• sommersonne2008
    Dabei seit: 1209513600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1209573491000

    :frowning: Dieses Ende Juni werden wir zum 3.Mal in das Hotel Meltemini Village in Chersonissos fahren. Die letzten beiden Male waren wir zufrieden dort und haben daher für dieses Jahr wieder gebucht. Nun erfahren wir von unserem Reisebüro, dass das Meltemi nun einen anderen Namen tragen würde und wohl auch einen anderen Geschäftsführer habe. Hat hier Jemand Infos darüber womit dies zusammenhängen könnte. Das Hotel war immer sehr gut belegt und auch soweit wir dies beurteilen konnten gut geführt. Jetzt haben wir Sorge, dass wir in diesem Jahr etwas anderes vorfinden könnten.

    Hat jemand Erfahrung mit Managerwechsel in Hotels etc.? Würde sich hier für den Gast etwas ändern?

    Es wäre schön, wenn mir ein Mitglied helfen könnte :frowning:

    Lieben Gruß

  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1209595641000

    Hallo Sommersonne und Willkommen im Forum!

    Was mich wundert, das Hotel ist nirgendwo gelistet, weder bei Holidaycheck noch bei einem Veranstalter oder handelt es sich um eine kleine Anlage?

    Ein Management-Wechsel kann viele Gründe haben. Ich würde nicht davon ausgehen, dass sich grundlegend was ändern wird, ein neues Mangement müsste eigentlich daran interessiert sein, dass noch alles besser wird, aber wie gesagt, MÜSSTE ...

    Wenn ihr zufrieden ward, solltet ihr dort wieder buchen, aber wie gesagt, es wäre interessant zu wissen, wo und wie ihr dieses Hotel bucht!

    LG

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • uweder1
    Dabei seit: 1175990400000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1209667268000

    Hallo Sommersonne, hallo Ronny,

    lese bisschen im Kretaforum, da wir diesen August selbst das erste mal hinfahren, auch Chersonissos, aber Anissa Beach. ;) freu..

    Beim Suchen in HC findest du unter den Hotels des Ortes den

    1-2Fly Fun Club Meltemi Village

    war es vorher 1-2 Fly Club oder jetzt erst neu?

    Letzte Bewertung vom Oktober07.

    Hotelinfos gibts auch nur von 1,2 Fly und Schauinsland..

    Jedendfalls scheint es gängiger Familienclub zu sein...

    wäre mal interessant was du gebucht hast, Sommersonne? Fun Club? oder einfach Hotel Meltemi... :frowning:

    Denk aber auch, dass es nicht schlechter wird..

    Gruß Uwe

    "Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles) --- Aug´18 Korfu ---
  • sommersonne2008
    Dabei seit: 1209513600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1209985691000

    @Ronny87 sagte:

    Hallo Sommersonne und Willkommen im Forum!

    Was mich wundert, das Hotel ist nirgendwo gelistet, weder bei Holidaycheck noch bei einem Veranstalter oder handelt es sich um eine kleine Anlage?

    Ein Management-Wechsel kann viele Gründe haben. Ich würde nicht davon ausgehen, dass sich grundlegend was ändern wird, ein neues Mangement müsste eigentlich daran interessiert sein, dass noch alles besser wird, aber wie gesagt, MÜSSTE ...

    Wenn ihr zufrieden ward, solltet ihr dort wieder buchen, aber wie gesagt, es wäre interessant zu wissen, wo und wie ihr dieses Hotel bucht!

    LG

    Hallo Guten Tag,

    es handelt sich hier um den 1-2fly Club Meltemi, Chersonissos. Dieser Club ist hier in den Bewertungen etc. zu finden. Wir haben über 1-2fly gebucht und zwar schom im Dezember. Zu diesem Zeitpunkt war der Name etc. des Hotels noch wie ich oben angegeben hatte. Unser Reisebüro hat uns dann im März von der Namensänderung berichtet und geht von einem Managerwechsel aus. Dies war der Hintergrund meiner Frage. Vielen Dank

    Freundlichen Gruß

    Sommersonne 2008

  • mijami
    Dabei seit: 1148515200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1211408020000

    hallo!!!

    auch wir waren schon drei mal hintereinander im meltemi village!! uns hat es dort super gut gefallen!! wir wollten auch diesen jahr da hin. mittlerweile kennen wir den manager total gut und haben ihn vorm buchen angerufen. da hat er uns mitgeteilt,das er das hotel wechselt und mit ihm auch ganz viele vom personal! er hat jetzt ein anderes hotel auf kreta als manager übernommen!! er sagte wir sollen in sein neues hotel kommen um urlaub zu machen . ;0) !! wir haben auf jeden fall jetzt erstmal noch nicht das meltemi gebucht!! mal sehn wies unter dem neuen manager so wird!!! falls ihr noch fragen habt,kannst du dich gerne melden!! viele grüsse michaela

  • annette1967
    Dabei seit: 1148515200000
    Beiträge: 153
    geschrieben 1211710264000

    Hallo,

    kann es sein, das der Manager vom Meltemi jetzt das neue MIKRI POLI übernimmt?

    Ist von uns schon in der engeren Wahl für unseren nächsten Griechenland Urlaub.

    Grüsse Annette

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1212161657000

    Beiträge aus einem anderen Thread hier eingefügt !

    @Bielefelder_Reisender sagte:

    Hallo ihr Lieben.

