10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Welches Atoll/Hotel 4-5 Sterne ~2500€/P 05/08
Hallo zusammen!
Wir wollten nächstes Jahr vom ~ 12.- 25. Mai auf den Malediven flittern.
Preisrahmen liegt dafür so bis ~2500€ pro Person (auch wenn nur ÜF dabei ist)
Wichtig wären: Ein anständiges Hausriff zum schnorcheln (ich würd gern endlich mal einem Hai unter Wasser begegnen;) ) wahrscheinlich wäre da auch eine nicht allzugroße Entfernung zum Ausenriff interessant?
An sonstigen Aktivitäten muß nicht viel geboten sein, 'ne Bar um Abends was zu trinken wär vielleicht noch ganz nett
Unterkunft sollte sauber sein und mit "Wohlfühlatmosphäre" DVD-51.PlasmafernseherAnlage brauchts aber nicht gerade
Würden uns über Empfehlungen freuen
suche Urlaubsziel mit Hausriff
Hallo,
wenn Ihr Süd-Ägyten und Malediven schon abgeschnorchelt habt dann empfehle ich Euch einen Tauchschein zu machen.
Spaß bei Seite, Ihr wollt in April schön schnorchel gehen und Geld spielt keine Rolle. Wenn ich aus Thailand, Sri Lanka und Karibik wählen würde, dann würde ich Euch Karibik empfehlen. z.B. Bonaire!
Sri Lanka würde ich Euch zum schnorchel nicht empfehlen da die Sicht schlecht ist und kaum Riffe vorhanden sind!
Ägypten ist von der Vielfalt der Fischen, Riffe, Sicht unter Wasser und Preis-Leistung nicht zu schlagen!!! Vielleicht eine kleine Safari
Grüßle
Hilfe erster Thailandurlaub KohSamui
Ich denke, Du hast Dich leider NICHT informiert, was Koh Samui betrifft....Du wirst dort keinen Malediven-Strand vorfinden, noch ein Luxus-Hotel für 20 Euro bekommen.....Hol Dir mal einen guten Reiseführer, schau Dir die Strände an und gib Deine Reisedaten mal hier in die Suchmaske bei HC ein, dann siehst Du, was Deine "Luxus-5-Stern-Hotels" eigentlich kosten!!!!! Wenn Du einen idyllischen Strand willst, kann ich Dir den "Leela Beach" auf Koh Phangan empfehlen, dazu die Beach-Poolvillen des Cocohut-Resorts....aber da mußt Du weit mehr als "20 Euro" hinblättern!!!
handy karte aufladen
Hallo,
bin ganz neu hier.
Fliegen am 1.4. zum ersten Mal auf die Malediven - Maayafushi.
Freuen uns schon total darauf und sind nun an den letzten Planungen.
Nun habe ich schon öfters gelesen, dass man sich am Flughafen Male diese Prepaid-Handykarte kaufen kann.
Nun les ich aber immer nur, dass man in Male ankommt und dann direkt von der Reiseleitung bzw. den Reiseunternehmen empfangen wird und zu den Wasserflugzeugen o.ä. gebracht wird. Hat man denn da überhaupt die Möglichkeit, sich ne Karte zu besorgen?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße
FRAGE
Hallo Zusammen
wir planen November 2011 auf Embudu zu verbringen.
Meine Freundin hat sich nach langem hin und her doch entschlossen
eine Fernreise zu unternehmen was mich persönlich sehr freut.
Wir brauche kein Luxus und wollen einfach nur einen netten erholsamen
Urlaub verbringen, die Malediven ohne großartige Animation etc (den größten
Pool bietet die Natur) und Luxus erleben, da gibt es sicherlich auch andere
Urlaubsziele. Jetzt ist mir zu Ohren gekommen das auf Embudu im Sommer
2011 Renvierugnsarbeiten anstehen. Gibt es hierzu noch weitere Infos bzw.
(DAuer/Umfang)?
