptsache Faulenzerunrlaub :D

Mehr lesen

User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten

Na MaCor, hast Du Deinen Ironie-Smiley verlegt? Und ja, die Coraya Bay ist trotz aller Skepsis seit Januar 2011 immer noch "safe".  ;)

Ich bin auch für "Ball flach und Füße still halten", Lage beobachten und die Website des Auswärtigen Amts im Auge behalten.

Nicht dass ich die Ereihgnisse beruhigend oder gar schön finde, aber ich hätte mir in den letzten 2 Jahren so manchen schönen Ägypten-Urlaub (und wenn ich nich von anderen Panikmachern hätte einschüchtern lassen, auch 4 Griechenland-Reisen) entgehen lassen.

Hurghada und Marsa Alam sind so sehr Kairo/Tahir wie Kreta und Rhodos Athen sind.

Aber um Griechenland geht es ja hier nicht ;)

Im Januar geht es wieder nach Marsa Alam!

Mehr lesen

Entscheidungshilfe - Kreta oder Kos? Hotel?

Hallo,

wir waren auf beiden Inseln schon und auch auf Kos waren wir einmal für zwei Wochen in Urlaub. Langweilig wurde es uns in dieser Zeit nicht. Wir haben von Tigaki aus die Insel erkundet und zwar mit öffentlichen Verkehrsmittel (Bus), war echt ein Erlebnis und ich würde es jederzeit wieder so machen. Kos-Stadt kann man durchaus öfter besuchen und bummeln.

Kreta haben wir tatsächlich schon des Öfteren über einen Zeitraum von 2 Wochen besucht und immer noch nicht alles gesehen. Die Insel ist um ein vielfaches grösser und eigentlich daher nicht unbedingt vergleichbar mit Kos. Schaut Euch einfach die Angebote an und entscheidet dann mit Hilfe von Reiseführern, was Ihr gerne machen möchtet.

LG

Eva

Mehr lesen

Stalis Erfahrungen

Hallo,

ich fliege Anfang September nach Stalis. Mein erstel Mal Kreta. Ich hab schon ganz viel rumgeucht... und tolle Ecken entdeckt. Aber leider ist fast alles im Süd-Westen. Also irgendwie weit weg. Geplant ist bis jetzt auf jeden Fall mal ein Auto für 1-2 Tage mieten und etwas herum fahren. Auch eine Fahrradtor wollen wir machen.

Jetzt zu meiner/n Frage/n:

1. Ich würde gerne auch eine Bootstor machen. Gerne den ganzen Tag. Und wenn möglich kein Kahn mit 80 Leuten. Hat da wer Tipps?

2. Weitere Tips für tolle Strände (nicht überlaufen) oder Touren in der Natur wären super.

3. Kann man in der Nähe irgendwo selbst ein Boot mieten?

Vielen Dank an alle Wissenden :-)

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

z.H. Personalabteilung Westresort

URLAUBSANTRAG

(Ausfertigung für die Personalabteilung)

Name, Vorname:             Rhodos Peter

Fachbereich/Abteilung:  Brandschutz

Heimatanschrift:             Holidaycheck Funforum

Westthread

Urlaubsanschrift:            Kreta

Amoudara Beach

Hiermit beantrage ich

X Erholungsurlaub vom 24.10. bis einschl. 31.10.2010 = 7 Arbeitstage

o Sonderurlaub/Arbeitsbefreiung für die Zeit vom ______ bis einschl. _____

=Arbeitstage wegen ___________________________________________

o Arbeitszeitverkürzung (AZV-Tag) am ______________________________

Peter Rhodos

Antragsteller

Einverstanden:                                            Kenntnis genommen:

_____________________                          _________________________

Vorgesetzte/r/ Datum                                  Urlaubsvertretung/  Datum

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Mehr lesen

web check in - wer hat damit Erfahrung?

Hallo alle zusammen,

auch ich Fliege nächste Woche per Pauschalreise und Air Berlin nach Griechenland. Und auch ich wollte dieses Jahr den WEB Checkin in Anspruch nehmen. Da ich oft gelesen habe das dies bei Pauschalreisen nicht möglich wäre fragte ich bei der Airline nach. Diese Antwortete mir das es nur bedingt möglich wäre. Wenn ich eine Buchungsnummer vom Veranstalter bekomme ist dies möglich.

Habe daraufhin bei Gobucher nachgefragt und habe auch eine 7 Stellinge nummer bekommen wo der Webcheckin angeblich möglich wäre, was meint ihr dazu?

Ansonsten werde ich den Vorabend Checkin nutzen. Schön wäre es wenn es klappt denn für den Rückflug wäre das eine riesen erleichterung gerade Grichenland / Kreta / Heraklion reines Chaos ^^

Mehr lesen

Tips für gute,gemütliche Restaurants auf Kreta ?

Hi

Ich war letztes Jahr in Stalis (neben Chersonissos), wo es an der Promenade sehr schöne und gute Restaurants gibt. Die besten Restaurants, in denen wir waren, waren ein wenig versteckt und nicht genau an der Hauptstrasse, dafür gleich am Strand. Somit hatten wir nicht nur gutes Essen, sondern auch eine super Aussicht und unsere Ruhe, weil die meisten Touristen einfach diejenigen Restaurants nutzten, die man von der Strasse aus sehen kann. Auch in den grösseren Orten, z.B. in Agios Nikolaos oder Heraklion, gibt es zahlreiche Möglichkeiten um essen oder was trinken zu gehen. Also mein Tipp ist, haltet einfach eure Augen offen, in Kreta gibt es überall super leckere und günstige Restaurants. Viel Spass auf jeden Fall!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!