    Wir, Familie mit 2 "Kindern" (14, 16) sind auf Last Minute Schnäppchen

    Suche für unseren Sommerurlaub.

    Nun sind wir auf Kreta gestoßen. Folgendes Angebot:

    Hotel 1-2-Fly Fun Club Meltemi Village

    Weiterempfehlung: 83%

    Reiseziel: Chersonissos/Hersonissos / Kreta / Griechenland

    9 Tage, FZ/AI+ 1-2Fly

    Gesamtpreis für 2 Erwachsene und 2 Kinder inkl. aller Zuschläge: 2829 €

    Ich denke mal, dass das ein richtiger Club ist, richtig?

    Wäre der denn für das Alter unserer Kinder geeignet? Unterhaltungstechnisch.. Essen & Strand sind uns außerdem noch sehr

    wichtig.

    Vom Preis her wäre es vielleicht gerade noch 'okay',

    aber für Kreta ist das ganz schön günstig, was ich sonst so sehe.

    Viele Hotels haben einfach nur 50-70% Weiterempfehlung, liegen

    km vom Strand oder sind einfach sauteuer.

    Es muss ja auch nicht unbedingt Ai sein.

    Falls mir jemand was zum Hotel sagen kann oder andere Tipps hat,

    bin ich sehr dankbar ;)

    Grüße, Sven

    @Ronny87 sagte:

    Hallo Sven,

    schau mal hier, hier gibt es schon einen Thread Klick mich!

    Hier die angaben zur unterhaltung aus dem 1-2-Fly-katalog (Griechenland 2008):

    FUN CLUB: Club erleben, mittendrin! Beachvolleyball, Basketball, Fußball oder Fußballtennis - alles mit einem herrlichen Blick über Chersonissos. Sie sind nicht weit entfernt vom lebhaften Zentrum des Ortes. Pendeln Sie zwischen Ruhe und Aktion. Das Animationsteam bietet für jeden Geschmack das Richtige. Abends im Amphitheater erwartet Sie ein abwechslungreiches Programm von Comedys und Musicalshows. Tagsüber bieten wir jede Menge Spaß, Sport und Spiel. Zeit für die Familie und Zeit für sich selbst, seien Sie unser Gast bei z.B.: -Aerobic und Stepaerobic-Boccia und Darts-Tennis- und Multicourt -Beachvolleyball -Chillout am Pool

    SOLINO: 1 - 2 - 3, SOLINO lädt uns ein! Seid herzlich willkommen im großen SOLINO-Kinderclubhaus, nur für euch mit einer Kuschelecke und einem bunten Bällebad. Neben dem beschatteten Spielplatz steht euch ein eigener Multifunktionssportplatz für Fußball, Völkerball und viel mehr zur Verfügung. Geht mit zur Nachtwanderung oder tanzt die SOLINO-Kinderdisko. Bei diesen Programmen hält es keinen auf der Liege. -Clubrallye -Kindershows -Sonntagsfrühstück-T-Shirt Factory (gegen Gebühr)-SOLINOs Sportclub

    Ganz ehrlich, der Preis ist nicht gerade preiswert, aber dazu, siehe meine PN an dich.

    Lieben Gruß

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Sommersonne2006
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1212585874000

    Hallo Liebe Mitglieder,

    konnte mich leider nicht früher melden hatte Probleme mit dem PC und musste auch im Zuge dessen meinen Benutzernamen in Sommersonne2006 ändern.

    Also, was mich wirklich unsicher macht, ist dass es bisher bis zum 4. Juni 2008 noch keine Bewertung für das Meltemi gibt. Auch habe ich schon unter dem neuen Namen Mareblue nachgeschaut. Dort liegt ebenfalls nichts vor.

    Hat jemand eine Ahnung oder Tipps. I

    Wir haben gebucht ab dem 28.6.2008 und wir können nicht mehr zurück...

    Kann uns jemand etwas neues berichten.

    Bin für jede erdenkliche Hilfe sehr, sehr dankbar.

    Es wurde angefragt hinsichtlich des Aufenthaltes mit Jugendlichen. Hier haben wir in den letzten beiden Jahren dort gute Erfahrungen mit unserer nunmehr 16jährigen Tochter gemacht. Der Strand ist dort leider nicht direkt sondern muss mit dem Bus angefahren werden. Dies hat sie aber nicht gestört. Wir haben in diesem Jahr extra wieder dieses Hotel wegen unserer Tochter ausgerwählt. Vielleicht hilft diese Info. Ansonsten mich einfach kurz anschreiben.

    Bitte sehr um Hilfe für meine oben stehenden "Probleme". :frowning:

    Ganz lieben Gruß

    Sommersonne2006

  • persianpower
    Dabei seit: 1212969600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1213055123000

    Hier bei den Hotelbewertungen ist eine neue Bewertung hinzugekommen. Die ist jedoch alles andere als positiv. Der Hauptgrund dafür scheint der Managerwechsel zu sein.

    Da das Hotel was ich vorher gebucht habe anscheinend überbucht ist, wurde ich vom Veranstalter in dieses verlegt. Zuerst dachte ich noch wenn 1-2-Fly dahinter steckt kann es ja nicht schlecht sein, aber da hat der Managerwechsel wohl das Gegenteil bewirkt. Ich hoffe das es im Juli besser ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!