10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Gerade per Newsletter bekommen:
Serenade of the Seas
Reisetermin: 25. Februar – 7. März 2016
Aussenkabine: ab 1.399,- p.P.
Balkonkabine: ab 1.699,- p.P.
In diesem sensationell günstigen Reisepreis sind bereits die Flüge, die Transfers und eine Übernachtung im 4* Hotel Westin Beach Resort & Spa in Fort Lauderdale inkludiert.
Erleben Sie 10 traumhafte Nächte an Bord der Serenade of the Seas auf folgender Route:
Fort Lauderdale (Florida), USA - Seetag - Seetag - Tortola, Brit. Jungferninseln - Basseterre, St. Kitts - Fort de France, Martinique - St. Johns, Antigua - Philipsburg, St. Maarten - Seetag - Seetag - Fort Lauderdale (Florida), USA. Das Kontingent ist begrenzt.
Tolle Reise - aber nicht für uns, wir sind im Dezember bereits in der Karibik und im März in Ägypten.....
hier ist es aber ruhig....
Dann mal wieder ein Angebot von mir:
13 Tage Costa Deliziosa Inklusive Hotelübernachtung in Miami
Fahrgebiet:
KaribikTermin(e):Januar - Februar 2017
Highlights:Fort Lauderdale - Nassau - Amber Cove - Ocho Rios - George Town - Roatán - Cozumel - Fort Lauderdale incl Flug ab 1349 €
Und 9 Tage mit der Vision of the Seas in die Emirate und den Orient incl. Flug ab 999 € Zeitraum Dez. 16 - März 17
LG
Bine
Mit der neu renovierten Costa neoRomantica Nordland & Lofoten ab Hamburg 13 Tage zum Beispiel im Juni für 899 € in der Innen und 1199 € in der Außenkabine
hier gibt es weitere Infos und Buchungsmöglichkeiten
Oder mit der AIDAprima incl. Hotelaufenthalt in der Zeit von November 2015 - März 2016 für 13 Tage ab 1299 € incl. Hotelaufenthalt und Flügen Infos hier
Route: Abu Dhabi (VAE) - Mina Salman (Bahrein) - Dubai (VAE) - Muscat (Oman) - Abu Dhabi (VAE)
LG
Bine
Inkludierte Getraenke Thulhagiri hp+ AI
Hallo neflecrush,
wir werden im Dezember diesen Jahres auch mit TUI nach Thulhagiri fliegen und haben uns vorab dieselben Fragen gestellt. Da die Insel hier im Forum offensichtlich nicht zu den Publikumsmagneten gehört, haben wir leider auch nicht wirklich viele Fragen beantwortet bekommen.
Ich habe jedoch fast alle Hotelbewertungen gelesen und da kann man das ein oder andere raushören.
Wenn es für deine Reiseplanung noch früh genug ist, dann kann ich dir kurz vor Weihnachten genaustens Bericht erstatten
Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig auf den Urlaub und sind absolut sicher, mit dieser Insel die für uns richtige Wahl getroffen zu haben. Das hier so wahnsinnig beliebte Kuramathi beispielsweise wäre uns zu groß, zu kommerziell, zu laut. Da können wir auch Karibik-Cluburlaub machen...^^
Aber das ist halt Geschmackssache
LG
Lousitana
Hurricane - Gefährdete Gebiete
Also in der Dom.Rep ist generell überall mit Hurrikans zu rechnen. Die kommen ja ausn Atlantik und nehmen oft mal die Laufbahn an der Dom.Rep vorbei.
Garantie gibt es leider keine.
2004 war es Hurrikan Jeanne wo Unheil anrichtete.
Kuba wird immer von Hurrikans getroffen, liegen sehr ungünstig, sowie auch Jamaika und Mexiko.
Die kleineren karibischen Inseln wie Aruba etc sind weniger im Hurrikangürtel.
Dieses Jahr ist es sehr sehr ruhig was Hurrikans betrifft, soll aber nicht heissen, dass es ruhig bleibt. Es könnte rein theoretisch noch losgehen und dann so richtig.
Letztes Jahr gabs bis Ende Oktober schlimme Hurrikans, wo mal eben Mexiko urlaubsuntauglich gemacht hat.
Also ich persönlich würde im September nicht in die Karibik fliegen, aber das Risiko muss jeder für sich selbst abstecken.
Gruss
Melly
Dreams Punta Cana Resort
Hallo,
wir wollen dieses Jahr im Oktober im Dreams Punta Cana unseren Urlaub verbringen.
War schon jemand aus dem Form in diesem Hotel? Wie sind die Erfahrungen so?
Welche Vorteile bringt der Preffered Club? Da unsere Tochter erst 7 Jahre alt ist, ist die Buchung des Preffered Clubs überhaupt sinnvoll?
