10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Meeru Island Resort
Hallo Codi11,
erstmal danke für deine Rückmeldung.
Was ich mir erhofft habe, ist ein Feedback eines Urlaubers. Wetter.com sagt das Wetter ist so, mein IPhone sagt es ist so. Natürlich jeweils nur Wetter in Malé und nicht Meeru. Dass es auf den Malediven zur Zeit (Regenzeit) recht wechselhaft ist, ist mir klar.
Denke dies ist eigentlich nachvollziehbar. Wir möchten den Urlaub nur ungern im Dauerregen verbringen. Mir ist durchaus bewusst, dass jetzt nicht unbedingt die 'beste Reisezeit' ist, aber beim Reisen spielt der Geldbeutel (bei uns zumindest) eben auch eine Rolle.
Gruss
Palm Beach Resort
Hallo zusammen,
da es hier leider nicht so viele Hotelbewertungen von Palm Beach Resort (Malediven) gibt, wollte ich einzelne Fragen hier stellen...
Wer von euch war schon da und kann mir ein paar Tipps geben?
Mein Mann und ich wollen evtl. nächstes Jahr im April dahin. Wollten dann die Junior Suite buchen, welche Bungis haben dort die beste Lage? Was kostet der Transfer mit dem Wasserflugzeug? Ist das Essen dort wirklich sehr italienisch, oder gibt es dort auch ab und zu einheimisches Essen?
Weitere Fragen fallen mir bestimmt noch ein
LG
Nadia
Steigenberger Coraya Beach
es kommt immer darauf an was schon jemand gesehen hat.
Ich als Besucher von Embudu ( Malediven ) war natürlich auch etwas vom Innenriff des Coraya enttaüscht.
Für andere was es Unfassbarschön.
Immer Ansichtssache im Auge des Betrachters.
Wobei die Touris selbst Schuld sind das, das Riff kaputt ist.
Da geht man über Absperrung oder taucht runter zur Schildkröte und packt sie am Panzer.
Das Wort Grenzen kennen da nicht so viele.
Das man GAST dort im Wasser ist und sich auch als GAST benehmen sollte weiss der ein oder andere nun wirklich nicht.
Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????
Hi,
find´s nur merkwürdig, dass die gleichen Fragen in neuen Freds immer fleißig beantwortet werden, während alte, hochgeholte Themen weitgehend unbeachtet bleiben
Mit Leuten, die über den Strand laufen, hab ich kein Problem. Allerdings wäre es schon schön, wenn jeder Bungalow fest zugeordnete Liegen hat, denn Liegen reservieren oder freie suchen müssen, passt nciht so zum Malediven-Feeling.
Also wenn jemand im genannten Preissegment mit den genannten Kriterien ne gute Alternative zu Velidhu hat, bin ich für Tipps dankbar. Auch wenn die Insel schon anderswo desöfteren genannt wurde
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Hi Leute,
wir haben vor jetzt eventuell im Dezember spontan nach Malediven zu fliegen.
Ich wollte euch, gerade die die vor paar Tagen/Wochen dort waren, uns eventuell zu helfen und zu schreiben wir die Maßnahmen dort sind?
Müssen zb. die Masken auf den Inseln getragen werden? Wie läuft es sonst am Flughafen ab? Was ich so gelesen habe ist das wir eine fixe Hotelbuchung brauchen und Rückflug,...eh klar,...zusätzlich auch einen negativen PCR Test. Sonst was?
Ach ja, wir würden von Wien aus fliegen.
DANKE!!!
Grüße aus Wien
Suchen Barfußinsel inkl. schönem Hausriff, Beachbungi mit Außendusche
@urlaubsjunkys sagte:
Das Budget sollte für´s unser erste Mal Malediven natürlich gering wie möglich sein, wir schauen gerade auf Angebote für 14 Tage um die 2.500 EUR. Mehr als 3.000 EUR wollten wir für diesen Urlaub diesmal nicht ausgeben wollen.
Kann zwar nicht beisteuern aber schließe mich einfach mal der Suche an. WIr möchten 7-9 Tage, All Inklusiv, ab Frankfurt und ich finde einfach nix unter 2.000 € pro Person! Daher finde ich 14 Tage schon sportlich für ca. 2.500 €
Wäre auch für günstige und tolle Hotels dankbar
Netzabdeckung Mobiltelefon
Hallo zusammen,
wir möchten dieses Jahr gerne auf die Malediven reisen. Ein mögliches Ziel ist eine Hotelanlage auf einer der Inseln des Gaafu Alifu Atoll.
Beruflich muss ich leider für Notfälle erreichbar sein. Wie ist eurer Erfahrung nach die Netzabdeckung auf den Inseln? Sind diese i.d.R. mit einem Handynetz abgedeckt oder ist man quasi von der Außenwelt abgeschnitten und muss mit WLAN / WLAN-Call zurecht kommen? Ich habe einen Telekom-Vertrag.
Die von mir angeschriebenen Hotels geben leider nur die Katalog-Antworten bzgl. WLAN.
Danke für eure Erfahrungen,
Johannes
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
@endlich_urlaub123 sagte:
Wir überlegen auch, noch kurzfristig Urlaub im Palladium zu buchen... Sind aber immernoch unschlüssig wegen des Wetters... Die Anlage ist ja schon toll!!!
Also ich war auch schonmal Anfang September in Punta Cana und wir hatten keinen Tag Regen und 15 Tage strahlenden Sonnenschein. Ich würde mir um das Wetter nicht allzu großen Sorgen machen.
Als ich mal in der Hauptsaison (März) auf den Malediven waren, hatten wir leider fast nur schlechtes Wetter. Das kann man leider nicht beinflussen, entweder man hat Glück oder Pech.
10-14 Tage Schnorcheln im Januar 2018: wo und wie
sanubis - dein Thema wurde heute auch noch in einem anderen Forum behandelt - und hier haben "Schnorchel-Experten" auch nochmal darauf hingewiesen, daß man von Thailand womöglich enttäuscht ist, wenn man die Gebiete Ägypten und Mexico hierzu erlebt hat....deshalb mal viell. eine weitere Anregung - wenn dir Ägypten (Jan.+Febr. übrigens lt. Klimatabelle 24 Grad+20 Grad Wassertemperatur) zu kalt ist, Malediven zu teuer, dann viell. Mexico? Hierher kannst natürlich auch pauschal fliegen....viell. informierst dich mal in dieser Area etwas - lt. "Experten" viel besser als Thailand in Bezug auf dein Vorhaben!