10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
1 Kreuzfahrt, Tipps :)
Hallo,
ich denke schon, dass man günstiger fahren kann, wenn man die Flüge separat
bucht. Ich für meinen Teil habe bei meinen bisherigen (2) Kreuzfahrten allerdings
immer das "Rundum-Sorglos-Paket" gebucht. Wenn Du den Flug gleich mitbuchst ist auf
jeden Fall sichergestellt, dass das Schiff auf Dich wartet, weil meistens der ganze Flieger
nur mit Kreuzfahrern besetzt ist. Du hast außerdem alle Transfers inkl. und musst Dich
nicht um Dein Gepäck kümmern. Manchen Leuten macht es nichts aus, alles separat
zu organisieren, aber wenn ich höre, dass Du jetzt schon Bauchschmerzen statt Vorfreude hast, dann würde ich Dir raten: buche alles zusammen.
2 Routen zu kombinieren ist eigentlich kein Problem, evtl. vielleicht mal im Reisebüro
fragen, die können das dann "besser" und meist auch nicht teurer
Viele Grüße und: Karibik ist toll!
Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?
Hallo zusammen!
Ich verfolge nun schon seit längerem dieses Forum und ich denke, es wird Zeit, mich auch mal zu melden.
Mein Vater und ich werden am 30.11 ab München starten. Bin ja mal gespannt, ob wir da schon ein paar Aldi-Tüten zu sehen bekommen?
Aber die Conny hat uns ja mitgeteilt, dass nur etwa 50 Deutsche an Bord der Glory waren. Na, ich hoffe, bei uns werden es ein paar mehr sein
Wir waren letztes Jahr um diese Zeit zum ersten Mal auf einem Kreuzfahrtschiff, der MSC Lirica. Quer über den Atlantik in die Karibik bis nach Port Everglades. Wenn diese Reise mit der Glory auch nur annähernd so wird wie letztes Jahr auf der Lirica, haben wir alle ein unvergessliches Erlebnis vor uns
Liebe Grüsse an alle!
Wolfgang
Gibt es Getränkepackages bei RCI
Hallo,
wir sind grad aus der Karibik zurück, waren mit der Serenade unterwegs. Wir hatten im vorraus Wasserflaschen und O-saft auf die Kabine gebucht und das Soda-Fountain-Package, welches wir aber kaum genutzt haben/nutzen , da wir morgens und mittags, wenn wir denn mittags überhaupt auf dem Schiff waren, Wasser und Kaffee inclusive hatten, und abends im Hauptrestaurant gab es Wasser auch gratis dazu ( nun muss man dazu sagen, dass wir eh hauptsächlich Wasser trinken). Und die Frozen Drinks, die wir uns ab und zu am Pool oder abendds geholt haben, waren im Preis eh nicht mit d´rin. Also, für uns hat sich das Package nicht gelohnt. Die Wasserflaschen die wir auf die kabine geliefert bekamen, waren allerdings auf den Ausflügen Gold wert!
Lieben Gruß!
Warum Mallorca?
Abgesehen von zwei Orten der Insel, dem Ballermann im Süden bei Arenal und dem neu herranwachsenden Ballermann im Osten bei Cala Millor, ist diese Insel für uns das Paradis.
Billige Flugpreise und einfache Unterkünfte machen es uns möglich, in relativ kurzer Flugdauer ab Deutschland im typisch mediterranen Lebensstil zu landen.
Die vielen landschaftlichen Schönheiten (türkisfarbene Buchten, lange Sandstrände wie in der Karibik, die alpinartigen Bergregionen) locken uns als Wanderfreunde immer wieder auf diese Insel. Wir lieben das Farbenspiel von Mandelblüten, Orangenbäumen und Olivenhainen.
Als Free-Climber kennen wir jede Bucht auf der Insel, die unser Hobby zum absoluten Genuß dort machen.
Selbst unserem Hobby, dem Geo-Cachen, können wir auf dieser Insel in vollen Zügen nachkommen.
Und nicht zu vergessen, trotz Massentourismus verfügt die Insel über eine außerordentlich gute Wasserqualität.
Amara Beach Resort in Side/Colakli
@Karin30 sagte:
Fipz: Es stimmt schon, was du schreibst, aber das mit dem Liegen reservieren ist schon wirklich SEHR extrem im Amara, das hat uns damals auch sehr gestört, als wir im Amara auf Urlaub waren.
da ich kein Pool-Lieger bin (da kann ich auch zu Hause ins Schwimmbad gehen) und nur am Strand liege, hab ich auch um 9 oder 10 Uhr immer eine Liege gefunden. Ich muss nicht in der ersten Reihe liegen, bzw. hol mir eine Liege und trag sie vor die erste Reihe.
Ich bin ca. 4-5 mal im Jahr in Urlaub (Karibik, Rotes- und Mittelmeer), ich finde überall Amara-Zustände und seh es nicht so, dass es im Amara schlimmer ist als sonstwo. Ich rede aber nicht vom Pool, sondern vom Strand.
