10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Lily Beach Resort
Hallo ihr Lieben,
wir haben vor nächstes Jahr eventuell unsere Flitterwochen auf den Malediven zu verbringen. Als Hotel gefällt uns das Lily Beach Resort sehr gut, speziell auch wegen der Platinum Card. Nun meine Frage. Ich lese hier öfters mal das man als Gast von Lily Beach die VIP Lounge des Maldivian Air Taxis kostenlos nutzen kann. Aber wie sieht das mit dem Transfer aus? Sind die Kosten für das Wasserflugzeug bereits im Pauschalpreis des Hotels mit dabei oder muß man das dann auch noch extra bezahlen?
Würde mich freun, wenn jemand schonmal damit Erfahrung gehabt hat und mir was darüber erzählen kann.
Wahrscheinlich schon 1000 Mal gefragt- trotzdem offene Fragen
Huhu! Ich dachte ich melde mich mal zurück... besser spät als nie.
Wir waren auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Thai House Beach Resort, den Menschen dort, der Atmosphäre. Wunderbar. Das war auf jeden Fall nicht der letzte Thailand Urlaub
Nächstes mal wird der Urlaub aber gesplittet, sprich keine 14 Tage bloß an einem Ort.
Koh Phangan ist dabei auf der Liste gaaanz weit oben. Und der Rest der Reiseplanung wird erstmal auf nächstes Jahr verschoben.
Hiermit verabschiede ich mich erstmal für dieses Jahr aus dem Thailand-Forum und wechsle mal eben zum Malediven-Forum. Auf ein Wiederlesen im nächsten Jahr
Expertenrat zu 5* Hotels
Guten Morgen,
vielen lieben Dank für die schnell Antwort.
Und DaniAlex, habe glesen das du hier offiziell zum Malediven- Experten ernannt worden bist und auch eine 2 Wochenreise geschenkt bekommst:-)
Zurück auf die Hotels/ Inseln, Baros war eigentlich auch erst erste Wahl.
Aber leider fehlt der Pool (wenn auch nicht ganz so wichtig, eh klar) und die Anlage wie du schon sagtest ist etwas älter.
Hinzukommt, dass Niyama derzeit ein besseres Angebot hat, auch wenn ich es bezahlt bekomme:-)
Und ja ich würde auch HP bezahlt bekommen.
Echt so schwere Entscheidung:-(
Das Baros gefällt mir eigentlich auch richtig gut..
Insel ohne Schnick-Schnack
Hallo an die Experten,
wir wollen im nächsten Jahr zum 4. Mal auf die Malediven.
Eigentlich haben wir in Embudu unsere Insel gefunden aber
da wir nicht allein reisen und unsere Begleitung nicht zweimal
hintereinander auf die gleiche Insel möchte suchen wir nach
Alternativen.
Wir streben wieder Ende April/Anfang Mai an. Preislich sollte es sich mit
Embudu die Waage halten ein Aufpreis bis 250 Euro wäre ok (AI, evt.
Superior wenn vorhanden). Es sollten Liegen vor den Bungalows und Meerblick vorhanden sein.
Zur Wahl stehen jetzt Bathala und Eriyadu, obwohl mir der Pool überhaupt nicht zusagt.
Was meint ihr dazu?
Danke
Wohin nur?
Hallihallo,
mein Mann und ich haben die Leidenschaft fürs schnorcheln entdeckt seit unserem letzten Urlaub auf den Malediven. Da wir uns das nicht jedes Jahr leisten können, haben wir uns als nächstes Ziel Thailand ausgesucht. Khao Lak ist in der engeren Auswahl, habt ihr Hotelfavouriten die ihr empfehlen könnt?