Schwere Hai-Attacken in Sharm el Sheik/Ägypten
Genauso ist es!
So ähnlich habe ich es auch schon versucht rüberzubringen(Steinfisch etc.)
Interessiert aber (fast) keinen...oder sie kapierens nicht,leider.
Vor längerer Zeit mal auf den Malediven: Ne junge Frau watet am Ufer entlang.Plötzlich ein Schrei,mehrere Leute waren gleich bei ihr und brachten sie aus dem "Wasser".
Ist auf nen kleinen,tellergroßen Stachelrochen getreten...mit dem Ergebnis,daß der Urlaub geloffen war!
Lasst die Haie in Ruhe,mir wegen schließt den Tröt (eh überfällig,meine Meinung!) und macht euch mal mit dem System Ozean vertraut!
Morgengruß vom Guppy
Riesenspinnen auf Velidhu?
also hier schreibt auch ein Spinnenschisser... Auf den Malediven habe ich noch nicht eine gesehen, dafür aber genug Kakerlaken. Bei mir spielt auch die Größe keine Rolle oder spielte, inzwischen habe ich mich (klar, ich mußte ja auch in eine Erdgeschosswohnung ziehen) sogar mit kleineren Exemplaren verbrüdert. Allerdings haben wir bei uns im Haus und in der Gegend Trichterspinnen, die imposante Größen erreichen, seitdem schockt mich nichts mehr.
Was mir mehr Sorgen gemacht hat war damals eine Bilderreihe in einem anderen Forum über "Schwarze Witwen" am Flughafen Male im Transitbereich. DAS finde ich wesentlich schlimmer !
Tips für meine Reiseplanung
Hallo Leute!
Ich träum schon länger von einem Urlaub auf den Malediven/Seychellen/Mauritius.
Zwischen 15.04. - 25.04. oder zwischen 04.05. - 10.05. kann ich mir geschäftlich Urlaub nehmen.
Leider ist mein Budget sehr begrenzt, denn ich möchte ungern mehr als 1000€ ausgeben.
Selbst für 4 Tage (was mein Minimum ist), findet man keine Reise zu diesem Preis.
Wie würdet Ihr vorgehen? Seperaten Flug suchen, seperat Hotel suchen usw, Pauschalreise suchen, Reisebüro, auf Last-Minute-Angebote warten...
Bin etwas ratlos, weil ich alle Reisesuchmaschinen durch hab.
Ich wäre sehr dankbar für ein paar Tips!
Gruß Thomi
Malediven auch ohne zu tauchen ??
Hallo Susanne,
mach dir keine Sorgen. Kuramathi ist für Malediven-Verhältnisse doch ne Riesen-Insel. Ich war schon auf deutlich kleineren Inseln dort und bin auch "nur" Schnorchler. Inselkoller hatte ich noch nie. Ich hab eher beim ersten mal dort eine andere "Krankheit" bekommen. Nennt sich "Maledivensehnsucht" und wird vom "Maledivenvirus" übertragen.
Achtung: Hoch-ansteckend!!!
Und das Hausriff von Kuramathi scheint auch keine schlechten Kritiken zu bekommen, was ich so auf einen schnellen Blick in verschiedene Reiseberichte gesehen habe.
Ich wünsch euch einen ganz tollen Urlaub.
LG,
Kaba
Emirates Airlines
Hallo !
Ich entschuldige mich im Vorhinein, sollte es dieses Thema schon oft gegeben haben, habe mit meiner nicht genauen Suche nicht viel gefunden.
Also, ich fliege in Kürze mit den Emirates auf einem 10 Stunden Flug Richtung Male/Malediven und hätte gern gewusst wie den der Comort, Service etc so ist? zB wie bei der AUA jeder einen Bildschirm mit verschiedenen Filmen etc?
Vielleicht ist ja schon mal jemand in die Richtung bzw so lange mit dieser Fluglinie unterwegs gewesen und kann mir kurz berichten! Wäre euch sehr dankbar
LG Marlene