Deutschsprachige Ausflüge Aida
Ich habe meine Kollegin dazu befragt, die sowohl in der Karibik als auch am Amazonas mit der Aida unterwegs war. Ihre gebuchten Ausflüge fanden in deutscher Sprache statt.
Im Übrigen finde ich es nicht besonders gut, sinngemäß zu verstehen zu geben, das man eben nicht reisen kann, wenn man nicht so gut englisch versteht. Nicht jeder ist so versiert, das er einem Ausflug und den Erklärungen mühelos folgen kann. Und das betrifft nicht nur alte, sondern auch junge Leute.
Und wenn man davon ausgeht, das im Ausland Englisch-Kenntnisse Vorausetzung sind, dann bitteschön sollte wohl jeder Ausländer in Deutschland der deutschen Sprache mächtig sein, und Fremdenführer sprechen dann nur noch deutsch denn schließlich sollte ja der Besucher sich im Vorfeld die Mühe machen unsere Sprache zu erlernen.
reni
Mauritius - Einige Fragen
Hallo liebe Holidaycheck Gemeinde,
da wir eventuell dieses Jahr im Juli für 2015 buchen wollen und ich mich absolut nicht mit Mauritiusauskenne, wollte ich mich mal hier erkunden worauf wir beim buchen achten müssen. Und vor allem, welche Ecke von Mauritius ist am besten bzw. am schönsten!Also wir sind über jede Hilfe dankbar!Wirhaben ungefähr ein Budget pro Person zwischen 2400-2600€ pro Person, was könnte man dafür erwarten bzw was für ein Hotel? Ist All Inklusiv dort zu empfehlen?Und vor allem zu welcher Jahreszeit fliegtman am besten dort hin?Da wir bis jetzt immer nur in der Karibik waren.
Ich weiß es sind viele Fragen aber we schon gesagt wir sind über jede Hilfe dankbar!
Liebe Grüße
Patrick
LasTerrenas
Hallo,
nachdem wir die letzten Jahre in Asien waren, fliegen wir dieses Jahr das 1. Mal in die Karibik.
Wir haben uns entschlossen dieses Jahr vom 30.4. - 17 Tage ins Hotel/App. Alisei in LasTerrenas zu gehen. Kennt jemand das Hotel?
Wir haben vor Frühstück zu buchen. Ist es ratsam, Halbpension (A la Carte) zu buchen? Der Aufschlag zu HP ist € 15,- pro Person und pro Tag. Incl. ein Getränk (Softdrink)
Wir gehen abends gerne spazieren und dann auch gerne mal Essen. Pizza, Nudeln, "normale" Gerichte... Was kann man vor Ort für ein Abendessen rechen?
Wir würden uns auch gerne einen fahrbaren Untersatz mieten. Was würdet ihr empfehlen? Quad, Auto (4-Rad-Antrieb), Mofa...? Sollen wir hier schon buchen oder erst vor Ort?
Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe und Tipps im Voraus.
Hienen70
roadtrip florida
Hallo!
Schnorchelt in der Karibik! Viel besser und schöner. War selbst grad dort. Ob Ost- oder Westküste müsst ihr selbst entscheiden, da gehen die Meinungen hier im Forum auseinander. Ich liebe die Ostküste rund um Miami, da gibts schöne Strände, Party, shopping, etc, ist aber auch teurer als die Westküste. South Beach in Miami ist ein schöner Strand, noch besser ist der Strand auf Key Biscayne. Mehr Entertainment und Ausflugs und Freizeitmöglichkeiten. Mix: Megacity mit Downtown Skyline wie Manhattan /nur modener - Art Deco plus Beach, sehr viel karibisch kubanische Einflüsse.
VS. Westküste: ruhiger, sauberer, weniger verbaut-also weniger Hochhäuser am Strand, weniger kriminell. Günstigere Ferienwohnungen oder Ferienhäuser. Aber meiner meinung nach ist dort der Hund begraben, was fuer Rentnerurlaub. Kann trotzdem auch schön sein. Jeder, was er mag.
Mel die sich auf Asientrip freut
Spring Break 2014 vermeiden
Jau, ausserhalb der 3 Meilen Zone oder ausserhalb der USA ist auch für die Spring Breaker mehr Party möglich als in den USA. In Miami ist zwar wie Herzerl sagte schon in Miami Beach auch Party, aber deutlich weniger als in Daytona oder anderswo, was auch daran liegt, dass Miami und die Unterkünfte in Miami nicht günstig sind.
Für viele ist es billiger, eine Woche Kreuzfahrt in der Karibik zu machen als eine Woche Hotel oder Motel in Miami zu zahlen. ( Ähnlich wie in Deutschland eine Woche Bayrischer Wald und eine Buchung eine Woche Türkei AI incl. Flug. Da ist die Türkei auch oft billiger!)
In South Beach ist oft Party, da fallen ein paar alkoholisierte Teens nicht mehr oder weniger auf. Bleibt man nördlich der 21. Straße - bekommt man gar nix mit.