Desweiteren haben wir in einer Bewertung gelesen, das zeitweise (einige Tage) im Meer nicht geschwommen werden konnte auf Grund von Strömungen. Kann das der Fall sein in Uvero Alto?
Wie ist das Karibik Feeling in Uvero Alto? In einigen Bewertungen wird von dunklerem Sand und einem dadurch nicht so schönem Urlaubsfeeling gesprochen.
Wie ist die Belegung der Liegen am Strand? Sind genügend vorhanden? Wird reserviert?
Viele viele Fragen
Vielleicht liest ja jemand mit der erst vor kurzem dort war.
Vielen Dank im voraus.
MfG
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
@magghy sagte:
Das ehrt Dich sehr.
Nein , tut es nicht. Für mich hat sich der Aufwand einfach wegen des geringen Betrages ( Anzahlung für eine Person, 1 Woche) nicht gelohnt. Wenn es der volle Reisepreis für drei Wochen Karibik gewesen wäre , hätte ich es garantiert auch getan. Mir ging es einfach darum, dass viele tausend Anträge eben nicht gestellt wurden - weil eben Aufwand und nutzen bei einer geringen Anzahlung in einem ungünstigen Verhältnis zueinander stehen.
Meine Meinung ist es trotzdem, wenn mir der Bund bietet, Geld zurückzugeben, weil er mitschuld ist an dieser ganzen Misere, dann nehme ich es gerne .
Ich habe ja auch nie etwas anderes gesagt . Selbstverständlich sollst du es annehmen, und auch gerne. Mir ging es lediglich um das Bestreiten, es wäre kein Geschenk des Steuerzahlers.
Hotels mit Sofabett / Schlafsofa fürs Kind gesucht
Hallo,
ich bin auf der Suche nach 5* Hotels, die ganz sicher ein Schlafsofa im Zimmer haben.
Mir wurde im Reisebüro gesagt, dass wenn ein Zustellbett auf der Reisebestätigung stehen würden, nicht unbedingt eins im Zimmer stehen würde. In der Karibik sei es so, dass man zwei Einzelbetten oder ein großes hat. ich möchte aber ungern mit zwei Erwachsenen in einem 1,40 breiten Bett für zwei Wochen schlafen. Wir brauchen beide Platz....
Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, wo Schlafsofas vorhanden waren?
Wir würden gerne in den Süden, da dort das Wasser glaube ich ruhiger ist.
Gerne aber auch Vorschläge für den Osten (Punta Cana).
Falls jemand auch solche in Mexico kennt, wäre ich auch froh um Hotelvorschläg in Mexico. Wir sind noch unentschlossen, welches Ziel es wird.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Situation in Varadero - Hurrikan Irma
Hallo! Entlich habe ich ein Forum entdeckt,das mir wahrscheinlich weiter helfen kann.Fliege am 10.Oktober 2017 Kuba varadero Hotel Be Live Experence Turquesa.Haber aber leide keine infos wie das Hotel aussieht.Reiseleitung wie schon von allen hier beschrieben!Ist sehr zaghaft mit infos.Zb: wissen nichts,haben noch keine infos,zuerst die,die dort sind ausfliegen...bla bla bla.Zum stornieren ist es mir zu dem jetzigen zeitpunkt zu teuer.Ist mein erster Urlaub seit 12 Jahren und erster Karibik auf Kuba.Also laut Thomas Cook muss ich warten,warten und warten.Aber den restbetrag,da habe ich mail bekommen,das er Fällig wird wegen Tickets.Makaber!Sie wünschen mir einen schönen Urlaub und ob ich mich schon freue.Auf was?Haben die keine Infos? Oder sind sie so abgebrüht.LG aus Österreich.Danke für Infos zum Hotel,wenn einer in der nähe ist.
Norwegian Jade Febr. 2018 ab/bis Miami
Hallo Christine,
Soll bestimmt 2018 heißen...
Eure Reise gehört zu den meistbefahrenen Routen in der Karibik. Da stehen auf einschlägigen Seiten etliche Reiseberichte.
Hier bei HC könntest Du die einzelnen Orte auf der HC-Startseite oben rechts in den Kasten eingeben und Du erhältst für jeden Hafen reichlich Ausflugsbeispiele.
Nur ein kurzer Tipp:
Jedes Schiff / Reederei bietet im Vorfeld etliche Ausflugsvorschläge an. Da kann man sich etwas orientieren. In jeder Destination kannst Du dann auch vor Ort, spontan, etwas bei den einheimischen Anbietern wählen. Meistens ist es preislich günstiger als Vergleichbares vom Schiff.
Der Puffer zur Abfahrtzeit sollte aber nicht zu knapp bemessen sein, denn auf Gäste, die nicht über das Boot Ausflüge gebucht haben und zu spät zurück kommen, wartet das Schiff nicht...
Ab und an ist das schon passiert.
Viel Spaß