Wichtig für uns :
- adults only
- Schnorchelbereiche vor ort, oder keine langen bootsfahrten dorthin
- halbwegs stabiles, nicht allzu schwüles Wetter im März ( ich hoffe mit Khao lak kommen wir da hin? )
- Hotelanlage nicht allzu fernab der Zivilisation
Vielen dank schon mal für eure Antworten, wir Thailand neulinge freuen uns schon auf alle Infos
Billigland vs. Teuerland
@chriwi sagte:
"Billigland": Thailand, Vietnam
"Teuerland": Mauritius, Seychellen, Malediven.
auch wenn man heutzutage auf mauritius ziemlich bilig urlaub machen kann.
meine schwester war vor 2 wochen diort, hat ne wohnung gemieten für wenig geld, und sie meint das leben dort sei gar nicht soooo teuer...vor allem wenn man es mit den seychellen vergleicht....
ausserdem gibt es dort immer mehr rieseigen anlagen die auch gute wenn nicht billige angebote haben...
sehr teuer finde ich z.b. die andere seite der welt: barbados, st. barths, st. marteen usw...
dort bekommt man nicht so einfach "angebote": entweder RACK RATE oder eben woanders
Ciao
Ale
FB-Angebote Dez '08-Jan'09
@ Clarki -
vielen Dank fuer die Tipps. Stimmt die DomRep ist auch nicht wirklich billig zu der Zeit, und da bin ich auch schon im August wieder. Jetzt doch mal wieder Malediven. Da wa ich schon ne Weile nicht mehr.
Wie sieht dasdenn konkret aus mt er Option: wenn ich jetzt die Insel mir anschaue und ich sehe etwas das mir gefaellt, kann ich zwar eine Option eingegeben, aber ich kenne ja die Preise nicht bzw. die Preise anedern sich u.U. dramatisch nach dem die WInterkataloge raus sind. Weiss jemand wie das mit der Option in der Praxis aussieht?
Danke!
Wohin im Januar? Fernreise - türkises Meer, schöner Strand
Hallo,
wollen im Dezember bzw. Januar unsere erste Fernreise machen. Habe mich aber nocht nich sooo informiert welches Ziel für uns am besten ist. Daher stelle ich die Frage auch in die "allgemeine" Rubrik.
Wichtige Kriterien sind eigentlich schön türkis blaues, klares Meer, richtig schöner Strand und natürlich sollte es warm sein. Sonst halt 3-4 Sterne je nach Bewertung und zwischen 7-12 Tagen, falls sich das lohnt oder so üblich ist. Ich würd jetzt so pauschal sagen Domrep, Malediven, Karibik? Vielleicht hat ja jemand ein paar Tips/Infos/Erfahrungen welches Ziel/Ort da in Frage kommt.
LG
tauchen auf malediven (fihalhohi)
Hallo mola,
"....du sollst dir aber nicht unsicher sein, nur dessen bewusst, dass das Wasser einfach nicht unser Lebensraum ist. Aber was ist schliesslich nicht gefährlich (Autofahren usw.)." - gut dargestellt.
Nur, wenn man etwas persönlich erlebt und gesehen hat, kann man dieses auch Empfinden und Nachvollziehen. Wie konnten bei Puerto Galera - Mindoro - Philippienen einen Tauchunfall eines polnischen Tauchers teilweise miterleben.
Egal welcher Sportart man nachgeht, eine "gesunde Vorsicht" muss man überall walten lassen.
maikl - der gerade aus Sri Lanka und den Malediven zurück ist
P.S Wenn Du einen Tiefseefisch, den Mola Mola, sehen und erleben möchtest habe ich eine gute Adresse.
tauchen auf malediven (fihalhohi)
Morgen Denlux !
Nochmal kurz zu weiter oben, Kurs vorher buchen.
Da müßt Ihr euch eigentlich keinen Kopf machen, die Basen auf den Inseln leben von diesen Kursen! Die können sich das gar nicht leisten, keine anzubieten ! Ich glaube, daß eine Basis auf den Malediven Personalmässig immer so eingerichtet ist, daß jederzeit ein Kurs stattfinden kann. Viele Urlauber kommen erst dort auf die Idee, tauchen zu lernen und die kann man doch nicht im Regen stehen lassen.
Es gibt nur einen Grund, was abzusagen, und das wär stürmische und extrem rauhe See ! Dann fällt aber alles flach.
LG
Kidir